Frage zu adaptivem LED Licht

merlin3108

Mitglied
So, gerade meinen Dicken von der Unfallreparatur abgeholt. Der Händler hat es geschafft, die Kabel noch mit zu verbauen. Ich sage nur WARUM NICHT GLEICH SO. Das Geflackere ist weg. und ich finde die Scheinwerfer laufen auch anders. Irgendwie ruhiger beim Schalten. Oder man meint es jetzt einfach nur. Auf jeden Fall ist jetzt alles gut und das Falckern ist weg. Eingestellt wurden Sie danach auch noch.
 

merlin3108

Mitglied
Noch eine kleine Rückmeldung habe ich nachdem ich jetzt mehrfach im Dunkeln gefahren bin. Zu 100% ist der Fehler nicht weg. Beide Kabel wurden ausgetauscht, aber 2-3 mal ist es wieder passiert. Allerdings nicht der linke Scheinwerfer.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

merlin3108

Mitglied
Mich würde mal interessieren, bei wem das "Flackern" nach dem Austausch der Kabel immer noch auftritt ? ich habe nachgesehen, und bin mir eigentlich sicher, dass beide Kabelsätze getauscht wurden. In der Anweisung stand ja, dass es der linke Scheinwerfer ist, der flackert - ab und an. Das ist bei mir nun auch weg. Aber der Rechte flackert auch ab und zu. Bei weitem nicht so oft wie der Linke, aber es st vorhanden.
 

Stuggi_CX5

Mitglied
Besteht aus 7 Teilen der Zettel, aber der Rest ist nur Anleitung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo zusammen, gestern habe ich auch den neuen Kabelsatz verbaut bekommen. In der Nacht dann Probefahrt zwecks Fernlichtassisten gemacht und es war wunderbar. Kein geblitze und alles ging supersanft.

Heute relativ lange rumgefahren und heute Nachmittag dann Ausfall des linken Scheinwerfers. Ist mir im Tunnel aufgefallen, da das Fernlicht sofort mit rein ging und im Tacho kleines Lämpchensymbol mit an ging und stehen bleibt.

Habt ihr nach Tausch des Kabelsatzes auch Probleme?
Wäre es möglich, zu dem hier dargestellten TSB die weiteren Seiten zu bekommen? Evtl. Hätte zum Tausch noch weiteres im Assistenten angepasst werden müssen...?

Werde am Freitag zum fMH fahren. Der wird kotzen....

VG und danke!
 
Das Zucken und Flackern ist nach dem Austausch der Kabel bei mir auch weg. Das Fahren macht jetzt nachts wieder Spaß. Ich denke auch, dass sich die Ausleuchtung geändert hat. Es ist nur nervig, dass M dafür zwei Jahre gebraucht hat.
 

Stuggi_CX5

Mitglied
Die Freude hat bei mir leider keinen ganzen Tag gehalten. Hoffe, dass der Scheinwerfer nicht abgeraucht ist... 😢😭😭

Wundert mich, dass bei euch nicht selbes Problem vorliegt.?!
 

Stuggi_CX5

Mitglied
So dele. Masseleitung des Scheinwerfers hatte sich gelöst und daher der Ausfall. Jetzt funzt wieder alles und bin happy. Freu mich auf die Dämmerung um ne Proberunde zu drehen...🚗💨....🚓

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

bastibuuhh

Mitglied
Ich könnte grade etwas k.....
Bei meinem Auto flackert nun auch Scheinwerfer, heute bei Mazda gewesen und die gute Frau hat nachgeguckt in ihrem System, kein Rückruf deswegen.
Dazu kommt noch das meinen nun etwas über 3 Jahre alt ist und damit ja die Garantie weg ist.
 
Oben