Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Steigung im Schnee, nur der Cx5 bleibt stecken

  1. #51
    Balu646
    Gast

    Mazda Ice Academy youtube


    https://www.youtube.com/watch?v=bLnFHKZLApk
    https://www.youtube.com/watch?v=939SW0Tg52U

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Balu646 die folgenden 4 User:


  3. #52
    Plus Mitglied Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 2.021 Danke für 732 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zur Ehrenrettung von Subaru muss man sagen, dass die gezeigte sehr spezielle Situation (Anfahren am Berg mit eingeschlagenen Vorderrädern) wohl die einzige ist, in der das AWD des CX-5 dem des Forester überlegen ist. Die wird in immer neue Rahmenhandlungen eingebunden, Desaster hatte in Beitrag #17 auch schon eine Variante gepostet. Die Werbeabteilung von Mazda versteht ihr Handwerk.

    Trotzdem bin ich mit dem AWD des CX-5 auch auf Schnee vollkommen zufrieden. Vielleicht erfahren wir ja noch, woran es beim TE lag.
    Viele Grüße,
    Gerhard

    CX-5 FL, Sportsline, 175 PS Diesel, Schalter, AWD, Leder, Titanium Flash

  4. #53
    Benutzer Avatar von CX-1904
    Registriert seit
    11.11.2016
    Ort
    Ostwestfalen
    Erhielt 75 Danke für 24 Beiträge
    Ihr habt aber schon mitbekommen, dass der TE einen FWD hat (sh. Post 34)?
    Trump US-Präsident, dann kann Schalke auch Deutscher Meister werden!

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei CX-1904 die folgenden 2 User:


  6. #54
    Plus Mitglied Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 2.021 Danke für 732 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Ja, das hat er uns im 45. Beitrag ja dann wissen lassen
    Viele Grüße,
    Gerhard

    CX-5 FL, Sportsline, 175 PS Diesel, Schalter, AWD, Leder, Titanium Flash

  7. #55
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2017
    Ort
    Oberbayern
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Also ich habe meinen den ersten Winter gefahren (zuvor anderes SUV und Geländefahrzeuge). Traktion des CX5 mit Allrad ist super. Besser als der Kuga und Sportage, nicht so gut wie Lada Niva und Suzuki Grand Vitara. Fahre derzeit Nokian WR3 und bin super zufrieden sowohl auf Schnee als auch auf Eis.

    Vielleicht stimmt mit Deiner Elektonik was nicht? Ist zwar nicht sehr wahrscheinlich aber wer weiß.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Mazda bleibt anders...
    Von Siegerländer im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2016, 08:05
  2. CX-5 Winter / Schnee - BILDER
    Von koidragon im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 20:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •