CX-5 Birnenliste!?!?

wNv2003

Mitglied
Hi Leute ich hab vor kurzem ne Liste hier im Forum gefunden wo genau aufgelistet ist welche birne wo hin im cx-5 :p

Ich such wie ein blöder kann sie aber nicht mehr finden :mad: ...

Wenn sie jemand hat, kann sie jemand eben posten?

Achja das VFL Model meine ich :cool:

Gruß
 

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Die Birnen wirst Du hier auch nicht finden, sondern beim örtlichen Obst- und Gemüsehändler ;)

Aber schau mal im HowTo-Bereich in das Inhaltsverzeichnis unter Tips&Tricks - Leuchtmittelübersicht.
 

Blackbeauty

Mitglied
... oder halt im Suchfeld "Ersatzlampenbox Mazda CX-5" eingeben, und dann Beitrag 5 von Bernte ansehen. der hat eine "Liste" von "Birnen". :p
 

wNv2003

Mitglied
Super danke euch :eek:

schönen abend noch ;)

*edit: Hat jemand auch ne Anleitung oder nen Tipp wie ich an das Standlicht komme :D ... ist ja total verbaut :-(
 

Blackbeauty

Mitglied
*edit: Hat jemand auch ne Anleitung oder nen Tipp wie ich an das Standlicht komme :D ... ist ja total verbaut :-(


Kurze Frage meinerseits: Beschäftigst du dich eigentlich mit dem Forum hier oder stellst einfach nur deine Fragen, ohne dir die Mühe zu machen, nach einer passenden Antwort zu suchen? Sei mir bitte nicht böse, aber es kann ja nicht sein, d. du jeden Thread den du eröffnest mit dem Zusatz - ich hab nix gefunden - beendest.
Das Forum ist so gereift, d. man in der Zwischenzeit eigentlich schon fast alles findet WENN MAN SUCHT. AmiVanFan hat dir den Tipp mit der einer supertollen Zusammenstellung sämtlicher Problemlösungen gegeben.
Ich - Frau - hab mich gestern kurz hingesetzt - keine 5 Minuten hats gedauert und ich hatte sämtliche Ergebnisse für deine Frage. Auch deine "Birnenliste" hab ich gefunden, ohne lang zu suchen. Und jetzt kommt wieder eine Frage, wo du nur suchen müsstest.
Ergebnisse gibts auch wieder einige. Ja man muss sich ein bissl damit beschäftigen, dann gibts auch passende Antworten.

Hier mein Tipp: hoffe es ist d. richtige Antwort auf deine Frage:
http://www.cx5-forum.de/f12/standlichtbirne-einfacher-wechseln-tausch-gegen-orangene-w5w-1385.html
oder http://www.cx5-forum.de/f10/einbauanleitung-led-tfl-2088-11.html

und bitte nichts für ungut, aber das musste ich jetzt los werden.

Gruß Elisabeth
 
Oben