Serviceanleitung von Mazda: für den Benziner R095/13A Standheizung / Motorkontrolle

thorx

Mitglied
Achtung !

Seit 25.11 gibt es eine Serviceanleitung von Mazda: für den Benziner R095/13A, die Nr. vom Diesel konnte ich nicht sehen.

Ich hatte mit meiner SH genau das beschriebene Problem, Fehler xxx mit Motorlampe an (Temperaturfühler Differenz zu hoch)
Das ganze hat leider 1.5H gedauert, erst musste das Programmiergerät geupdatetet werden und dann die Mazdasoftware die war noch so neu (87.04)
dass sie beim ersten Update nicht gefunden wurde. Jetzt aber habe ich die Motorsoftware die hoffentlich mit der SH klar kommt (nach 9 Monaten, echt lahm Mazda !).
Das gemeine ist auf der Anleitung steht: Garantiearbeit nur für Kunden die die offizielle Webasto-SH über Mazda bezogen habe. Kaufnachweise sind beizubringen. Da gucken alle ungeduldigen Nachrüster in die Röhre.

gruß
Thorx
 

Mike_z

Mitglied
Achtung !
Das gemeine ist auf der Anleitung steht: Garantiearbeit nur für Kunden die die offizielle Webasto-SH über Mazda bezogen habe. Kaufnachweise sind beizubringen. Da gucken alle ungeduldigen Nachrüster in die Röhre.

Na ja, irgendwie kann ich Mazda da auch verstehen. Warum sollen sie Garantie leisten für irgendwelche x-beliebigen Einbauten.

Und wech
 
Oben