Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 103 von 103

Thema: Frage zu adaptivem LED Licht

  1. #101
    Plus Mitglied Avatar von merlin3108
    Registriert seit
    03.06.2015
    Ort
    Gladbeck
    Erhielt 143 Danke für 56 Beiträge

    Spritmonitor.de

    So, gerade meinen Dicken von der Unfallreparatur abgeholt. Der Händler hat es geschafft, die Kabel noch mit zu verbauen. Ich sage nur WARUM NICHT GLEICH SO. Das Geflackere ist weg. und ich finde die Scheinwerfer laufen auch anders. Irgendwie ruhiger beim Schalten. Oder man meint es jetzt einfach nur. Auf jeden Fall ist jetzt alles gut und das Falckern ist weg. Eingestellt wurden Sie danach auch noch.
    Ich fahre einen 175 PS Diesel Sportsline AWD Automatik in Onyxschwarz. Schwarzes Leder, Schiebedach und Abstandsregelung. AHK.
    Er heißt Kuraiko (Kind der Dunkelheit). Diverse dezente Modifikationen.

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei merlin3108 folgende User:


  3. #102
    Plus Mitglied Avatar von merlin3108
    Registriert seit
    03.06.2015
    Ort
    Gladbeck
    Erhielt 143 Danke für 56 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Noch eine kleine Rückmeldung habe ich nachdem ich jetzt mehrfach im Dunkeln gefahren bin. Zu 100% ist der Fehler nicht weg. Beide Kabel wurden ausgetauscht, aber 2-3 mal ist es wieder passiert. Allerdings nicht der linke Scheinwerfer.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ich fahre einen 175 PS Diesel Sportsline AWD Automatik in Onyxschwarz. Schwarzes Leder, Schiebedach und Abstandsregelung. AHK.
    Er heißt Kuraiko (Kind der Dunkelheit). Diverse dezente Modifikationen.

  4. #103
    Plus Mitglied Avatar von merlin3108
    Registriert seit
    03.06.2015
    Ort
    Gladbeck
    Erhielt 143 Danke für 56 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Mich würde mal interessieren, bei wem das "Flackern" nach dem Austausch der Kabel immer noch auftritt ? ich habe nachgesehen, und bin mir eigentlich sicher, dass beide Kabelsätze getauscht wurden. In der Anweisung stand ja, dass es der linke Scheinwerfer ist, der flackert - ab und an. Das ist bei mir nun auch weg. Aber der Rechte flackert auch ab und zu. Bei weitem nicht so oft wie der Linke, aber es st vorhanden.
    Ich fahre einen 175 PS Diesel Sportsline AWD Automatik in Onyxschwarz. Schwarzes Leder, Schiebedach und Abstandsregelung. AHK.
    Er heißt Kuraiko (Kind der Dunkelheit). Diverse dezente Modifikationen.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Warntöne für Licht und Gurt ändern oder abschalten
    Von Mahone im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.12.2015, 09:50
  2. Frage zum Allradsystem
    Von hansi123 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.01.2015, 08:15
  3. Frage zur DPF-Regeneration und zur AHK
    Von Lex im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 18:46
  4. Beleuchtung an Licht- und Scheibenwischer-Hebel
    Von Andreas58 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 08:42
  5. Felge: Eta Beta Uriel ("Das Licht Gottes")
    Von ZoomZoom im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 15:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •