Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Größer Batterie einbauen wie drin ist?

  1. #1
    Benutzer Avatar von pyromueller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Altrip
    Erhielt 1.842 Danke für 555 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Größer Batterie einbauen wie drin ist?


    Moin

    Kann ich statt einer 80 Ah Batt eine 95 Ah Batt einbauen.
    Weis einer was unsere LiMa ausspuckt an A bei 13,5 Volt (wird das glaub ich gemessen)?

    Gruz pyro
    stolzer Fahrervater seit 7.6.2013,einfach ein geiles Auto! Ich würde ja behaupten, der Grünste hier im Forum zu sein
    Grünes Licht, Grüne Folierung (Außen und innen) Grün im Motorraum, Unterbodenbeleuchtung in grün usw...
    #GreenLightElite

  2. #2
    Benutzer Avatar von Zebolon cx 5
    Registriert seit
    31.10.2016
    Ort
    BWü
    Erhielt 609 Danke für 245 Beiträge
    Schau mal auf das Typenschild deiner Lima, aber ich glaube 15 ah zusätzlich müssten schon gehen, wie es bei Start Stop mit den initialisieren ist kann ich dir nicht beantworten.
    LG
    Roland
    Nachtrag: Lichtmaschine beim 2 Liter G165, 100 A
    Modell Sendo Bj. 08/2014, G165, Schalter, FWD, Technikpaket, Navigation, Silber, Standheizung Webasto EVO 5, 3. Bremsleuchte mit led. erweitert, veränderter Kühlergrill, PDC versetzt, Bremslichter in den inneren Rückleuchten(Heckklappe), Power Brick, und ein Schwung Kleinigkeiten.

  3. #3
    Benutzer Avatar von pyromueller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Altrip
    Erhielt 1.842 Danke für 555 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Gut ich hab 2,2 l Diesel.

    Muss ich mal schauen.
    Hier mal paar Daten vom auslesen

    Bild 3 war während Leerlauf, Bild 4 war wenn Motor aus nur Zündung an und Bild 5 war nach erneutem Start wieder im Leerlauf.

    Gruz pyro

    stolzer Fahrervater seit 7.6.2013,einfach ein geiles Auto! Ich würde ja behaupten, der Grünste hier im Forum zu sein
    Grünes Licht, Grüne Folierung (Außen und innen) Grün im Motorraum, Unterbodenbeleuchtung in grün usw...
    #GreenLightElite

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2012
    Erhielt 161 Danke für 81 Beiträge

    Zitat Zitat von pyromueller Beitrag anzeigen
    Kann ich statt einer 80 Ah Batt eine 95 Ah Batt einbauen.
    Ich weiß nicht, wie es beim CX-5 ist, aber bei modernen BMWs (schon seit ca. 10 Jahren, auch ohne
    Start/Stopp-Automatik) muss eine größere/kleinere Batterie dem Ladecontroller per (Um)codierung
    bekannt gemacht werden. Andernfalls wird die Batterie nie vollständig geladen bzw. immer überladen.

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei shyce folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Garagentor-Öffner einbauen
    Von sumherum1 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14.01.2018, 18:18
  2. Grill vom FL in den Ur-CX5 einbauen
    Von Kodo der III. im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 21.08.2016, 18:56
  3. AHK E-Satz Einbauen
    Von istarz im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2016, 21:33
  4. Marderabwehr von Stop & Go in CX-5 einbauen
    Von GAcx5asl im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2016, 20:15
  5. Nebelscheinwerfer-Blenden vom FL in den Ur-CX5 einbauen
    Von Kodo der III. im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.02.2016, 20:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •