Unfall Schaden

andreas9996

Mitglied
Ich habe diese Variante und die Variante bei Sunny beide angefasst.

Der Fehler bei der obenstehenden Variante war, dass die Folie unten nicht weit genug nach hinten ragte, außerdem hätte man die Enden unten mit einer Heißluftpistolle hätte etwas spannen können.

Bei Sunny, saß die Folie fester, da sie unten weiter nach hinten ging und dort besser gehaftet hat. Zwar auch etwas wellig am Rand hinten/unten, aber meiner Meinung nach wirklich fest.
Alles die Frage der Technik.
Bei Beiden war aber der Untere teil so weit hinten, dass man es ohne sich auf den Boden zu legen hätte kaum sehen können, nur füllen.
 

Sunny

Mitglied
Ich habe die Variante bei Sunny angefasst.
Bei Sunny, saß die Folie fester, da sie unten weiter nach hinten ging und dort besser gehaftet hat. Zwar auch etwas wellig am Rand hinten/unten, aber meiner Meinung nach wirklich fest. Alles die Frage der Technik.
Bei Beiden war aber der Untere teil so weit hinten, dass man es ohne sich auf den Boden zu legen hätte kaum sehen können, nur füllen.

Hi Andi,
keine Frage der Technik sondern eine Frage des Platzes ;) .... wenn du eine Hebebühne oder eine Grube hast, bekommst du das super hin .... aber wenn du nix siehst ... hmmm ... eher nicht :).
Ich hab dann optisch Wert auf das "äußere" gelegt ... wie du richtig gesehen hast siehst du von den Wellen nix :cool:
Was aber nicht bedeutet das du die Folie unten nicht auch richtig andrücken musst. Wie du richtig bemerkt hast, bin ich ziemlich weit nach hinten gegangen mit der Folie, um die Klebefläche zu erhöhen .... um nicht zu vergessen auch dort den Fön einzusetzen um den Kleber richtig zu aktivieren :)

gruß Sunny

PS; man, euch entgeht aber auch nichts Leute :) ... ihr habt beim Treffen, bei Regen !!! ... unter dem Auto gelegen .... sagenhaft ;) .... aber genau das ist der Grund warum wir hier so gut sind im Forum .... es muss erst mal angefasst werden bevor man es glauben kann ... ;) ... einfach nur geil :D:D:D
 

andreas9996

Mitglied
Komisch, dachte ich hätte das Bild bereits gepostet.

Hier ist das Bild mit Alufolie an vorderer Stossstange. Die Augnahme habe ich beim Siegerlandtreffen 2014 gemacht.
Beachtet auch die Foilierung an den NSW

5915-20140510-195013.jpg


Edit: Folie mit Edelstahl-gebürstet-look, nicht Alufolie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben