Installationsbuch

robw

Mitglied
Hat jemand Informationen zur Verkabelung des CX-5 KF? Ich möchte wissen, wie die Verkabelung der Scheinwerfer und speziell der Tagfahrlichter ist.
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Ein kompletter Verkabelungs-/Schaltplan zum KF (und zum FL) ist leider nirgends verfügbar (außer beim fMH/Mazda).
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Hi Pipercub,
vielen Dank, die Infos aus dem zip habe ich auch ... dort ist aber nur die Verkabelung/Wiring Diagram des vFL, also 2013er Modells enthalten. Beim Facelift (FL) 2015/2016 gab`s einige kleine Änderungen, daher wäre es ideal für mich dieses zu finden. Und dem Threadersteller ging es um den 2017er CX-5 (KF), der wieder anders sein kann. Aber der Großteil der Verkabelung ist beim 2016er wie beim 2013er Modell. Und man muss aufpassen, dass oft rechts/links vertauscht sein können, wenn es japanische/amerikanische Anleitungen ist - sowie auch Kabelfarben sind manchmal zwischen amerikanischem und europäischem Modell unterschiedlich.
Viele Grüße
Tristan
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben