Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Leuchtweite LED Scheinwerfer Einstellen.

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2016
    Ort
    Stainach
    Erhielt 54 Danke für 15 Beiträge

    Leuchtweite LED Scheinwerfer Einstellen.


    Hallo.
    Weiß jemand wo man die Leuchtweite der LED Scheinwerfer Verstellen kann.??
    Das Abblendlicht Leuchtet mir nicht weit genug bzw nur Gefühlte 20m vor das Fahrzeug.

  2. #2
    Benutzer Avatar von Blauermax
    Registriert seit
    01.05.2015
    Ort
    bei Ludwigsburg 743..
    Erhielt 857 Danke für 352 Beiträge
    ich würd da zu meinem Freundlichen gehen der weiß wie das geht wenn da was falsch machst kann böse folgen haben
    Gruß Dieter
    FL CX-5 / Sports/Line , Leder , Rubin Rot , Schalter , 175PS Diesel , abn. AHK ,Ulter90mm, Domstrebe, Einstieg und Ladekantenschutz, Racegitter, Dach Schwarz Hochglanz foliert , Marderabwehr ......... am 28.10. beim Händler eingetroffen und am 14.11. 9.00 Uhr ausgeliefert

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2016
    Ort
    NRW - Voreifel
    Erhielt 141 Danke für 111 Beiträge

    Leuchtweite

    Hallo,
    da sollte zuerst einmal eine Grundeinstellung der Sensoren mit dem Diagnosegerät vorgenommen werden, wegen aut. Leuchtweitenregulierung.
    Dann erfolgt erst die Einstellung der Scheinwerfer.
    Dabei sitzt ein Fahrer auf dem Fahrersitz.
    Gruss
    Desaster
    SkyActiv 175 AWD NAKAMA INTENSE, schwarz / Übergabe erfolgte am: 18. Januar 2017)

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    (Albert Einstein)

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2016
    Ort
    Stainach
    Erhielt 54 Danke für 15 Beiträge
    OK, dann werde ich da mal Vorsprechen

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Altenburger Land
    Erhielt 152 Danke für 45 Beiträge
    Hallo Tripplex,
    hast du Exclusive oder Sports line Ausführung ?
    Leuchten die Scheinwerfer immer nur ca 20 meter weit ?
    Bei meinem Exclusive line ist es so, das die Scheinwerfer manchmal in unterer Stellung wie eingefroren sind. Da leuchten die Scheinwerfer keine 50 Meter weit. Nach dem anhalten sehe ich wie die Leuchtweitenregulierung die Scheinwerfer wieder richtig einstellt. Ich kann das keinen Zustand zuordnen. Egal ob beladen oder nicht, Tank voll oder leer. Der fMH kann nichts finden, habe jetzt zur Probe ein neues Steuergerät bekommen . Die meiste Zeit funktioniert die Leuchtweitenregulierung gut und das Abblendlicht leuchtet so weit, das ich fast kein Fernlicht brauche.

    Viele Grüße Achim

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2016
    Ort
    Stainach
    Erhielt 54 Danke für 15 Beiträge

    Bei uns im Ösi Land werden die Austattungen etwas anderes Bezeichnet.
    Es müsste demnach die Exklusiv Austattung sein. Habe Kurvenlicht.
    Die Leuchtweite ist nur im Abblendmodus zu Gering finde ich

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tripplex folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 19:00
  2. Lichtautomatik selbst einstellen ?
    Von sensei im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.11.2016, 05:32
  3. Navi auf PKW mit Anhänger einstellen
    Von derblubbi im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2016, 17:54
  4. Bilder in groß einstellen.
    Von basser im Forum Hilfe & Feedback
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.07.2016, 17:42
  5. scheinwerfer seitlich einstellen
    Von mj564 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 16:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •