Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Installationsbuch

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2017
    Ort
    Leiden Nederland
    Erhielt 29 Danke für 8 Beiträge

    Installationsbuch


    Hat jemand Informationen zur Verkabelung des CX-5 KF? Ich möchte wissen, wie die Verkabelung der Scheinwerfer und speziell der Tagfahrlichter ist.

  2. #2
    Benutzer Avatar von Zebolon cx 5
    Registriert seit
    31.10.2016
    Ort
    BWü
    Erhielt 494 Danke für 193 Beiträge
    @robw,

    Lese dich mal hier etwas ein, vieleicht hilft es dir schon weiter, annsonsten beim jeweiligen Tread Ersteller mal nachfragen.

    Anleitung: TFL und Rücklicht koppeln

    http://www.cx5-forum.de/f10/umbau-xe...erfer-7501.htm

    LG
    Roland
    Modell Sendo Bj. 08/2014, G165, Schalter, FWD, Technikpaket, Navigation, Silber, Standheizung Webasto EVO 5, 3. Bremsleuchte mit led. erweitert, veränderter Kühlergrill, PDC versetzt, Bremslichter in den inneren Rückleuchten(Heckklappe), Power Brick, und ein Schwung Kleinigkeiten.

  3. #3
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 2.083 Danke für 653 Beiträge
    Ein kompletter Verkabelungs-/Schaltplan zum KF (und zum FL) ist leider nirgends verfügbar (außer beim fMH/Mazda).
    FL 2016 Nakama Benzin 2,0 AWD AT

  4. #4
    Benutzer Avatar von Pipercub
    Registriert seit
    16.11.2014
    Ort
    Gouda, Niederlande
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

    Handbook CX5

    Tristan ist hier eine URL, wo ich eine Zip-Datei mit dem technischen Handbuch der CX5 hochgeladen habe. Sie können es herunterladen, solange es da ist.

    https://www.sendspace.com/file/5u7ovz

    Gruß Pipercub

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Pipercub folgende User:


  6. #5
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 2.083 Danke für 653 Beiträge
    Hi Pipercub,
    vielen Dank, die Infos aus dem zip habe ich auch ... dort ist aber nur die Verkabelung/Wiring Diagram des vFL, also 2013er Modells enthalten. Beim Facelift (FL) 2015/2016 gab`s einige kleine Änderungen, daher wäre es ideal für mich dieses zu finden. Und dem Threadersteller ging es um den 2017er CX-5 (KF), der wieder anders sein kann. Aber der Großteil der Verkabelung ist beim 2016er wie beim 2013er Modell. Und man muss aufpassen, dass oft rechts/links vertauscht sein können, wenn es japanische/amerikanische Anleitungen ist - sowie auch Kabelfarben sind manchmal zwischen amerikanischem und europäischem Modell unterschiedlich.
    Viele Grüße
    Tristan
    Geändert von Tristan (09.04.2018 um 13:20 Uhr)
    FL 2016 Nakama Benzin 2,0 AWD AT

  7. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2017
    Ort
    Nürnberg
    Erhielt 22 Danke für 4 Beiträge
    hallo community, kann vielleicht einer das ZIP nochmal laden?

  8. #7
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 2.083 Danke für 653 Beiträge
    Schau mal hier - da ist das ZIP glaube ich noch.
    FL 2016 Nakama Benzin 2,0 AWD AT

  9. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2017
    Ort
    Nürnberg
    Erhielt 22 Danke für 4 Beiträge
    Merci viel mal.

  10. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2015
    Ort
    Belgien
    Erhielt 84 Danke für 33 Beiträge

    Full manuals fur the CX-5 KF hier : https://www.dropbox.com/sh/jsfodu8z5...OWeUbZ_Za?dl=0

    Courtesy of Schatzi0217 on the American CX-5 forum.
    FL CX-5, 2.2 D, AWD, Meteor Gray Mica; ab 9/2017 : CX-5 II, 2.5 L Benzin, Machine Grau

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei p38cyq folgende User:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •