Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: CX5 und seine Innenraum Beleuchtung!

  1. #21
    Plus Mitglied Avatar von Ingo
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 1.504 Danke für 618 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von Ivocel Beitrag anzeigen
    was hast du denn für ein Satz genommen?
    Den finde ich nicht mehr, hatte die ja bereit im Juli 2015 bestellt.
    Das war ein Satz wo auch die Rückleuchten usw. mit beilagen, aber eben nicht genug...es fehlten z.B. die Spiegellampen und die kleinen für die Leseleuchten waren 4-5mm zu lang.
    Naja....11$ oder so hab ich bei Ebay meine ich bezahlt.

    @Tobi-HN
    Danke, das ist aber auch ein stolzer Preis, Selektion sicher inbegriffen.
    Grüße Ingo :-)
    CX-5 FL, 2,5l, Sportsline, AWD, 6AG, Graphitgrau met., Leder-S, GSD, ACC, Webasto Thermo Top Evo 5+ + TC4 Advanced - Startnummer: 777
    CX5 Facebook Gruppen: CX-5 (öffentlich sichtbar) oder Mazda CX - 5 (nicht öffentl. Gruppe)

  2. #22
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 4.673 Danke für 2.034 Beiträge
    Kommst du zum MVP Treffen oder nach HRO?
    Habe noch kompletten Satz da, Spiegel, Lampen, Handschufach
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  3. #23
    Plus Mitglied Avatar von Ingo
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 1.504 Danke für 618 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Ivocel Beitrag anzeigen
    Kommst du zum MVP Treffen oder nach HRO?
    Habe noch kompletten Satz da, Spiegel, Lampen, Handschuhfach
    Wenn MVP, aber ich habe da immer noch keinen Plan ob wir (bzw. meine Frau) Urlaub bekommt
    Aber danke für das Angebot.
    Mir fehlen eigentlich nur die vorderen und hinteren Leselampen, den Satz zu zerreisen macht keinen Sinn
    Grüße Ingo :-)
    CX-5 FL, 2,5l, Sportsline, AWD, 6AG, Graphitgrau met., Leder-S, GSD, ACC, Webasto Thermo Top Evo 5+ + TC4 Advanced - Startnummer: 777
    CX5 Facebook Gruppen: CX-5 (öffentlich sichtbar) oder Mazda CX - 5 (nicht öffentl. Gruppe)

  4. #24
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 4.673 Danke für 2.034 Beiträge
    Was heißt "Satz zerreissen" ?
    Hab sowieso die einzeln bestellt/bzw. meistens je 10 Stück, geht bei Ali ja oft nicht anders
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  5. #25
    Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Süddeutschland
    Erhielt 54 Danke für 28 Beiträge
    Zitat Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
    @Tobi-HN
    Danke, das ist aber auch ein stolzer Preis, Selektion sicher inbegriffen.
    Manchmal hilft ein "besserer" Preis eben auch die "bessere" Ware zu bekommen

  6. #26
    Plus Mitglied Avatar von Ingo
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 1.504 Danke für 618 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Ivocel Beitrag anzeigen
    Was heißt "Satz zerreissen" ?
    Hab sowieso die einzeln bestellt/.....
    Achso, ja dann
    Dachte du hast so eine Satz für das ganze Fahrzeug gekauft, nicht alle einzeln.


    Zitat Zitat von Tobi-HN Beitrag anzeigen
    Manchmal hilft ein "besserer" Preis eben auch die "bessere" Ware zu bekommen
    Bei LED wehre ich mich dagegen >50EUR auszugeben, die Ali gehandelten sind ja recht gut, ich Ochse habe halt einen falschen Satz bestellt
    Grüße Ingo :-)
    CX-5 FL, 2,5l, Sportsline, AWD, 6AG, Graphitgrau met., Leder-S, GSD, ACC, Webasto Thermo Top Evo 5+ + TC4 Advanced - Startnummer: 777
    CX5 Facebook Gruppen: CX-5 (öffentlich sichtbar) oder Mazda CX - 5 (nicht öffentl. Gruppe)

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2016
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo,
    kann mir jemand LEDs für den Innenraum empfehlen? Ich fahre den 2.2 AWD 176 PS Baujahr 2016.
    Und hat jemand die Maße der Leuchtmittel?

    Lg

  8. #28
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 8.607 Danke für 1.856 Beiträge
    @dracon_lofwyr

    also ich finde deine Geschichte aus Post #1 absolut genial, ... es ist einfach toll zu sehen und zu lesen das wir noch Menschen sind ... Menschen die manchmal so doll auf dem Schlauch stehen, das sie den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen können ...

    Absolute Klasse ... Ich muss mich bei dir für diese Geschichte bedanken, denn ich hab beim lesen das grinsen nicht aus meinem Gesicht bekommen auch das du dich/euch da selbst etwas auf die Schippe genommen hast, finde ich einfach nur Hammer und verdient meinen aller höchsten Respekt

    Danke ... und noch viel Spaß mit deinem Dicken ... es gibt noch viel zu entdecken

    gruß Sunny











    dracon_lofwyr ist offline
    FL in Arachneweis - Diesel - Sportsline - Schalter ... er hört auf .. White Lion

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sunny die folgenden 2 User:


  10. #29
    Benutzer Avatar von Mazda23
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    RP-Kreis
    Erhielt 652 Danke für 330 Beiträge
    Zitat Zitat von Gargamel147 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kann mir jemand LEDs für den Innenraum empfehlen? Ich fahre den 2.2 AWD 176 PS Baujahr 2016.
    Und hat jemand die Maße der Leuchtmittel?
    schau mal hier Innenbeleuchtung
    da wirst du alles zu dem Thema finden
    Sendo | FWD | 2.0 | 165PS | 6-Gang | EZ 7/2014 | Rubinrot Metallic | T+T Paket | Navi | Bose | AHK | Rück + Frontkamera | Wiechers Domstrebe | ICT Schaltknauf | FL-Spiegel | FL-Grill | Ulter NX90D | Borbet BLX 20"x 8,5" mit Pirelli PZero 245/45ZR20

  11. #30
    Benutzer Avatar von dracon_lofwyr
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 55 Danke für 24 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    @dracon_lofwyr

    also ich finde deine Geschichte aus Post #1 absolut genial, ... es ist einfach toll zu sehen und zu lesen das wir noch Menschen sind ... (zinpp)
    Moin Sunny,

    danke

    Ich finde immer, man kann aus allen was lernen.
    Und wenn man eine gewisse Selbstironie zulässt,
    macht es auch noch Spass :-)

    Nun gut, ich werde mir deswegen jetzt keine LEDs in den Innenraum packen.
    Ich finde auch, das ein Preis über 10€ nicht gerechtfertigt ist.
    Wobei ich hier keine Preisdiskussion anstossen möchte.

    LEDs sind halt bei solchen Beleuchtungen noch immer viel zu teuer.
    Aber alle wollen SIE, weils halt geil Ausschaut.

    Viel Spass mit unseren Dicken haben wir auf jeden Fall.
    War die richtige Kaufentscheidung :-)

    Grusz
    Matze
    Mazda CX-5 FL | Sports-Line | SKYACTIV-G 192 | SKYACTIV-Drive AWD 141 | Auto Wackelohren | abnehmbare AHK | Obsidiangrau Metallic | Touri Kofferraummatte

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spaltmaße Innenraum / Armaturenbrett
    Von Itzak im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 20:39
  2. Abgasgeruch im Innenraum
    Von Niklas24 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.2015, 15:24
  3. Beleuchtung MZD Connect / Innenraum
    Von Sokin im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.08.2015, 16:30
  4. Der Mazda CX5 und seine Mitbewerber in der Zulassungsstatistik
    Von CX5 Fan im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.03.2015, 22:15
  5. Gimmicks im Innenraum
    Von Freizeithuper im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2014, 20:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •