Seite 3 von 48 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 473

Thema: Rückfahrkamera für FL

  1. #21
    Plus Mitglied Avatar von Das Orakel
    Registriert seit
    22.01.2015
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Erhielt 997 Danke für 346 Beiträge

    Das hatten sie bei mir auch gesagt und dann konnten sie sie nicht einbauen weil das Kablel nicht verfügbar war.
    CX-5 FL ~ Exlusive-Line ~ 2.2 DL 150 ~ FWD ~ Automatik ~ Navi ~ Graphitgrau

  2. #22
    Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Oftersheim
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Ich habe die email auch gelesen, der monitor steht extra so das der kunde alles sehen kann. Der vFL kabel und cam paßt nicht wegen verschiedenen Navi Modelle. Ich bin mal gespannt was und wie bei dir die cam eingebaut wird. Halte mich bitte aufn laufenden.

  3. #23
    Benutzer Avatar von PEliegtimSchnee
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    65232 Taunusstein
    Erhielt 277 Danke für 115 Beiträge
    Gibt es immer noch Probleme mit dem Einbau der Rückfahrkamera beim FL?

    Bei meinem Händler stand nach wie vor die Aussage, 500 € für den Einbau jeder Zeit bei denen möglich.

    Kein Wort von Kabel oder sonst was, sondern problemlos nachrüstbar?!

  4. #24
    Plus Mitglied Avatar von Das Orakel
    Registriert seit
    22.01.2015
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Erhielt 997 Danke für 346 Beiträge
    Bisher hat jedenfalls noch keiner hier geschrieben das die Kamera bei seinem FL nachgerüstet ist. War Anfang der Woche bei meinem fMH und da gab es noch kein Kabel.
    CX-5 FL ~ Exlusive-Line ~ 2.2 DL 150 ~ FWD ~ Automatik ~ Navi ~ Graphitgrau

  5. #25
    Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    EF
    Erhielt 17 Danke für 8 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Das Orakel Beitrag anzeigen
    Bisher hat jedenfalls noch keiner hier geschrieben das die Kamera bei seinem FL nachgerüstet ist. War Anfang der Woche bei meinem fMH und da gab es noch kein Kabel.
    bei mir/meinem Händler das gleiche...

  6. #26
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 12.832 Danke für 2.605 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von ZappaHanne Beitrag anzeigen
    bei mir/meinem Händler das gleiche...
    Ich habe auch gerade angerufen......Aussage des fMH.......Es liegen noch keine Info's vor

    Jetzt hoffe ich das es nicht solange dauert wie beim VFL.......die Kamera zum nachträglichen Einbau wurde ja auch erst mitte 2014 angeboten, da hatte ich den Wagen schon 2 Jahre , der Einbau wurde gleich mit der 2.Inspektion erledigt, das war Juli 2014

    MFG kwb-handy
    Diamant Silber/FWD 165 PS/Exclusive Line/Mazda Typ 155 7x 19(S)/Mazda Felgen 7 x 17(W)/Navi/Schmutzfänger/Dashcam

    Demnächst CX-5 II

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy die folgenden 2 User:


  8. #27
    Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Oftersheim
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Angeblich haben es manche händler versucht die vFL kammera einzubauen was nicht ging, bedingt durch die Umstellung von TomTom auf iGO. Das habe ich heute bei einem andere Händler erfahren.
    mein Händler hab ich noch mal gefragt und gesagt das es einige Händler schon gibts die von vornherein es für 500 nachrüsten. Seine aussage war " Dann handelt es sich um keine Original Kamera, oder "eigenumbau" von Sportline auf Exlusivline. Sowas wird er nicht machen." Hat dan noch auf die Email von Madza hingewiesen was er anfangs Mai bekommen hab und mir bei der Übergabe auch gezeigt hatte.
    Was mein ihr dazu?
    CX-5FL, Exlusiveline, diamant silber. AWD G160 Automatik.

  9. #28
    Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2014
    Erhielt 356 Danke für 188 Beiträge
    Es soll manchmal auch vorkommen das Händler die Wahrheit sagen...

  10. #29
    Plus Mitglied Avatar von Das Orakel
    Registriert seit
    22.01.2015
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Erhielt 997 Danke für 346 Beiträge
    Mein fMH hat mich heute angerufen. Lt. Mazda wird das Kabel vermutlich Ende Juni lieferbar sein. Also noch mal 4 Wochen warten und dann tüftelt Mazda Japan 4 Monate an einem schnöden Kabel...
    CX-5 FL ~ Exlusive-Line ~ 2.2 DL 150 ~ FWD ~ Automatik ~ Navi ~ Graphitgrau

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Das Orakel folgende User:


  12. #30
    Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Oftersheim
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Zitat Zitat von soleuremike Beitrag anzeigen
    Interessant dass dein Händler sagt Mazda arbeitet an einem Nachrüstsatz und mein Händler sagt mit dass sie die Kamera einbauen sobald das Auto da ist.
    Am 29. kann ich meinen abholen, mal schauen ob die Kamera drin ist oder nicht.
    Hast du dein abgeholt? Ist Kamera drin?
    CX-5FL, Exlusiveline, diamant silber. AWD G160 Automatik.

Seite 3 von 48 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera
    Von oldy im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 21.06.2016, 18:15
  2. Rückfahrkamera im Nummernschild
    Von zwerg im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2015, 21:08
  3. Rückfahrkamera
    Von oldy im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 20:43
  4. Rückfahrkamera immer ein?
    Von vauzwo im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 20:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •