Seite 2 von 35 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 341

Thema: Standheizung für den CX5

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2012
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

    Mein Mazda Händler hat die Standheizung (Eberspächer!!!)
    beim Bosch Dienst in Münster bestellt! Allerdings für CX-5 2.2 D!
    Eberspächer EasyStart Call heisst das Modell.

  2. #12
    Benutzer Avatar von patrick1502
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Birkenheide
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tja so schnell geht das! Vor 2 Wochen noch, mußte mein befreundeter BoschDienst zwei Webasto Anlagen noch selbst ausmessen und Halter anfertigen, seit wohl Donnerstag gibt es wie schon erwähnt, ein komplettes Einbaukit für den CX5 mit fahrzeugspeziefichen Steckern und passgenauen Haltern. Mir wurde jedoch ein Preis inkl. Einbau von 1550,-€ genannt (wohl bemerkt, ist ein befreundeter BoschDienst)
    Mazda CX5 2.0 AWD Skyaktiv-G, 6 Gang Automatik, SportLine, Crystal-White-Pearl, TomTom Navi

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2012
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Verfügbarkeit

    Leider sind die fahrzeug-spezifischen Teile derzeit noch nicht verfügbar.
    Auskunft Boschdienst von eben (12.10./9:00 Uhr)

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2012
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Beitrag Webasto Thermo Top

    Hallo,
    von Webasto gibt es die
    Thermo Top 5 mit
    Einbaukit für den Mazda CX-5
    Frag mal beim Boschdienst deswegen nach,
    Hab grad mit Webasto gesprochen,
    die Teile für Mazda CX-5 einbaukit sind verfügbar!!

    LG Michi

    Zitat Zitat von KIBOCX5 Beitrag anzeigen
    Leider sind die fahrzeug-spezifischen Teile derzeit noch nicht verfügbar.
    Auskunft Boschdienst von eben (12.10./9:00 Uhr)
    Geändert von CX5-Michi (12.10.2012 um 11:55 Uhr)

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2012
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    ... Fortsetzung ,,,,

    ... wie bereits ausgeführt:
    Die spezifischen Teile für den CX-5 sind noch nicht verfügbar; d.h. wenn der lokale Boschdienst sie bestellt, muss er warten bis sie tatsächlich produziert wurden und zur Auslieferung beim Großhandel bereit stehen .
    Die Produktion wurde erst in letzten Woche von Webasto beauftragt (Auskunft eines Verantwortlichen bei Webasto).

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2012
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Finde ich aber schon ganz schön fett, dass man da so auf Eigenbastelei angewiesen ist und das Mazda sich nicht um sowas kümmert...
    Und wenn ich auf meinen Fahrzeugpreis nochmal knapp 2000 für eine Standheizung raufrechnen muss, wäre ich auch nicht begeistert...

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2012
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    ... Fortsetzung (2) .....

    ... habe eben die Nachricht vom lokalen Boschdienst bekommen, dass Webasto als unverbindlichen Verfügbarkeitstermin für den CX-5 Einbausatz "Mitte November" nennt.

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2012
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Für den Benziner oder Diesel?

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2012
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    ... was macht den Unterschied bei einer Standheizung aus?

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2012
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Das beim Benziner bzw. Diesel unterschiedlich viel Platz im Motorraum ist. Daher unterschiedliche Positionen für das Heizgerät vorhanden sind und entsprechend andere Halter etc. angefertigt werden müssen.

Seite 2 von 35 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Standheizung: Welcher Hersteller zu welchem Preis?
    Von Radball im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.12.2017, 21:11
  2. Anleitung: Webasto Standheizung Evo 4/5/5+ Benzin/Diesel
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.02.2016, 20:13
  3. Serviceanleitung von Mazda: für den Benziner R095/13A Standheizung / Motorkontrolle
    Von thorx im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 19:46

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •