Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 116

Thema: Coming home / Leaving home Funktion

  1. #11
    Plus Mitglied Avatar von Das Orakel
    Registriert seit
    22.01.2015
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Erhielt 990 Danke für 344 Beiträge

    Ich appelliere an die FL Besitzer: Beschwert Euch bei Mazda damit eine Chance besteht das es geändert wird. Ohne Druck der Kunden machen die nichts.
    CX-5 FL ~ Exlusive-Line ~ 2.2 DL 150 ~ FWD ~ Automatik ~ Navi ~ Graphitgrau

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Das Orakel folgende User:


  3. #12
    Plus Mitglied Avatar von Schaenud
    Registriert seit
    01.04.2013
    Ort
    Ratingen
    Erhielt 1.574 Danke für 650 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Frage eines Unwissenden: Lässt sich so was nicht in der Software ändern?
    Gruß, Udo

    du findest meine Schreiberei wirr? Dann solltest du erst mal meine Gedanken sehen.

    VFLCenterline, 150 PS Diesel, AWD, AT, Arachneweiß, Technik- u. Touringpaket, Navi, Originalfelgen mattschwarz kunststoffbeschichtet;
    bestellt: 25.10.2013, Wartezeit 5 Monate, seit 18.03.2014 meiner

  4. #13
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 12.600 Danke für 2.539 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Das Orakel Beitrag anzeigen
    Ich appelliere an die FL Besitzer: Beschwert Euch bei Mazda damit eine Chance besteht das es geändert wird. Ohne Druck der Kunden machen die nichts.
    Wenn aber "DIREKT" bei Mazda Deutschland.....das habe ich auch schon gemacht, es kam aber nur eine blöde nichtssagende Antwort.....die ich auch dem Händler gezeigt habe, der auch nur mit dem Kopf geschüttelt hat

    MFG kwb-handy
    Diamant Silber/FWD 165 PS/Exclusive Line/Mazda Typ 155 7x 19(S)/Mazda Felgen 7 x 17(W)/Navi/Schmutzfänger/Dashcam

    Demnächst CX-5 II

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy die folgenden 3 User:


  6. #14
    Plus Mitglied Avatar von Das Orakel
    Registriert seit
    22.01.2015
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Erhielt 990 Danke für 344 Beiträge
    Genau, direkt bei MD! Bei den Händlern nützt das nichts.
    CX-5 FL ~ Exlusive-Line ~ 2.2 DL 150 ~ FWD ~ Automatik ~ Navi ~ Graphitgrau

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Das Orakel folgende User:


  8. #15
    Benutzer Avatar von Calle2o15
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 33 Danke für 15 Beiträge
    Also ich habe heute mit einem bekannten gesprochen der bei mazda arbeitet. Er meinte der fehler ist bekannt und es soll wohl dran gearbeitet werden und bald ein Software update kommen.

    Jetzt heißt es warten!

    Grüße Calle

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Calle2o15 folgende User:


  10. #16
    Benutzer Avatar von HardRockMark64
    Registriert seit
    22.04.2015
    Erhielt 329 Danke für 134 Beiträge
    Wo ist der "Fehler" ?

    1. Auto kommt zu Hause an => Motor Ausschalten => Abblendlicht aktivieren (nicht auf Auto lassen) => Lichthupe 1x ziehen => Auto absperren = Coming Home
    2. Auto von zu Hause wegfahren => wenn wie bei 1. Abblendlicht aktiviert => mit Fernbedienung öffnen und Licht geht an = Leaving Home

    Also bei mir funktioniert es, obwohl ich es gar nicht brauche...

  11. #17
    Benutzer Avatar von Calle2o15
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 33 Danke für 15 Beiträge
    Der fehler liegt darin das ich eine Auto Funktion habe und ich den ganzen Tag damit fahre. Jetzt soll ich immer umstellen ? Was macht das für ein Sinn ?

    Achso lichthupe einmal ziehen ? Das wußte ich nicht.


    Ich will eigentlich das das alles automatisch geht

    Grüße Calle

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Calle2o15 folgende User:


  13. #18
    Benutzer Avatar von bastel
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    Landkreis - SPN
    Erhielt 315 Danke für 130 Beiträge
    Richtig, so wird's gemacht. Und brauchen tu ich es auch nicht. Ich stelle nicht mal auf Auto, weil es mir auf die Ketten geht das in der Garage immer das Licht angeht.

    MfG
    CX-5 FL / Exclusive Line / FWD 165 PS / Onyxschwarz Metallic....

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei bastel folgende User:


  15. #19
    Benutzer Avatar von HardRockMark64
    Registriert seit
    22.04.2015
    Erhielt 329 Danke für 134 Beiträge
    Zitat Zitat von Calle2o15 Beitrag anzeigen
    Der fehler liegt darin das ich eine Auto Funktion habe und ich den ganzen Tag damit fahre. Jetzt soll ich immer umstellen ? Was macht das für ein Sinn ?

    Achso lichthupe einmal ziehen ? Das wußte ich nicht.


    Ich will eigentlich das das alles automatisch geht

    Grüße Calle

    Ok, dann müsst ihr wirklich Mazda anschreiben und um eine Änderung bitten denn "ein Fehler" im klassischen Sinne liegt hier nicht vor. Es funktioniert einwandfrei, wie in der Anleitung beschrieben...

  16. #20
    Plus Mitglied Avatar von Das Orakel
    Registriert seit
    22.01.2015
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Erhielt 990 Danke für 344 Beiträge

    Zitat Zitat von HardRockMark64 Beitrag anzeigen
    1. Auto kommt zu Hause an => Motor Ausschalten => Abblendlicht aktivieren (nicht auf Auto lassen) => Lichthupe 1x ziehen => Auto absperren = Coming Home
    Coming Home funktioniert auch in Schalterstellung "Auto", nur Leaving Home nicht!
    CX-5 FL ~ Exlusive-Line ~ 2.2 DL 150 ~ FWD ~ Automatik ~ Navi ~ Graphitgrau

  17. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Das Orakel folgende User:


Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.09.2015, 06:44
  2. Anleitung: Coming Home Module Modifikation
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2015, 16:27
  3. Tom Tom Home unter Windows 8.1
    Von uns-uwe im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2015, 12:11
  4. Anleitung: Coming Home Modul
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 07:38
  5. TomTom Home mit 2 Geräten betreiben?
    Von derNiederbayer im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2014, 07:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •