Schaltwippen / Paddle Shift nachgerüstet

jmutter2

Mitglied
Gut aber das müsste ja mit einem Update zu beheben sein.
Das Motorsteuergerät wird es ja nicht sein so wegen Belüftung ;)
 

Rieman

Mitglied
Gut aber das müsste ja mit einem Update zu beheben sein.
Das motorsteuergerät wird es ja nicht sein so wegen Belüftung ;)

schaltet doch sowieso nach paar sekunden wieder auf D

ausser du benutzt es als motorbremse dann bleibt der gang drin.
Wenn du hoch schaltest springt er nach ca.5-8 sek in D. Also alles gut für mich :)
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Falls mal jemand Teile bestellen will - und festgestellt hat, dass es partacus nicht mehr gibt, anbei zwei andere Links aus Erfahrung:
 

Superbrka

Mitglied
Hi,

um einen Fehlkauf zu vermeiden, ich möchte gern fragen, ob Eine von Euch eine Einbauanleitung hat für die Schaltwippen von AliExpress (Hersteller: PCAuto).
Die Werkstatt weigert sich oder sieht sich nicht in der Lage die einzubauen ohne (CX5 2.5 KF).

Danke !
 

Superbrka

Mitglied
Ja, danke, nachher ist man immer schlauer. Kind ist im Brunnen jetzt und Ich versuche zu retten, was zu retten ist.

Sonst schicke ich das Teil, am Ende, zurück.

Gruß
 
Oben