12 V Anbindung unter den Sitzen

valtergott

Mitglied
ok, danke! Womit soll ich das andere Ende des Mikrometers verbinden, mit "-" sprich mit Korpus?
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
ok, danke! Womit soll ich das andere Ende des Mikrometers verbinden, mit "-" sprich mit Korpus?

Kannst mal ein Bild vom Stecker posten? Der ist in der Mittelkonsole?
Dann schau ich mal im Schaltplan nach...was da wo drauf sein sollte...
Will jetzt nicht meine Konsole zerlegen...
Hilfreich wären auch die Kabelfarben des Steckers, wenn Du sie siehst...

Und ja in der Regel "-" des Multimeters auf Masse...also Karosserie!
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Kannst mal ein Bild vom Stecker posten? Der ist in der Mittelkonsole?
Dann schau ich mal im Schaltplan nach...was da wo drauf sein sollte...
Will jetzt nicht meine Konsole zerlegen...
Hilfreich wären auch die Kabelfarben des Steckers, wenn Du sie siehst...

Und ja in der Regel "-" des Multimeters auf Masse...also Karosserie!

ACHTUNG: Wenn ihr den "schwarzen" Stecker hinter der hinteren Abdeckung der Mittelkonsole meint...
lppk.jpg

das ist kein "Stecker" im herkömmlichen Sinn, das ist die Keyless Go Antenne im Innenraum
Also da ist nix mit 12V Dauerplus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hier ist der Einbaupan dazu:
husuh.jpg


Bin grad am schauen ob ich den Connector 0914-109 in den Unterlagen finde und die Belegung dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:

dabruada

Moderator
Teammitglied
So habs gefunden, der "Stecker" ist mit Sicherheit die "Keyless Antenna Interior Center"
auch die Kabelfarben passen (LG=lightgreen / V=Violet)

5p914.jpg


Sorry für die Verwirrung mit dem Temp. Sensor..
Aber egal, 12V gibts da jedenfalls nicht...
lg dabruada
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Falls noch von Relevanz:
Die Idee von Steini mit dem elektr. Sitz ist gut.
Wenn ich das im Schema richtig sehe, gibt es da 12V Dauerplus:

z4oh8.jpg


Und zwar direkt am Power Seat Switch 0913-201 am PIN A

9iom.jpg
 

valtergott

Mitglied
Danke an Alle Helfer!!!
Werde morgen mich damit befassen und dann berichten und Bilder rauslegen, wenn es klappt!!!:D
 

valtergott

Mitglied
Es ist vollbracht!!! Habe die DVD Kopfstützen angebracht und angeschlossen!
Vielen Dank für alle Beteiligten für die Hilfe!!!

Wenn ich finde, wie ich die Bilder einfügen kann in diesem Forum, dann werde ich ein paar rausstellen...
 

valtergott

Mitglied
Hier sind die Bilder...
 

Anhänge

  • IMG_1399.jpg
    IMG_1399.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_1398.jpg
    IMG_1398.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 133
  • IMG_1395.jpg
    IMG_1395.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 133
  • IMG_1401.jpg
    IMG_1401.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 145

dabruada

Moderator
Teammitglied
danke . . sehe Du hast ja schon den neuen Sitz mit Memory Funktion.
Hoffe der Schaltplan hat trotzdem geholfen (weil das ist noch der ohne die Tasten)
 

Steini85

Mitglied
Würde gerne noch ein zwei Fotos der Kopfstütze sehen. Passt die Optik zu den Sitzen?
Bezugsquelle? Daanke :)
 

valtergott

Mitglied
Ja, meiner ist ganz neu! Bj 2014 habe erst am 18.06. bekommen!

Würde gerne noch ein zwei Fotos der Kopfstütze sehen. Passt die Optik zu den Sitzen?
Die Optik passt, Leder zu Leder ! Das Einzigste ist es bisschen blöd, dass die Holme, trotz Adapter (Plastik)etwas wackeln, aber mich stört das nicht. Die sind hochziebar und fixirbar und das reicht...
Welche Bilder brauchst Du genau?
Bezugsquelle: xtrons 2x 9" Kopfstütze Auto DVD Player Digital Screen LCD Monitor USB Schwarz | eBay
 

dellminator

Mitglied
schrumpfschlauch hatte ich noch 16mm da liegen. einfach über die holme stülpen und heiss machen. sollte es nicht reichen, kannst du ein zweites drüber machen. ich schaue dass ich nachher noch ein paar bilder mache.

edith: anbei ein bild davon. hatte leider keinen schwarzen schrumpfschlauch mehr, aber bei mir sind die kopfstützen immer ganz unten ;)
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Oben