Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Fenster per Fernbedienung öffnen

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2016
    Ort
    Reinheim
    Erhielt 40 Danke für 26 Beiträge

    Fenster per Fernbedienung öffnen


    Hallo an Alle,

    habe jetzt bei einem BMW gesehen, das wenn die Tür auf Taste länger gedrückt wird, alle Fenster auf gehen.
    Gibt es so was zum nachrüsten für den CX5? Hat das schon Jemand

    Liebe Grüsse
    Furby
    165 PS, Exclusive Line,Onyxbraun, Wiechers Domstrebe und Spiegel Modul, AHK und Original Rückfahrkamera. EZ 2/2016, Marderschreck von Stop&Go

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2014
    Erhielt 360 Danke für 191 Beiträge
    Leider gibt es diese Komfortöffnung beim CX-5 nicht.

    Müsste man selber basteln...
    Gab zwar schon Ansätze, hat aber bisher keiner durchgezogen.

  3. #3
    Benutzer Avatar von Alpha
    Registriert seit
    30.12.2014
    Ort
    PM
    Erhielt 22 Danke für 6 Beiträge
    Viel interessanter und wichtiger wäre ja das Schließen der Fenster, sobald sich die Türen verriegeln.
    2,2AWD, 175 PS, Automatik, Sportsline, Leder Schwarz, EZ 02/2014, schwarz

  4. #4
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.891 Danke für 2.679 Beiträge
    Das schließen kann man nachrüsten
    https://www.carmodule.de/produkt_P15...sterheber.html
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel die folgenden 2 User:


  6. #5
    Plus Mitglied Avatar von metrich
    Registriert seit
    22.03.2015
    Ort
    Bad König
    Erhielt 1.357 Danke für 333 Beiträge

    Spritmonitor.de
    @Ivocel: Lt. Anleitung wird das Modul jeweils nur in einen der beiden Anschlüsse eines Scheibenhebermotors eingeschleift. Das könnte Probleme bereiten, weil die Elektronik des CX-5 dazwischen liegt.
    Hast Du das Modul bereits verbaut?

    Viele Grüße
    Matthias
    FL 2015, 150+ PS, AWD, Schalter, Arachneweiß, AHK, Navi, Dashcam, Dachreling & Sitzbezüge by weizel.de, 2CAN, Haubenlifter, RFK, Spiegelmodul ...

  7. #6
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.891 Danke für 2.679 Beiträge
    Verbaut habe ich es nicht, weil es mich nicht interessiert
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  8. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2014
    Erhielt 27 Danke für 20 Beiträge
    Meinen 6 II 2.0 hätte diese Möglichkeit. Hab's aber niemals benutzt und ich erinnere dass es auch bei diese Mazdas mal zu spontanes Öffnen geführt hat……

  9. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2016
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    An meinem Mazda 5 (2007) war das eingebaut (mit vielen weiteren nützlichen Dingen)

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei tommydsa die folgenden 2 User:


  11. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Bünde
    Erhielt 127 Danke für 69 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von lionman Beitrag anzeigen
    Meinen 6 II 2.0 hätte diese Möglichkeit. Hab's aber niemals benutzt und ich erinnere dass es auch bei diese Mazdas mal zu spontanes Öffnen geführt hat……
    Das mit dem spontanöffnen gab es ab und an auch bei Opel, speziell beim C- Vectra.
    Meiner war davon aber nicht betroffen.
    Diese Komfortöffnung ist in meinen Augen, gerade in dieser Preisklasse fast unverzichtbar!

    Gruß Andi
    Geändert von Leo 67 (22.07.2016 um 10:27 Uhr)
    CX5 FL Exclusive-Line G 165 FWD in Rubinrot. Schalter, Navi, DAB, Voll-LED-Scheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht (AFLS), AHK, Eibach Spurplatten, EZ 07.2015

  12. #10
    Epo
    Epo ist offline
    Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2016
    Erhielt 97 Danke für 43 Beiträge

    Hatte die Funktion bei meinem A6 und fand diese total klasse, habs allerdings außer beim rumspielen nie benutzt und wird daher nicht vermisst

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chromleisten für Fenster
    Von Vienna im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2016, 11:51
  2. Elektrische Fenster mit dem Schlüssel öffnen und Schließen
    Von Mazdakind cx5 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 19:39
  3. Komfortschließen der Fensterheber über Fernbedienung
    Von Andi207 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2014, 07:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •