Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 101

Thema: Halogenscheinwerfer

  1. #91
    Benutzer Avatar von FiveCX-5
    Registriert seit
    04.02.2015
    Ort
    Leiderdorp Holland
    Erhielt 400 Danke für 156 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Hat jemand hier schon das Xenon licht erneut ?
    gr. Marcel

    CX-5 Skylease + 2.0 FWD | Crystal White Pearl K34 | TSW Sochi Black Rotary Forged 8.5x20 ET40 | Borbet LV5 Silber 7.0x17 ET50 | Eibach Pro Kit | 100mm Fox Exhaust | LED Innenraumbeleuchtung | Piano-Lack Dashtrims | Bigi-module (Spiegel) | US Heckleuchten | MGP Caliper Covers Startnummer 39

  2. #92
    Plus Mitglied Avatar von karlipe
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Gangelt
    Erhielt 7.202 Danke für 1.514 Beiträge
    Xenon-Brenner Tausch

    Ja, ich, Bericht steht dort im Beitrag 48

    Weil hier geht's ja um Halogen
    EZ 24.05.2013, Sportsline ,175PS Automatik , sky blue, Spitzname Blue Devil

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei karlipe folgende User:


  4. #93
    Benutzer Avatar von pyromueller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Altrip
    Erhielt 1.828 Danke für 552 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Fernlicht von H15 normal in H15 LED getauscht.
    Anhang 45705
    Geändert von pyromueller (27.01.2017 um 09:40 Uhr)
    stolzer Fahrervater seit 7.6.2013,einfach ein geiles Auto! Ich würde ja behaupten, der Grünste hier im Forum zu sein
    Grünes Licht, Grüne Folierung (Außen und innen) Grün im Motorraum, Unterbodenbeleuchtung in grün usw...
    #GreenLightElite

  5. #94
    Plus Mitglied Avatar von mischka202
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    Elbflorenz
    Erhielt 1.380 Danke für 572 Beiträge
    Zitat Zitat von pyromueller Beitrag anzeigen
    Fernlicht von H15 normal in H15 LED getauscht.
    Pyro, dein Anhang funkt nicht. Hast du auch eine Bezugsquelle? Ich habe einige Lämpchen probiert, aber keine echte H15 LED gefunden. Entweder ein schönes Tagfahrlicht oder ein schönes Fernlicht. Aber nie beides in einem Lämpchen.

    Mit meinem 4000 Lumen Abblendlicht bin ich sehr zu frieden.
    Gruß Michael

    Ein Leben ohne CX-5 ist möglich, aber SINNLOS.
    Ab Werk: VFL Sendo, 6 Gang, FWD, 165 PS, Benzin, Onyxschwarz Metallic (41W), Niklaus 2014
    Veränderungen: einige...

  6. #95
    Benutzer Avatar von pyromueller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Altrip
    Erhielt 1.828 Danke für 552 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Das mit dem Bild versuche ich später nochmal
    Zum Tagfahrlicht kann ich nix sagen, ich hab die originalen unten drin, da sind die oben tot.
    https://www.carlights.ch/led-1/abble...ct-12122938127 da hab ich se her.Gibts in der Bucht auch günstiger aber ich wollt keine 6 Wochen warten. 2 Tage hats gedauert, nur kommt noch einfuhrsteuer dazu. Hat sich aber gelohnt.

    Gruz pyro
    Geändert von pyromueller (27.01.2017 um 12:33 Uhr)
    stolzer Fahrervater seit 7.6.2013,einfach ein geiles Auto! Ich würde ja behaupten, der Grünste hier im Forum zu sein
    Grünes Licht, Grüne Folierung (Außen und innen) Grün im Motorraum, Unterbodenbeleuchtung in grün usw...
    #GreenLightElite

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei pyromueller die folgenden 3 User:


  8. #96
    Plus Mitglied Avatar von mischka202
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    Elbflorenz
    Erhielt 1.380 Danke für 572 Beiträge
    So ein Fernlicht hatte ich auch schon, nur leider war da das TFL genau so hell. Und so wie ich die Beschreibung lese, ist es bei denen auch nicht anders.
    Sollte ich doch mal über ein anderes TFL nachdenken.
    Gruß Michael

    Ein Leben ohne CX-5 ist möglich, aber SINNLOS.
    Ab Werk: VFL Sendo, 6 Gang, FWD, 165 PS, Benzin, Onyxschwarz Metallic (41W), Niklaus 2014
    Veränderungen: einige...

  9. #97
    Benutzer Avatar von pyromueller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Altrip
    Erhielt 1.828 Danke für 552 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Wäre eine Option
    stolzer Fahrervater seit 7.6.2013,einfach ein geiles Auto! Ich würde ja behaupten, der Grünste hier im Forum zu sein
    Grünes Licht, Grüne Folierung (Außen und innen) Grün im Motorraum, Unterbodenbeleuchtung in grün usw...
    #GreenLightElite

  10. #98
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2018
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ist das für Deutschland ein Problem mit den LED Lampen was StVO bzw. TÜV?

    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

  11. #99
    AuD
    AuD ist offline
    Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2017
    Erhielt 238 Danke für 164 Beiträge
    @henrik.schuhr1

    Sofern sich Deine Frage auf den Post #95 bezieht und die darin verlinkten LED kein Prüfzeichen haben (wovon auszugehen ist), ist es ein Problem. In Deutschland zugelassene Fahrzeuge verlieren dadurch ihre Betriebserlaubnis.
    Der Wechsel wird da sicherlich nicht unbeanstandet bleiben, im Gegensatz zur Kennzeichenbeleuchtung oder Standlicht, was vielfach "übersehen" wird.

    Gruß
    R.I.P. Stephen William Hawking *08.01.1942 +14.03.2018

  12. #100
    Benutzer Avatar von simon
    Registriert seit
    20.07.2017
    Ort
    Lkr. FFB
    Erhielt 118 Danke für 67 Beiträge

    Auch wenn die Leuchtmittel ein "E" der richtigen Kategorie hätten dürften sie nicht in eine beliebeige Leuchteneinheit eingebaut werden da die Leuchteneinheit mit dem Leuchtmittel geprüft werden.
    Geht bei LEDs schon los, da die, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt,nur nicht wechselbar ausgeführt sein dürfen => LED(´s) kaputt = Scheinwerfer kaputt.
    Und wenn dir jemand an den Scheinwerfer geht um die Zulässigkeit zu prüfen und zieht ein LED-Leuchtmittel raus hast scho verloren.
    CX5-KF Sportsline, Purweiß, 194AT, Technikpaket, AHK

    Gib Chrom
    keine
    Chance


    Sauger - denn nur Tote müssen beatmet werden!

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •