Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: LED Licht Kontrollleuchte

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2017
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    LED Licht Kontrollleuchte


    Bei mir blinkt diese Kontrollleuchte im Display. Weiß jemand was das bedeutet und wie ich das Problem evtl selber beheben kann?
    Danke


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Süddeutschland
    Erhielt 270 Danke für 153 Beiträge
    Laut meiner Bedienungsanleitung steht bei allen Fehlern, die die LED-Anlage betreffen
    "Wenden Sie sich an einen Fachmann, wir empfehlen einen autoriserten Mazda-Servicepartner"

    Das würde ich dann auch tun, zumal wir alle nicht in einer Glaskugel lesen können.
    - Welches Modell,
    - welche Ausstattung,
    - welche Kontrollleuchte BLINKT oder LEUCHTET ?

    Die von dir genannte Kontrollleuchte kann nur dauerleuchten, laut meiner Anleitung,
    die einzige die blinkt ist die "Beleuchtungskontrollleuchte"
    FL | FWD | 2.0 | Exclusive-Line | 175 | 6-Gang | EZ 09/15 | AHK | MZD-Firmware 56.00.511 | Gracenote deaktiviert

  3. #3
    Benutzer Avatar von Zebolon cx 5
    Registriert seit
    31.10.2016
    Ort
    BWü
    Erhielt 524 Danke für 203 Beiträge
    hast du mal ein Foto von der betreffenden Leuchte, das wäre schon mal hilfreich.
    Modell Sendo Bj. 08/2014, G165, Schalter, FWD, Technikpaket, Navigation, Silber, Standheizung Webasto EVO 5, 3. Bremsleuchte mit led. erweitert, veränderter Kühlergrill, PDC versetzt, Bremslichter in den inneren Rückleuchten(Heckklappe), Power Brick, und ein Schwung Kleinigkeiten.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2017
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge


    Die Anzeige leuchtet aber nicht stets, sondern blinkt


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei schuerschuh folgende User:


  6. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2017
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    So, ich war beim Freundlichen...
    Es war die Leuchtweitenregulierung. Kalibriert sich eigentlich selber, aber irgendwo hat es gehakt...
    jetzt das Beste... die meinten wir lassen den Fall geöffnet, könnte sein das es nochmal vorkommt. Auf meiner Nachfrage was es bedeutet den Fall offen zu lassen, kam:
    Es ist kein Garantiefall und irgendjemand müsste es ja bezahlen..
    Das Auto habe ich dort vor einem Jahr neu gekauft!!!! Finde ich jetzt erstmal der Hammer oder?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei schuerschuh folgende User:


  8. #6
    Plus Mitglied Avatar von dab_ch
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Bern/CH
    Erhielt 195 Danke für 103 Beiträge

    Ist aus meiner Sicht definitiv ein Garantiefall, was sonst? Du konntest ja die "hakende" Kalibrierung nicht selbst beheben. Ist ein Fehler im System wenn etwas das automatisch funktioniert hakt.
    CX-5 KF (2018)|G194|Automatik|Revolution|Machine Gray|29.03.2018|22.08.2018
    CX-5 vFL|D175|Automatik|Revolution|Crystal White Pearl|14.06.2012|02.11.2012

Ähnliche Themen

  1. Licht auf Automatik
    Von Denis im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.04.2016, 21:31
  2. I-Stopp Kontrollleuchte blinkt orange
    Von dabruada im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 19:51
  3. DPF Regeneration Kontrollleuchte
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2014, 10:15
  4. AFS Kontrollleuchte blinkt orange….
    Von uese im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 20:50
  5. Xenon-Licht mit AFS - CX-5 Kaufberatung
    Von farm heiner im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 23:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •