Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Rückruf wegen Kurzschluss im Injektor und Ölmangel im Motor

  1. #21
    Benutzer Avatar von Mazzger5CX
    Registriert seit
    04.12.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Erhielt 294 Danke für 113 Beiträge

    Hallo Desaster,

    hast Du zufällig nicht gefragt, Fahrzeuge ab welchen Baujahr werden mit dieser Service Aktion bedient?

    Danke
    Mazda CX-5 vFL Neu ab Mai 2013, Sports-Line, 2.2 D, 175PS +D-Luft, Automatik, AWD, Vulkanusrot, Bi-Xenon, Navi, Leder, BOSE

  2. #22
    Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2016
    Ort
    NRW - Voreifel
    Erhielt 347 Danke für 222 Beiträge

    Service Aktion AJ024C

    Hallo,
    nein, danach habe ich leider nicht gefragt.
    Die Prüfung der Drehmoment-Einstellung der Einspritzdüsen soll aber nur für Fahrzeuge zutreffen, die jünger (als meiner) sind.
    Gruss
    Desaster
    SkyActiv 175 AWD NAKAMA INTENSE, schwarz (Übergabe erfolgte am: 18. Januar 2017)

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    (Albert Einstein)

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Desaster folgende User:


  4. #23
    Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2016
    Erhielt 117 Danke für 92 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Desaster Beitrag anzeigen
    Bei Automatik-Fahrzeugen wird iStop wohl so geändert, das der Motor beim rangieren (Rückwärtsgang) nicht ausgeschaltet wird.
    Hallo Desaster,

    den Punkt finde ich seltsam, das hat meiner von Anfang an so gemacht. Kein iStop beim Rangieren. Steht denke ich sogar so in der Bedienungsanleitung. (Bei den Bedingunngen unter denen iSTOP nicht anspricht)
    Revolution Pro, 175D 2.2 AT, BJ04/2015, FL, MZD 59.000.502 (ohne ID7 tweak :-( )

  5. #24
    Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2016
    Ort
    NRW - Voreifel
    Erhielt 347 Danke für 222 Beiträge

    Service Aktion AJ024C

    Hallo,
    da ich selber einen Schalter habe, kann ich dazu nichts sagen.
    Gebe nur wieder, was der Meister zu den möglichen Änderungen mitgeteilt hat.

    Gruss
    Desaster
    SkyActiv 175 AWD NAKAMA INTENSE, schwarz (Übergabe erfolgte am: 18. Januar 2017)

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    (Albert Einstein)

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Desaster folgende User:


  7. #25
    Plus Mitglied Avatar von Der Meister
    Registriert seit
    07.07.2017
    Ort
    Essen
    Erhielt 864 Danke für 368 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Desaster Beitrag anzeigen
    Hallo,
    da ich selber einen Schalter habe, kann ich dazu nichts sagen.
    Gebe nur wieder, was " der Meister "zu den möglichen Änderungen mitgeteilt hat.

    Gruss
    Desaster
    Ich bin unschuldig und habe gar nichts gesagt

    LG
    Michael
    Mazda CX-5 II Sportsline 2.2D 175PS AWD | Technik-Paket | Leder Schwarz | Magmarot | Tomason TN16 8,5x20 ET40 mit Hankook 245/45/20

  8. #26
    Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2016
    Ort
    NRW - Voreifel
    Erhielt 347 Danke für 222 Beiträge

    Service Aktion AJ024C


    Gut, also was jener Meister gesagt hat.......
    SkyActiv 175 AWD NAKAMA INTENSE, schwarz (Übergabe erfolgte am: 18. Januar 2017)

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    (Albert Einstein)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. MAZDA - weltweiter Rückruf von 460.000 Dieselfahrzeuge - auch CX-5
    Von MAJU im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 28.06.2018, 09:16
  2. Gibt es einen Rückruf für den CX-5?
    Von Jochy65 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.06.2016, 19:13
  3. Drehzahlerhöhung wegen KAT-Erwärmung
    Von berti im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2016, 13:56
  4. Motor im Leerlauf / Tür öffnen / aussteigen / Motor geht aus?!
    Von ATZ im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 11:13
  5. Mazda Brief - Rückruf
    Von ElGrecco im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 19:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •