Seite 59 von 61 ErsteErste ... 9495758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 601

Thema: Anzeige der DPF-Regeneration, Kühlwasser- und Öl-Temperatur.

  1. #581
    Plus Mitglied Avatar von metrich
    Registriert seit
    22.03.2015
    Ort
    Bad König
    Erhielt 1.357 Danke für 333 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von mwendt84 Beitrag anzeigen
    Ist die Anzeige auch kompatibel zum Mazda 6 GJ vFL?
    ... ich habe Dir eine PN geschickt.

    Viele Grüße
    Matthias
    FL 2015, 150+ PS, AWD, Schalter, Arachneweiß, AHK, Navi, Dashcam, Dachreling & Sitzbezüge by weizel.de, 2CAN, Haubenlifter, RFK, Spiegelmodul ...

  2. #582
    Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2017
    Ort
    Nürnberg
    Erhielt 52 Danke für 11 Beiträge
    Hallo metrich,

    leider finde ich nicht wirklich was ich suche, daher meine (vielleicht auch voreilige Frage) ob du sowas auch für den G194 machen kannst, also die relevanten Daten wie schon möglich halt nur für den G194 anzuzeigen?

    Falls es an einem Fahrzeug mangelt zum Testen werde ich hoffentlich zeitnah meines zur Verfügung stellen können.
    CX5 KF SportsLine G194-AWD, BJ 2018, Magmarot, Technikpaket, Lederausstattung Schwarz

  3. #583
    Benutzer Avatar von ernste-86
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    zu Hause im Osten
    Erhielt 532 Danke für 166 Beiträge
    Ich bin grade am überlegen, ob ich mir Zusatzinstrumente einbaue, da ist mir die Frage gekommen, ob diese auch die Daten aus den 2Can? Oder müssen die Ihre Daten von den jeweiligen Gebern haben?

  4. #584
    Plus Mitglied Avatar von metrich
    Registriert seit
    22.03.2015
    Ort
    Bad König
    Erhielt 1.357 Danke für 333 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Nano.v1 Beitrag anzeigen
    daher meine (vielleicht auch voreilige Frage) ob du sowas auch für den G194 machen kannst, also die relevanten Daten wie schon möglich halt nur für den G194 anzuzeigen?
    ... ja das geht mit allen CX-5, CX-3, M6 etc.

    Viele Grüße
    Matthias
    FL 2015, 150+ PS, AWD, Schalter, Arachneweiß, AHK, Navi, Dashcam, Dachreling & Sitzbezüge by weizel.de, 2CAN, Haubenlifter, RFK, Spiegelmodul ...

  5. #585
    Benutzer Avatar von Maverick_CX3
    Registriert seit
    15.05.2016
    Ort
    D:\Bayern\Steinkirchen
    Erhielt 70 Danke für 39 Beiträge
    Was mir bei meinem 2CAN aufgefallen ist (Diesel-Version), das sporadisch mittendrin die Regeneration angezeigt wird und kurz vorm Umschalten auf 1km wieder ausgeht. Passiert mal bei 29km, mal bei 80km, also nicht wirklich zuzuordenen.
    Hat dieses Phänomen schon mal jemand beobachtet?
    Gruß Axel (CX3 D105FWD; Sportsline; Technikpaket; Cyanitblau; 2CAN on Board)

  6. #586
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2015
    Ort
    Melsungen
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    Jepp ist bei mir auch. Er zeigt sie nicht nur an er macht auch eine Art kurz Regeneration. Bei mir sind es auch schonmal 2 Km.

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei schilli folgende User:


  8. #587
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Altenburger Land
    Erhielt 390 Danke für 129 Beiträge
    Hallo zusammen,
    am Freitag bei einer Fahrt nach Bingen am Rhein über die A4 und A5 und einer Außentemperatur von stellenweise 39°C eine Motoröltemperatur von 114° und Kühlwassertemperatur von 103° auf metrichs Modul angezeigt bekommen. Diese Werte wurden an Steigungen erreicht, auf ebener Strecke gingen die Werte auf unter 100° zurück.

    Viele Grüße Achim

  9. #588
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2018
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Daumen hoch

    Hallo Zusammen,

    tolle Idee! Kannst du mir per PN eventuell schreiben ob es das für den CX-3 gibt, was alles genau geliefert wird und wie das dann später ausschaut wenn es eingebaut ist ? - Vielen Dank!

    LG Expo

  10. #589
    Benutzer Avatar von Maverick_CX3
    Registriert seit
    15.05.2016
    Ort
    D:\Bayern\Steinkirchen
    Erhielt 70 Danke für 39 Beiträge
    @iExpo :
    Das kann ich Dir auch sagen. Ich habe es im CX3 Diesel jetzt seit Anfang des Jahre drin und bin mehr als zufrieden mit dem 2CAN.
    Matthias bietet es für "alle" CX3 an.
    Gruß Axel (CX3 D105FWD; Sportsline; Technikpaket; Cyanitblau; 2CAN on Board)

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Maverick_CX3 folgende User:


  12. #590
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2018
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Zitat Zitat von Maverick_CX3 Beitrag anzeigen
    @iExpo :
    Das kann ich Dir auch sagen. Ich habe es im CX3 Diesel jetzt seit Anfang des Jahre drin und bin mehr als zufrieden mit dem 2CAN.
    Matthias bietet es für "alle" CX3 an.
    Danke! Cool, ich hab die 150 PS Benzin-Variante.

    Ich bin noch am überlegen, 2CAN schein ja ein cooles Spielzeug zu sein

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei iExpo folgende User:


Ähnliche Themen

  1. DPF-Regeneration
    Von DerPrivilegierte im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 06.03.2018, 06:35
  2. Kühlwasser Sensor und Temperaturanzeige
    Von karlipe im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2016, 17:40
  3. Frage zu DPF Regeneration???
    Von biertschi007 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 08:04
  4. Erhöhte Leerlaufdrehzahl je nach Temperatur
    Von mean im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 19:46
  5. Regeneration
    Von Mctomesi im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2013, 15:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •