In 2014 wurde der Bluetooth Module meiner CX-5 (2013) ausgetauscht. (Hardware update).

Normal gescheht folgendes nach starten:
Der Module startet normal immer 3 stufig auf's Display:
1) BT Verbindung Symbol erscheint mit graue Handy und graue Musiknote Symbole) und verschwindet
2) BT Verbindung Symbol erscheint mit graue Handy und weiße Musiknote Symbole) und verschwindet
3) BT Verbindung Symbol erscheint mit weiße Handy und weiße Musiknote Symbole) und verschwindet

Handy ist jetzt verbunden.

Nach vielen Jahren prima Leistung spielte heute folgendes nach starten:
1 und 2 dauern etwas langer und nach 2 geht's nicht weiter, sondern "Bluetooth" (oben im Display wurde grau (ist immer Weiß). Einen Neustart brachte Abhilfe. Es war ein Einzelfall und auch nachher bis jetzt keine Probleme mehr.
Bedeutet es aber das auch diese Module früher oder später nicht mehr funktionieren wird oder kann es mal reine Zufall sein? Spielte der Elektronik verrückt oder??