Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 95

Thema: Automatische Parkeinstellung rechter Seitenspiegel

  1. #1
    Benutzer Avatar von bernte
    Registriert seit
    27.04.2014
    Ort
    Amberg / Oberpfalz
    Erhielt 105 Danke für 43 Beiträge

    Automatische Parkeinstellung rechter Seitenspiegel


    Mal eine Frage an unsere hochkompetenten Bastler hier im Forum... gibt es evtl. auch ein Modul o.ä., womit sich der rechte Seitenspiegel automatisch beim Einlegen des Rückwärtsgangs nach unten auf den Bordstein richtet? So etwas haben VW, Audi, usw. teilweise serienmäßig schon mit drin. Fände ich gar nicht mal so schlecht das Feature .

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei bernte folgende User:


  3. #2
    Plus Mitglied Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.350 Danke für 773 Beiträge
    ... nennt sich Bordsteinautomatik
    Geändert von Kodo der III. (08.02.2015 um 23:02 Uhr) Grund: Dead Link gelöscht
    2.0 Benziner | 165 PS | FWD | Schaltung | Centerline | Touringpaket | Navi | Graphitgrau Metallic
    Sommer: Oxxo Decimus Black 18*8, Nokian 235/55 R18 | Winter: Com4Wheels Arctos 17*8, Nokian 225/65 R17
    Mod: Original Rückfahrkamera, Fronteinparkkamera, Led-TFL über Nebelscheinwerfer (inkl. ComingHome-LeavingHome-Funktion), fernbedienbare Heckklappenöffnung, automatische Außenspiegel, Auspuffblende, Kenstyle-light, weiteres siehe Pinnwand
    >bin immer erreichbar und erreiche doch gar nichts<

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ramses folgende User:


  5. #3
    Benutzer Avatar von grizu70
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    40699 Erkrath
    Erhielt 2.737 Danke für 661 Beiträge
    ich habs drin, echt ne tolle sache, dann ein Tip von mir nimm direkt das Kombiemodul wo sich beim abschließen die Spiegel einklappen

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei grizu70 folgende User:


  7. #4
    Plus Mitglied Avatar von HRO CX5
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Rostock
    Erhielt 3.229 Danke für 817 Beiträge
    Moin
    Wenn noch nicht bekannt;
    Bordsteinmodul V5 von Carmodule, soll ab August wieder verfügbar sein. Hab gestern vorbestellt!

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei HRO CX5 folgende User:


  9. #5
    Plus Mitglied Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    Langenhagen b. Hannover
    Erhielt 1.340 Danke für 413 Beiträge
    Moin und Danke für die Info @HRO CX5!
    Habe gerade eine Vorbestellung für das Kombimodule bei Carmodule getätigt.
    Gruß Fraenk

    vFL: Centerline, AWD, 160 PS, Automatik, Sky-Blue, T+T-Paket, Navi, abnehmb.AHK, TFL-LED, Bestellung vom 18.02.13, Übergabe am 14.06.13, Name: Hein Mück

    "Unsere Phantasie ist grenzenlos, unser Wissen jedoch nicht". [A. Einstein]




  10. #6
    Benutzer Avatar von dellminator
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    CH
    Erhielt 75 Danke für 41 Beiträge

    Spritmonitor.de
    geht der spiegel genug weit runter? gibt es eine möglichkeit beide spiegel mit einen modul zu bedienen? ich habe diese funktion in meinen anderen auto, beidseitig, aber gehen nicht extrem weit runter...
    Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen

  11. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2012
    Ort
    Bayern
    Erhielt 70 Danke für 21 Beiträge
    Hab mir auch die Bordsteinautomatik V6 von Carmodule bestellt.
    Gestern meinen CX 5 beim fMH vorbeigefahren und Mittag den Anruf bekommen, dass das so nicht funktioniert. Die Absenkung funktioniert aber die Spiegel lassen sich nicht mehr einstellen. Den Fensterheber Schalter hat er auch schon geschossen, kann aber per Garantie ersetzt werden.
    Ich bekomm noch die Krise. Jetzt hat er mit mir vereinbart das er sich mit einem anderen Händler in Verbindung setzt und sich Ratschläge holt. Morgen kommt auch noch ein Elektriker dazu und Mittag ruft er mich wieder an ob der Einbau funktioniert hat....
    Da soll man keinen Frosch im Hals bekommen. Hat im Forum jemand nen Tip wie man das Teil am besten einbaut ohne das Auto zu schroten???

    Freundliche Grüße

    Michael

  12. #8
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.212 Danke für 896 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Kaffbomber Beitrag anzeigen
    Hat im Forum jemand nen Tip wie man das Teil am besten einbaut ohne das Auto zu schroten???
    Hilft Dir jetzt nicht wirklich, aber wenn sich dein fMH im Forum
    Anmeldet, dann hätte er ja ne gute Quelle von Experten und könnte auch auf die diversen Einbauanleitungen sowie Tipps & Tricks zugreifen.
    Im Ernst, weiter unten in dem Thread ist ein Link zur original Carmodule V5 Einbauanleitung. Denke deine V6 wird nicht viel anders sein; und die notwendigen Kabel im CX-5 sollte ja der Händler kennen!
    Übergabe: 16.08.2013
    CX-5 CD175 AWD Revolution Sky Blue, Navi, Automatik, AHK
    DIY/Mods: siehe meine Pinwand

    VFL = Vor-FaceLift Modell
    HIER geht's zu den Forumsregeln

  13. #9
    Plus Mitglied Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.350 Danke für 773 Beiträge
    Zitat Zitat von Kaffbomber Beitrag anzeigen
    ...
    Hat im Forum jemand nen Tip wie man das Teil am besten einbaut ohne das Auto zu schroten???
    Sprich mal grizu70 an, der hat es verbaut (siehe hier)
    Einen Beitrag dadrüber bekam auch jemand gesagt, dass es nicht gehen würde.
    2.0 Benziner | 165 PS | FWD | Schaltung | Centerline | Touringpaket | Navi | Graphitgrau Metallic
    Sommer: Oxxo Decimus Black 18*8, Nokian 235/55 R18 | Winter: Com4Wheels Arctos 17*8, Nokian 225/65 R17
    Mod: Original Rückfahrkamera, Fronteinparkkamera, Led-TFL über Nebelscheinwerfer (inkl. ComingHome-LeavingHome-Funktion), fernbedienbare Heckklappenöffnung, automatische Außenspiegel, Auspuffblende, Kenstyle-light, weiteres siehe Pinnwand
    >bin immer erreichbar und erreiche doch gar nichts<

  14. #10
    Moderator Avatar von bigi1983
    Registriert seit
    12.04.2013
    Erhielt 5.933 Danke für 1.118 Beiträge

    Spritmonitor.de

    @kaffbomber - habe mir gerade die Einbauanleitung fürs Modul angeschaut. Es sind ja nur 2 Kabel am CX5 zu trennen und die 4 Enden mit dem Modul zu verbinden. Was genau hat der fMH falsch gemacht? Wenn ich bisschen mehr Info habe, kann ich helfen. So kompliziert ist es nicht die zwei Leitungen zu finden...


    Gruß,
    BIGI
    Ab Werk: Sportsline 175 PS Diesel AWD, Schalter, Arachneweiß, Technikpaket, Navi | Verkauft am 22.07.2015@94500KM

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keyless Go - automatische Verriegelung funktioniert nicht immer
    Von dabruada im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.12.2016, 19:46
  2. Seitenspiegel runterfahren wenn Rückwärtsgang eingelegt.
    Von Julian0o im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 21:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •