Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 104

Thema: Rückrufaktion

  1. #91
    Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2012
    Erhielt 103 Danke für 52 Beiträge

    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    Wird da eine (noch) nicht erledigte Rückrufaktion als Mangel gewertet, so dass ich keine Plakette bekomme?
    Nein. Wie soll der Prüfer das auch kontrollieren?

  2. #92
    Lex
    Lex ist offline
    Benutzer Avatar von Lex
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Rheinland
    Erhielt 195 Danke für 98 Beiträge
    Zitat Zitat von shyce Beitrag anzeigen
    Nein. Wie soll der Prüfer das auch kontrollieren?
    Ich könnte mir vorstellen, dass ihm Rückrufaktionen angezeigt werden, wenn er die Fahrgestellnr. in seinen PC eingibt...

    Gruß, Alex
    CX-5 - 2.2D - 150 PS - AWD - Sendo - Automatik - Navi - graphitgrau - AHK - Kemo M176 - Haubenlifter

  3. #93
    Benutzer Avatar von Eifler
    Registriert seit
    31.01.2015
    Erhielt 44 Danke für 24 Beiträge
    Ich kann nur sagen das ich vor ca 3 Wochen neue Bremsbeläge vorne bekommen habe. Der Wagen kam in die Werkstatt und ca ne Stunde später Anruf wegen einer Rückrufaktion das die Teile ausgetauscht werden. Gestern hatte ich den entsprechenden Wisch im Briefkasten vom KBA.

    Der fMh hat alles richtig gemacht.top.
    FL CX-5 SKYACTIV-D 2.2 129KW/175PS | Schalter | Bose | 19Zoll Allrad | Soul-Red

  4. #94
    Benutzer Avatar von K-Reiter
    Registriert seit
    07.08.2016
    Ort
    Minga
    Erhielt 25 Danke für 11 Beiträge
    Morgen ...

    Vor 2 Wochen bei der Inspektion gewesen, gestern ein Schreiben von Mazda im Briefkasten ... bitte Termin ausmachen für Heckklappendämpfer.

    Als wenn mir beim Händler bei der Abholung das nicht schon gesagt wurde ... aber da war für meinen Dicken noch nix da, auch nicht in deren PC.
    OK - dann halt nochmal hinfahren ...
    mit Bikergruß - Roland

  5. #95
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.577 Danke für 2.482 Beiträge
    Meine Dämpfer sind Ende August getauscht worden..... ein Brief vom KBA habe ich immer noch nicht
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  6. #96
    Plus Mitglied Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    Langenhagen b. Hannover
    Erhielt 1.845 Danke für 586 Beiträge
    Bei mir wars im Juni. Liegen in der Garage.
    Bislang kein Brief erhalten vom KBA.

    via Mate 9 mit Tapatalk
    Gruß Frank

    -> Ab 26.09.2017: CX-5 II: Sportsline G194, Magmarot, Technik-Paket, schwarzes Leder sowie einige Extras.
    Bestellt am 22.05.17.
    Nickname: Hein Mück.

    -> Vom 14.06.13- 25.09.17: CX-5: vFL: Centerline, AWD, 160 PS, Automatik, Sky-Blue, T+T-Paket, TT, abnehmb.
    AHK, TFL-LED


    "Unsere Phantasie ist grenzenlos, unser Wissen jedoch nicht". [A. Einstein]




  7. #97
    Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2012
    Erhielt 103 Danke für 52 Beiträge
    Gestern kam dann auch der Brief vom KBA für den CX-5 aus 2013.

  8. #98
    Benutzer Avatar von HH CX-5
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 825 Danke für 319 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Wie bei Ivocel und Fraenk: Tausch vor längerer Zeit bereits erfolgt (im Juni), kein Brief bis jetzt.
    2.2 D, 175 PS, Schalter, Sports-Line, schwarz, schwarzes Leder, Navi, Technik-Paket, LT: 15.08.2013

  9. #99
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2016
    Ort
    Moritzburg
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Heckklappendämpfer

    Rückrufaktion 512-0490

    Diese Woche habe ich auch ein Schreiben erhalten. Die Zustellung dauert scheinbar etwas länger, da im Brief steht: Leverkusen, September 2017

  10. #100
    Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2014
    Erhielt 80 Danke für 33 Beiträge

    Tausch der HK.- Dämpfer


    Hallo allerseits,
    kann mir jemand sagen, ob ich mit dem freundlichen MH im Rahmen der Rückrufaktion über den Einbau längerer Dämpfer verhandeln kann; also ob da Aussicht auf Erfolg besteht? Eine vosichtige Anfrage vor längerer Zeit am Telefon wurde erstmal abgelehnt. Aber vielleicht hat ja jemand Erfolg gehabt und könnte mir mit Argumenten helfen?
    Vielen Dank, es grüßt Jens

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mazda Rückrufaktion
    Von Deeps im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.02.2016, 18:02
  2. Rückrufaktion
    Von seven im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2015, 11:32
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 15:46
  4. Rückrufaktion Original Rückfahrkamera
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.01.2015, 17:49
  5. Rückrufaktion Beifahrerairbag
    Von Edel im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 17:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •