CX5 und seine Innenraum Beleuchtung!

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
was hast du denn für ein Satz genommen?

Den finde ich nicht mehr, hatte die ja bereit im Juli 2015 bestellt.
Das war ein Satz wo auch die Rückleuchten usw. mit beilagen, aber eben nicht genug...es fehlten z.B. die Spiegellampen und die kleinen für die Leseleuchten waren 4-5mm zu lang.
Naja....11$ oder so hab ich bei Ebay meine ich bezahlt.

@Tobi-HN
Danke, das ist aber auch ein stolzer Preis, Selektion sicher inbegriffen.
 

Ivocel

Mitglied
Kommst du zum MVP Treffen oder nach HRO?
Habe noch kompletten Satz da, Spiegel, Lampen, Handschufach :)
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Kommst du zum MVP Treffen oder nach HRO?
Habe noch kompletten Satz da, Spiegel, Lampen, Handschuhfach :)

Wenn MVP, aber ich habe da immer noch keinen Plan ob wir (bzw. meine Frau) Urlaub bekommt :(:confused:
Aber danke für das Angebot.
Mir fehlen eigentlich nur die vorderen und hinteren Leselampen, den Satz zu zerreisen macht keinen Sinn ;)
 

Ivocel

Mitglied
Was heißt "Satz zerreissen" ? ;)
Hab sowieso die einzeln bestellt/bzw. meistens je 10 Stück, geht bei Ali ja oft nicht anders :D
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Was heißt "Satz zerreissen" ? ;)
Hab sowieso die einzeln bestellt/.....
Achso, ja dann :)
Dachte du hast so eine Satz für das ganze Fahrzeug gekauft, nicht alle einzeln.


Manchmal hilft ein "besserer" Preis eben auch die "bessere" Ware zu bekommen ;)
Bei LED wehre ich mich dagegen >50EUR auszugeben, die Ali gehandelten sind ja recht gut, ich Ochse habe halt einen falschen Satz bestellt ;)
 

Gargamel147

Mitglied
Hallo,
kann mir jemand LEDs für den Innenraum empfehlen? Ich fahre den 2.2 AWD 176 PS Baujahr 2016.
Und hat jemand die Maße der Leuchtmittel?

Lg
 

Sunny

Mitglied
@dracon_lofwyr

also ich finde deine Geschichte aus Post #1 absolut genial, ... es ist einfach toll zu sehen und zu lesen das wir noch Menschen sind ... Menschen die manchmal so doll auf dem Schlauch stehen, das sie den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen können ... :)

Absolute Klasse ... Ich muss mich bei dir für diese Geschichte bedanken, denn ich hab beim lesen das grinsen nicht aus meinem Gesicht bekommen :) auch das du dich/euch da selbst etwas auf die Schippe genommen hast, finde ich einfach nur Hammer und verdient meinen aller höchsten Respekt :)

Danke ... und noch viel Spaß mit deinem Dicken ... es gibt noch viel zu entdecken :)

gruß Sunny











dracon_lofwyr ist offline
 

dracon_lofwyr

Mitglied
@dracon_lofwyr

also ich finde deine Geschichte aus Post #1 absolut genial, ... es ist einfach toll zu sehen und zu lesen das wir noch Menschen sind ... (zinpp)

Moin Sunny,

danke ;)

Ich finde immer, man kann aus allen was lernen.
Und wenn man eine gewisse Selbstironie zulässt,
macht es auch noch Spass :)

Nun gut, ich werde mir deswegen jetzt keine LEDs in den Innenraum packen.
Ich finde auch, das ein Preis über 10€ nicht gerechtfertigt ist.
Wobei ich hier keine Preisdiskussion anstossen möchte.

LEDs sind halt bei solchen Beleuchtungen noch immer viel zu teuer.
Aber alle wollen SIE, weils halt geil Ausschaut. :cool:

Viel Spass mit unseren Dicken haben wir auf jeden Fall.
War die richtige Kaufentscheidung :)

Grusz
Matze
 

Jörg Breuer

Mitglied
Beleuchtung für Fensterbereich und Spiegeleinstellung

Hallo, ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines CX-5.
Leider ist mir zu spät aufgefallen, dass die Beleuchtung für die Fensterheber und Spiegeleinstellung nicht alle funktionieren.
Sind die LEDS defekt oder muss man diese irgendwo aktivieren ?
Ich wollte irgendwann sowieso dort noch ein Relais einbauen, damit die Spiegel automatisch ein- und ausgeklappt werden.
 

Zebolon cx 5

Mitglied
Fensterheberschalter

Hallo, ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines CX-5.
Leider ist mir zu spät aufgefallen, dass die Beleuchtung für die Fensterheber und Spiegeleinstellung nicht alle funktionieren.
Sind die LEDS defekt oder muss man diese irgendwo aktivieren ?
Ich wollte irgendwann sowieso dort noch ein Relais einbauen, damit die Spiegel automatisch ein- und ausgeklappt werden.

wenn die Fensterheber durch den Schalter (Kindersicherung) gesperrt sind, leuchtet auch nur der Fahrer Schalter, ansonsten nachrüsten ist kein Hexenwerk Dank der sehr guten Anleitung von 19Andi73 habe es bei mir so gemacht aber statt der weißen, wie in der Anleitung habe ich orange led passend zur restlichen Beleuchtung, mit Spannung zwischen 1,8 bis 2,6 Volt genommen geht problemlos.
Gruß
Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben