Seite 24 von 26 ErsteErste ... 142223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 254

Thema: Innenbeleuchtung

  1. #231
    Benutzer Avatar von Freiki
    Registriert seit
    22.09.2017
    Ort
    Bayern
    Erhielt 34 Danke für 14 Beiträge

    Zitat Zitat von SunMan Beitrag anzeigen
    Freude herscht

    Eben habe ich mir das Innenbeleuchtungsset auch bestellt - ohne Schminke Denn dafür fehlt mir im Moment sowieso die Benutzerin...

    Gruss Peter

    kleiner Hinweis am Rande, die Kunststoff Umrandung um die Innenraumbeleuchtung ist sehr sehr weich, also nicht mit blanken Schraubenzieher rumhebeln am besten im Handbuch nachschlagen damit man weiß wo man am besten ansetzt zum hebeln.

    Ich hab mir nen dünnes Tuch um einen kleinen Schraubendreher gemacht (steht auch so im Handbuch-in der langen PDF Fassung) aber trotzdem eine minimale Beschädigung im Kunststoff gehabt die ich dann mit dem Fingernagel wieder Glatt bekommen hab.

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Freiki folgende User:


  3. #232
    Dex
    Dex ist offline
    Plus Mitglied Avatar von Dex
    Registriert seit
    07.10.2017
    Ort
    Sevelen
    Erhielt 88 Danke für 42 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Ich habe die Teile eben umgedreht. Nicht mehr so grell und trotzdem LED




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    LG
    Dex

    2,2 L, 175 PS D, AWD, Sportsline, Automatik - Vollausstattung
    EZ: 10/2017

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Dex die folgenden 2 User:


  5. #233
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2017
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Abdeckung von der Kennzeichenbeleuchtung entfernen

    hallo,

    wie kann ich die Abdeckung von der Kennzeichenbeleuchtung entfernen, um eine led zu montieren.
    die Abdeckung ist fragil

  6. #234
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.810 Danke für 2.622 Beiträge
    Steht in der Anleitung zum Auto
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  7. #235
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 1.641 Danke für 512 Beiträge
    @rebride: Interessant ist, für welchen Typ vom CX-5 Du was suchst - also welches Baujahr. Hier ein Link zu einer Betriebsanleitung des CX-5 II / KF - ab Seite 678 oder Kapitel 6-58 und 6-59 findest Du Infos zum Wechsel der Kennzeichenbeleuchtung.
    FL 2016 Nakama Benzin 2,0 AWD AT

  8. #236
    Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    oberösterreich
    Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge

    Kennzeichen Leuchmitteltausch auf LED beim CX5 KF

    Du musst einen größeren Schlitzschraubdreher verwenden, diesen mit einen Tuch umwickeln, bei der Abdeckung der Kennzeichenleuchte ist re+li ein schlitz dort setzt du an und drückst den Schraubendreher nach aussen bis es knackt und schon geht der Deckel ab!!
    2,2 L CX5 KF Top 175ps Automatik obsidangrau EZ:12/2017

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei snooker167 folgende User:


  10. #237
    Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Süddeutschland
    Erhielt 247 Danke für 137 Beiträge
    Zitat Zitat von Tristan Beitrag anzeigen
    Interessant ist, für welchen Typ vom CX-5 Du was suchst
    Nö,
    die Anleitung des FL ist identisch:

    KzL.jpg
    FL | FWD | 2.0 | Exclusive-Line | 175 | 6-Gang | EZ 09/15 | AHK | MZD-Firmware 56.00.511

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tobi-HN die folgenden 2 User:


  12. #238
    Benutzer
    Registriert seit
    31.12.2017
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 48 Danke für 25 Beiträge
    Hallo,

    Hat schon jemand, wenn auch nicht zulässig, die Kennzeichenbeleuchtung beim KF auf LED umgerüstet ? Meine bestellten LED sind leider zu lang , falls möglich mit Link


    Grüße Torsten
    Geändert von hum3uk (05.02.2018 um 21:16 Uhr)

  13. #239
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.810 Danke für 2.622 Beiträge
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  14. #240
    Benutzer
    Registriert seit
    31.12.2017
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 48 Danke für 25 Beiträge

    Zitat Zitat von Ivocel Beitrag anzeigen
    Dankeschön

    Bei Ali dauert es nur immer so lange, das Warten ist nicht gerade meine Stärke

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •