Xenon Scheinwerfer minmales Zittern bei Bodenwellen?

Downhiller

Mitglied
@Joschka.

Dein Standpunkt ist klar, das du damit Problem hast und reklamiert hast, ist auch ok.
OT AN
Nur du kommst mir etwas zu agressiv und anscheinend ohne den Hintergrundwissen rüber. Unterlass bitte in Zukunft die Fäkalsprache und Kraftausdrücke und konzentriere dich lieber an einer sachlichen Diskussion, dann klappt es auch bei uns im Forum. Denn der hat eine Besonderheit das die Mitglieder respektvoll und sachlich mit einander komunnizieren und diskutieren. Und so soll es auch bleiben. Eifach mal den Gang zurück schalten und ausrollen lassen.;)
OT AUS

Gruß 19Andi73

OT on
Sprichst mir aus der Seele ,ich bin einfach super happy wie gepflegt und hilfsbereit hier diskutiert wird,es kann auch Kritik geübt werden was ja auch ok ist.
Nur diese Kraftausdrücke sind zu vernachlässigen und unnötig .
Denke wir alle haben die gleichen intressen und deshalb sind wir hier.
In diesem Sinne ,Danke das es dieses Forum gibt und die User hier ! ;)

OT off
 

Dagama

Mitglied
Hier mal mein Senf.
Habe zwar im CX 5 kein Xenon aber im Audi Q3 und da gibt es auch diese "Problem", was für mich keines darstellt. Man kann es um es mal fäkalisch auszudrücken die"Fliege im Scheißhaufen" suchen und finden. :p
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
@Joschka.
Unterlass bitte in Zukunft die Fäkalsprache und Kraftausdrücke und konzentriere dich lieber an einer sachlichen Diskussion, dann klappt es auch bei uns im Forum.

Danke Andi, Du bist mir zuvor gekommen.

@Joschka, schreibe bitte in Zukunft in diesem Forum ohne Fäkalausdrücke.
Die anderen User können nichts für Deine persönliche Verärgerung. Deshalb sind wir die falschen Adressaten für Dein Vokabular.
Das nächste Mal wird verwarnt und der Beitrag gelöscht.

Für alle Anderen: "Don't Feed The Troll"
 

zrx1200

Mitglied
Wenn das so ist, dann ist Mazda wohl der erste Hersteller, der zu blöd ist, das hinzukriegen.

manoman. wenn man manche sachen hier liest wird man das gefühl nicht los ,das sich einige das schlechteste auto das es auf dem markt gibt ausgesucht haben!!!!!!!! mensch : last doch mal die messer in den taschen!! na klar hat der eine oder andere kleinere oder auch mal größere probleme!! aber worüber reden wir?? scheinwerfer bewegung!! usb probleme usw. das ich nicht lache !! glaubt ihr den im ernst das es sowas bei anderen marken nicht gibt??? ich habe in den letzten 20 jahren BMW und MERCEDES gefahren!!! auch neuwagen!!!!! was meint ihr den was ich da zum teil für probleme hatte !! angefangen vom kaputten getriebe über fahrwerksprobleme ,defekte kats bis hin zum kapitalen motorschaden!!! vom kleinen bis zum großen ärger mit den händlern!!! und was soll ich euch sagen? es waren trotz allem prima autos!!! habe den cx zwar erst 2 wochen aber bei mir rappelt nichts es klappert nichts und es wackelt auch nichts!! und wenn nehme ich es nicht wahr!!!! und wenn es probleme gibt, haben wir nicht alle garantie??? ich finde der cx5 ist ein tolles auto!! und für den rest gibts den matzda händler!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben