Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: LED-Scheinwerferwarnleuchte

  1. #1
    Benutzer Avatar von Regloh
    Registriert seit
    13.12.2017
    Ort
    Metropolregion Hamburg
    Erhielt 46 Danke für 34 Beiträge

    LED-Scheinwerferwarnleuchte


    Kurvenlicht und Leuchtweitenregulierung geht nicht.
    Fehler habe ich mal ausgelesen C0061:54
    Habe versucht die Beschleunigungssensoren neu zu kalibrieren, bekomme den Fehler aber nicht raus.
    Ich war damit vor 4 Wochen damit beim fMh. Der hat die Fehlermeldung weg bekommen.
    Fehler ist jetzt aber wieder da.
    Vielleicht hat ja einer der Experten hier einen Tipp.
    20180426_153244.jpg

  2. #2
    Benutzer Avatar von Regloh
    Registriert seit
    13.12.2017
    Ort
    Metropolregion Hamburg
    Erhielt 46 Danke für 34 Beiträge
    Naja, gibt wohl keine.

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Regloh folgende User:


  4. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Gleiches Problem

    Hallo, habe das gleiche Problem. War in der Werkstatt, Fehler ausgelesen und angeblich behoben. Nach nur einem Tag wieder der gleiche Fehler. Muss jetzt wieder hin. Mal sehen was die sagen.
    CX 5 FL SKYAKTIV-D 150 FWD 110 kW (150 PS), Exclusive-Line, Mitternachtsblau Metallic

  5. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2018
    Ort
    Essen
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Gleiches Problem

    Hallo,

    bei mir leuchtet die Scheinwerferwarnleuchte ebenfalls. Auto ist 100km alt. Fing einen Tag nach Einbau
    von der AHK an. Der Freundliche meint, ich hätte bestimmt etwas falsch verkabelt . Habe alles sorgfältig
    nochmals kontrolliert . Alles i.O . Hat auch von Anfang an alles geklappt mit Nebel u. PDC Abschaltung .

    Ich sehe das Problem eher bei der Leuchtweiten- Regulierung.
    Was war es bei Euch ??

    Schrolli

  6. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2018
    Ort
    Essen
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Fehler C 0061

    Hallo,

    heute mal selbst ausgelesen . Auch Fehler C 0061 . Kalibrierung Querbeschleunigungssensor fehlt.

    Da müssen die dann wohl doch mal dran.


    Grüsse

    Schrolli

  7. #6
    Benutzer Avatar von Regloh
    Registriert seit
    13.12.2017
    Ort
    Metropolregion Hamburg
    Erhielt 46 Danke für 34 Beiträge
    Meine Werkstatt hat 10 min gebraucht.

  8. #7
    Benutzer Avatar von formel111
    Registriert seit
    02.03.2018
    Erhielt 31 Danke für 22 Beiträge
    Und was war der Fehler ?
    Bestellt: 09.03.2018 - vorraus. Liefertermin: 04.08.2018 - CX-5 2018 5WGN Sports-Line SKYACTIV-G 194 AT AWD AL-SPORTS TEC-P
    Modellnummer: KL3LEAECSD
    Farbnummer: 46GKD4

  9. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Austausch

    Bei mir wird, nach zwei vergeblichen Fehlerbehebungen, die Steuereinheit für die "Lichtanlage" (was immer das auch ist) ausgetauscht.

    Gruß
    CX 5 FL SKYAKTIV-D 150 FWD 110 kW (150 PS), Exclusive-Line, Mitternachtsblau Metallic

  10. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2016
    Ort
    NRW - Voreifel
    Erhielt 348 Danke für 223 Beiträge

    Scheinwerferwarnleuchte

    Zitat Zitat von Regloh Beitrag anzeigen
    Meine Werkstatt hat 10 min gebraucht.
    Hallo,
    und was hat die Werkstatt in Deinem Fall dann tatsächlich gemacht, um den Fehler zu beseitigen?

    Wäre schön, wenn Du mal was genaueres mitteilen könntest...!
    Nicht nur solche vagen und wenig aussagende Beiträge.

    Sowas hilft niemanden.....!

    Gruss
    Desaster
    SkyActiv 175 AWD NAKAMA INTENSE, schwarz (Übergabe erfolgte am: 18. Januar 2017)

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    (Albert Einstein)

  11. #10
    Benutzer Avatar von simon
    Registriert seit
    20.07.2017
    Ort
    Lkr. FFB
    Erhielt 122 Danke für 71 Beiträge

    Vielleicht weiß er es aber auch einfach nicht genauer .............?
    CX5-KF Sportsline, Purweiß, 194AT, Technikpaket, AHK

    Gib Chrom
    keine
    Chance


    Sauger - denn nur Tote müssen beatmet werden!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Gen. LED-Scheinwerferwarnleuchte
    Von Regloh im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2018, 10:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •