Seite 81 von 81 ErsteErste ... 3171798081
Ergebnis 801 bis 803 von 803

Thema: Schaden Nockenwelle / Folgeschaden Turbolader etc.

  1. #801
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2017
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    CX 5 150 PS Diesel, EZ 08.2013 - Nockenwellenschaden....


    Hallo an Alle,

    kurzes Update von mir, hatte gestern mit dem Meister gesprochen. Die Motorspülung wurde gemacht, er hat aber danach noch Abrieb gefunden. So macht das keinen Sinn, sagte er... Jetzt will er einen neuen Rumpfmotor reinmachen. Davor muss die Anschlußgarantieversicherung ihr Ok geben...

    Wie lange kann denn ein Ersatzmotor auf sich warten lassen?? Irgendwelche Erfahrungen damit?

    Gegen einen neuen Motor habe ich grundsätzlich nix, aber in der Zwischenzeit fahre ich den 14 Jahre alten Golf der Tochter (mit 75 Ps und die merkt man nicht...). Irgendwann sollte auch mal fertig werden...

    Gruß,

    Robert

  2. #802
    Benutzer Avatar von dekagon
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Klingenberg
    Erhielt 33 Danke für 16 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Rob68 Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle,

    kurzes Update von mir, hatte gestern mit dem Meister gesprochen. Die Motorspülung wurde gemacht, er hat aber danach noch Abrieb gefunden. So macht das keinen Sinn, sagte er... Jetzt will er einen neuen Rumpfmotor reinmachen. Davor muss die Anschlußgarantieversicherung ihr Ok geben...

    Wie lange kann denn ein Ersatzmotor auf sich warten lassen?? Irgendwelche Erfahrungen damit?

    Gegen einen neuen Motor habe ich grundsätzlich nix, aber in der Zwischenzeit fahre ich den 14 Jahre alten Golf der Tochter (mit 75 Ps und die merkt man nicht...). Irgendwann sollte auch mal fertig werden...

    Gruß,

    Robert
    Meiner ist in der vierten Woche in der Werkstatt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    06/2012er CX-5 2.2D | 175PS | AWD | Navi | BOSE Sound | RF-Cam
    -----> warte sehnsüchtig auf meinen wieder fahrbereiten CX-5

  3. #803
    Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2016
    Ort
    Essen
    Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge

    Zitat Zitat von 19Andi73 Beitrag anzeigen
    Hi schlimpi
    Hast du eine Anschlussgarantie? Wie hat Mazda auf den Vorfall reagiert?
    Das mit dem Überholvorgang kann ich sehr gut nachvollziehen. Gut dass meine Erfahrungen dir genützt haben. Hoffe das Mazda die Kosten übernimmt und du dich weiterhin an deinem Dicken erfreust.
    Ja, ich habe die Anschlussgarantie...
    Hatte ja bisher nur mit dem fmH Kontakt diesbezgl. Er hat nun Turbolader bestellt und ich habe einen Termin in 5 Wochen, dann wird alles andere geprüft (Nockenwellen etc.). Halte Euch auf dem laufenden wie es weiter geht.
    CX-5 2.21 SKYACTIV-D129 kW (175 PS) Sportsline, BJ 2012

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei schlimpi folgende User:


Seite 81 von 81 ErsteErste ... 3171798081

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •