2. Generation seit 2017 LED-Scheinwerferwarnleuchte

Space1405

Mitglied
Car Connect Auslöser?

Hi Zusammen,

ich bin "auch" betroffen von dem Problem mit der LED-Warnleuchte und nutze "auch" einen Car Connect Adapter.
Rein technisch kann ich nicht nachvollziehen was der Adapter böses an der Schnittstelle macht und ich kann auch einen Beweis liefern, das der Adapter an einem CX-5 (KF, aber Diesel) ohne Probleme funktioniert.
Bei mir ist dementsprechend auch der Querbeschleunigungssensor getauscht worden.
Hatte auch den Zustand, das die Leuchte 2 Wochen geblinkt hat und dann von selbst ausgegangen ist.
Wie auch immer...
Mich würde jetzt nur kurz interessieren, ob alle hier im Thread den Adapter nutzen bzw. genutzt haben.

Ich fasse mal zusammen:

Fehler: C 0061 . Kalibrierung Querbeschleunigungssensor

User:
Regloh > Car Connect
schuerschuh > Car Connect
Space1405 ?
schrolli ?
fboulegue ?
Olly ?

Viele Grüße
Looki

Hallo, ja nutze auch den Car Connect. Scheint ggf. das Problem zu sein. Seit gestern blinkt die Lampe wieder. Gruß
 
Oben