... eine Schaumstoffwurst kommt aus dem Kühler

GT Speedster

Mitglied
...... wat is'n dat für ein Schaumstoffteil?:confused:

image.jpg

Weiß einer von Euch wo das Teil hingehört? Sieht irgendwie auf der einen Seite wie abgerissen aus. Zu schnell gefahren?:p
 

rnk

Mitglied
Sieht für mich aus wie Dicht- bzw. Dämmmaterial. Kann es sein, dass das auf dem Bild (oben) entlang bzw. unterhalb der Metallkante entlang geführt werden müsste?
 

GT Speedster

Mitglied
Das denke ich auch. Vielleicht irgendwo zwischen Wasser- und Klimakühler. Einige von euch hatten ja die Front für den Austausch auf den FL-Grill abgeschraubt. Eventuell ist ja einem dabei diese Dichtung aufgefallen.
 

Barni

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
das ist sicher Schaumstoff , der zwischen zwei Teile soll , damit nichts klappert oder quitscht , ist auch zwischen Scheibe und Armaturenbrett . Das hat sich wohl ein bisschen selbstständig gemacht . Gruß Barni:cool:
 
Oben