Seite 1 von 48 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 473

Thema: Rückfahrkamera für FL

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2015
    Ort
    NRW
    Erhielt 73 Danke für 36 Beiträge

    Rückfahrkamera für FL


    Hallo,
    nachdem ich über Wochen mitgelesen habe ist meine Entscheidung für einen CX5 Exclusiveline 2.0 gefallen. Habe ihn gestern bestellt und muß wohl bis August auf die Auslieferung warten. Nun habe ich gleich mal eine Frage: Hat jemand eine Info, wann eine Nachrüstung der Rückfahrkamera möglich sein wird? Mein FMH sagte, die gibt es noch nicht aber sie würde bald lieferbar sein. Ich würde sie nämlich gerne bei Auslieferung gleich einbauen lassen. Wisst ihr da was?
    Das wird mein erster SUV und auch mein erster Mazda. Der Benziner ist es geworden, weil ich täglich nur Kurzstrecke fahre und im Jahresschnitt nicht über 10000km hinaus komme. Habe auch den Diesel Probe gefahren. Macht zwar mehr Spaß aber der Benziner scheint mir für mein Profil besser geeignet und ausreichend. Da siegte das Hirn über den Bauch
    Vielen Dank im Voraus

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von yoda-55
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Landkreis Rosenheim
    Erhielt 76 Danke für 40 Beiträge
    Als ich meinen im Januar bestellt habe, war die Nachrüstung der Rückfahrkamera
    für den Exclusive bereits möglich.
    Gibt es schon länger, zumindest bei uns in D.
    Hätte mich ca. 600 Euronen gekostet.

    Gruß
    Yoda
    Seit 27. Mai 2015: Sportsline FL, Benziner 160 PS, Graphitgrau, Schalter, AWD, AHK, Spiegelmodul,
    Ladekanteschutz Carbon, LED-Innenleuchten in Neutralweiß 4000K
    Vorher Mazda 6 GY

  3. #3
    Benutzer Avatar von looki71
    Registriert seit
    24.06.2014
    Ort
    MTK
    Erhielt 47 Danke für 18 Beiträge

    Spritmonitor.de
    @yoda-55: Du hast einen Sportsline bestellt, da ist die Kamera eh verbaut!

    Als ich meinen Exclusive letzte Woche abgeholt habe, gab es noch keinen Nachrüstsatz!
    Ich werde mich melden sobald es Neuigkeiten gibt!

    Ciao
    Looki
    CX-5 | Exclusive Line | 2.2 D 150 PS | FWD | Automatik | Navi | Titaniumflash | Dezent TE Dark

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei looki71 die folgenden 2 User:


  5. #4
    Benutzer Avatar von bub@cher
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    Eppelborn, Saarland
    Erhielt 38 Danke für 19 Beiträge
    Zitat Zitat von looki71 Beitrag anzeigen
    @yoda-55: Du hast einen Sportsline bestellt, da ist die Kamera eh verbaut!
    Er hat aber geschrieben, das die Nachrüstung der Kamera für den Exclusive bereits möglich war.

    grüße
    CX-5 Sports Line 175 PS, EZ 04/2014, arachne-weiß

  6. #5
    Benutzer Avatar von looki71
    Registriert seit
    24.06.2014
    Ort
    MTK
    Erhielt 47 Danke für 18 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Ja, das hatte mir mein Verkäufer bei der Bestellung im Februar auch erzählt!
    Fakt ist, das die Kamera bei Abholung letzte Woche nicht an Bord war, weil eben für das FL noch nicht lieferbar.
    CX-5 | Exclusive Line | 2.2 D 150 PS | FWD | Automatik | Navi | Titaniumflash | Dezent TE Dark

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei looki71 folgende User:


  8. #6
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 12.279 Danke für 2.482 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Wir hier im Forum schon geschrieben wurde, ist nicht die Kamera das Problem....sondern der neue Kabelbaum der noch nicht Lieferbar ist.....ich warte auch auf den Anruf vom Händler....

    MFG kwb-handy
    Diamant Silber/FWD 165 PS/Exclusive Line/Mazda Typ 155 7x 19(S)/Mazda Felgen 7 x 17(W)/Navi/Schmutzfänger/Dashcam/Domstrebe Wiechers/Domkappen Silber/Original Spiegelmodul/Feuerlöscher/Notfallmesser/Fox Sportauspuff/Teilfolierung Aussen/KZ-Halter Metallic Grau/LED's Innenraum/Alarmanlage Ampire CAN3903V/Haubenlifter/ATH Heckklappenlifter/Div.Leisten/Lenkrad Kenstyle Dresden/LED Flutlichter/ATH Frontspoiler Flaps

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy die folgenden 4 User:


  10. #7
    Plus Mitglied Avatar von yoda-55
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Landkreis Rosenheim
    Erhielt 76 Danke für 40 Beiträge
    Dann ist der Verkäufer meines fMH wohl vom VFL ausgegangen.
    Ist nicht das erste Mal, dass er nicht auf der Höhe der Zeit ist.

    Gruß

    Yoda
    Seit 27. Mai 2015: Sportsline FL, Benziner 160 PS, Graphitgrau, Schalter, AWD, AHK, Spiegelmodul,
    Ladekanteschutz Carbon, LED-Innenleuchten in Neutralweiß 4000K
    Vorher Mazda 6 GY

  11. #8
    Plus Mitglied Avatar von Das Orakel
    Registriert seit
    22.01.2015
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Erhielt 988 Danke für 343 Beiträge
    Zitat Zitat von kwb-handy Beitrag anzeigen
    Wir hier im Forum schon geschrieben wurde, ist nicht die Kamera das Problem....sondern der neue Kabelbaum der noch nicht Lieferbar ist.....ich warte auch auf den Anruf vom Händler....
    Bitte hier im Forum posten wenn das Kabel da ist. Ich warte auch drauf und es könnte ja sein das mein fMH es zwischenzeitlich vergessen hat.
    CX-5 FL ~ Exlusive-Line ~ 2.2 DL 150 ~ FWD ~ Automatik ~ Navi ~ Graphitgrau

  12. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2015
    Ort
    NRW
    Erhielt 73 Danke für 36 Beiträge
    Danke für die Info. Dann warte ich mal ab. Wäre schön, wenn die Verfügbarkeit des Kabelbaums hier gepostet wuerde.
    Gruß
    Werner

  13. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2015
    Ort
    Gelsenkirchen
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Also ich hole meinen am Montag vom fMH ab und mein Verkäufter meinte ich müsste den in zwei Wochen noch mal rein bringen, da der Kabelbaum dann erst geliefert wird.

    Also schätze ich dass es bei anderen Händler auch noch ca. zwei Wochen dauern wird

Seite 1 von 48 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera
    Von oldy im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 21.06.2016, 19:15
  2. Rückfahrkamera im Nummernschild
    Von zwerg im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2015, 22:08
  3. Rückfahrkamera
    Von oldy im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 21:43
  4. Rückfahrkamera immer ein?
    Von vauzwo im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 21:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •