Beleuchtetes Mazda Emblem

Ramses

Mitglied
Na dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken! :(

Oder auch nicht. Schau mal, was ich gerade bei Minkara gesehen habe:

p1.jpg

エンブレãƒ*|パーツレビュー|みんカラ - 車・自動車SNS(ブãƒ*グ・パーツ・燃費・整備)

Ist zwar etwas dunkel, sieht aber so aus, als wenn es die original Größe hat. In Japan scheint es das also doch zu geben. Der Fahrer schreibt beim Preis 25.000 Yen. Das wären mal eben schlappe 176€. Ich nehme aber an, dass im Preis auch die untere Beleuchtung noch mit drinnen ist.
 

TheCrow13

Mitglied
Das sieht ja mal Klasse aus, aber bei uns würden wir wahrscheinlich keine 10 Minuten fahren bis die Rennleitung eingreift! ;)
 

Ramses

Mitglied
Ich würde es noch etwas abdunkeln mittels eines Widerstandes. Wenn man drauf schaut, sollte man es erkennen können, aber ein wenig am Zweifeln sein, ob es selbst leuchtet oder nur spiegelt. Das wäre so meine Vorstellung.
 

TheCrow13

Mitglied
Kann ich mir gut vorstellen wie das ausschauen würde! :cool:
Ist aber schon ein stolzer Preis etwas auszuprobieren was man später nicht nutzt! Es sei denn, ein Schalter dran und zu Showzwecken bei unseren Treffen anmachen!!!! ;)
 

Ramses

Mitglied
Nee, der Preis geht gar nicht. Warten wir lieber auf die neu AliExpress-Collection.
Und ein Notausknopf wäre bestimmt auch nicht die schlechteste Wahl. :cool:
 
Oben