Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Thema: Beleuchtung Klimabedienteil

  1. #21
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2013
    Ort
    HH
    Erhielt 52 Danke für 30 Beiträge

    Da wär ich dabei,obwohl ich so gar keine Ahnung habe
    Die Entfernug wär auch nicht das Problem,da wir mindestens 3x im Jahr meine Schwiegereltern besuchen.Man müßte nur noch die Strecke Bensheim-Darmstadt überwinden,was ja mit unserem Wagen eher im Genußbereich liegt.
    Geändert von Vad Dern1102 (08.11.2013 um 14:01 Uhr)
    150er FWD Centerline mit Touring-und Technikpaket,Navi,Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung,,schwarzen Felgen, Standheizung,bel.Einstiegsleuchten,Kofferraumbeleu chtung,Fußraumbeleuchtung vorne+hinten

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Vad Dern1102 folgende User:


  3. #22
    Moderator Avatar von bigi1983
    Registriert seit
    12.04.2013
    Erhielt 5.987 Danke für 1.127 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Die Strecke Bensheim-Darmstadt überwinden, kann man auch mit dem Rad falls der CX5 nach der Aktion mit den LEDs nicht mehr will

    Ich habe kein Problem so ein "Workshop" zu organisieren. Ihr kommt alle zu mir in der Firmen Tiefgarage und ich lese euch meine Anleitung(en) vor Man kann sich wirklich überlegen, das nächste CX5 Treffen in Darmstadt zu machen?

    Gruß,
    BIGI
    Ab Werk: Sportsline 175 PS Diesel AWD, Schalter, Arachneweiß, Technikpaket, Navi | Verkauft am 22.07.2015@94500KM

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei bigi1983 die folgenden 4 User:


  5. #23
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.830 Danke für 608 Beiträge
    Zitat Zitat von bigi1983 Beitrag anzeigen
    ...Man kann sich wirklich überlegen, das nächste CX5 Treffen in Darmstadt zu machen?
    nur 220 km, da bin ich dabei
    MAZDA CX-5, Centerline, 2.0l SKYACTIVE-G, Kosename: "GEPARD", FWD, Benzin, 121 KW (165 PS), NAVI, AHK, Granitschwarz Metallic
    MODI: Rückfahrkamera hinten, Parksensoren vorne + hinten

  6. #24
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.360 Danke für 765 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Daumen hoch Darmstadt ...

    ... warum eigentlich nicht?! Ich wäre auch dabei!

    Aber das sollten wir in einem neuen Thread diskutieren!
    CX-5 VFL | Centerline | Benziner | FWD | Schalter | Touring & Technik | Graphitgrau Metallic (42A)
    RF-Kamera | LED-Umbauten | Android-Radio | Spiegel-Anklappmodul | Haubenlifter | Fußraumbeleuchtung | Dashcam | "Mein Lenkrad" | OP-Kofferraumbeleuchtung | Front & 19' Felgen vom FL | Front-Flaps | Automatische Heckklappe | Auspuffblenden 101 mm | Wiechers Domstrebe

    HIER geht's zu den Forums-Regeln.

  7. #25
    Plus Mitglied Avatar von Burgtiger
    Registriert seit
    23.01.2013
    Ort
    Burg / Dithmarschen
    Erhielt 458 Danke für 159 Beiträge
    Daumen hoch Darmstadt ...



    ... warum eigentlich nicht?! Ich wäre auch dabei!


    an einem Wochenende gerne..
    Sind nur 630km....
    CX-5, 150 PS Diesel, FWD, Schalter, Centerline, Tour- und Technikpaket, Navi, AHK,Schwarz, Chromteile Front und Heck und Seite, Sommerräder Tomason TN 8 hyperblack 8x19, ET40, Dunlop Quattromax 275/45 R19, Winterräder Com 4 wheels 7,0x17 ET 50 mit Nokian WR Sport Utility, SPEZIAL EDITION

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Burgtiger folgende User:


  9. #26
    Moderator Avatar von bigi1983
    Registriert seit
    12.04.2013
    Erhielt 5.987 Danke für 1.127 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Die Anleitung ist online -Anleitung: Klimabedienteil LEDs Tausch

    Viel Spaß beim lesen/Bilder anschauen,
    BIGI
    Ab Werk: Sportsline 175 PS Diesel AWD, Schalter, Arachneweiß, Technikpaket, Navi | Verkauft am 22.07.2015@94500KM

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei bigi1983 die folgenden 2 User:


  11. #27
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.300 Danke für 1.262 Beiträge

    Spritmonitor.de
    So, habe heute alle Bauteile für den Umbau von Kombiinstrument, Commander-Switch, Cluster-Switch, Fensterheber-Schalter bestellt. Nächsten WE könnte es dann losgehen

    btw: die orangen LED der Fensterheberschalter für Beifahrer und Fond werden auch durch weiße ersetzt - wenn schon, denn schon. Und für das Klimabedienteil gibt es noch einige Individualisierungen

    Eine Frage hätte ich noch, auch wenn´s nicht ganz zum Klimabedienteil passt. Weiß jemand, wie die Beleuchtung der Schaltkulisse bei der Automatik-Version konkret aussieht ?
    (Bauform der LEDs o.ä. Wenn nicht, sehe ich es ja nächstes WE bei der Demontage)

    gear shift stick.jpg
    10/2012er CX-5 2.2D 175PS 6AT Navi (kein Support per PN, dazu ist das Forum da - Danke)

  12. #28
    Moderator Avatar von bigi1983
    Registriert seit
    12.04.2013
    Erhielt 5.987 Danke für 1.127 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von GT Speedster Beitrag anzeigen
    Dann fehlt ja nur noch das Lenkrad.
    Habe geplant das Lenkrad heute auf weiße LEDs umzustellen. Leider sind die LEDs nicht angekommen. Nächste Woche bin ich unterwegs, am WE ist Wettkampf....aber irgendwann werde ich schon die Zeit dafür finden. Habe mich schon für den Ausbau vorbereitet und schätze die Arbeit auf etwa eine Stunde ein.

    Dafür könnte ich heute die perfekte Helligkeitseinstellung finden





    Gruß,
    BIGI
    Geändert von bigi1983 (10.11.2013 um 00:49 Uhr)
    Ab Werk: Sportsline 175 PS Diesel AWD, Schalter, Arachneweiß, Technikpaket, Navi | Verkauft am 22.07.2015@94500KM

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei bigi1983 die folgenden 4 User:


  14. #29
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.708 Danke für 1.210 Beiträge
    @ amivanfan: ich wollte beim Umbau gucken wie es mit der schaltkulisse aussieht, aber du wirst mir zuvor kommen und sage daher schonmal Dankeschön

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    2.0 AWD Automatik Sportsline Technikpaket Navi - Kronosgrau - tiefer | breiter | schöner

  15. #30
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.317 Danke für 803 Beiträge

    @ AmiVanFan
    Da muss ich dich leider enttäuschen, da gibt es keine LED's. Dort ist eine kleine Glühbirne verbaut, die Kennung weis ich jetzt leider nicht, habe nicht genau betrachtet. Ich habe es beim folieren gesehen. Die kann man eventuell durch eine LED austauschen, das dumme ist nur, die ist nicht farbig sondern aus ganz normalem Glas. Die Farbe wird durch was anderes produziert. Habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht wie man das ändern kann.

    Gruß 19Andi73

  16. Für diesen Beitrag bedanken sich bei 19Andi73 folgende User:


Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung der Fensterheber - Schalter
    Von Widdy im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 02.09.2014, 22:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •