Suche Bezugsquelle für Pins / Terminals von Mazda-Steckern/-Buchsen

metrich

Mitglied
Hallo zusammen,

hat jemand eine Bezugsquelle für Mazda-Stecker und -Buchsen und vor allem die zugehörigen Pins/Terminals.
Suche diese insbesondere für den Connector 940-102C am RBCM.

Viele Grüße
Matthias
 

metrich

Mitglied
Mein Problem ist, das ich den Hersteller der Stecker nicht identifizieren kann. Damit könnte ich ja viel leicher die Terminals finden.

Viele Grüße
Matthias
 

metrich

Mitglied
hier sind zwei Bilder, die ich neulich gemacht habe. Bessere kommen erst Freitag, vorher schaffe ich es nicht die Verkleidung im Kofferraum abzunehmen.
Es könnten Stecker von TE Connectivity sein.

40016-stecker-rbcm-1.jpg


und

40015-stecker-rbcm-1.jpg


Viele Grüße
Matthias
 

metrich

Mitglied

metrich

Mitglied
Schau mal die hier an:
NH-025

Hi CX-5 User,

ja, der 24 Position .025” NH Connector sieht doch schon sehr ähnlich aus. Gleiches trifft auf das TH/.025 Connector System von TE Connectivity zu. Die Abmessungen sind lt. den Katalogen identisch.
Ich denke es lohnt sich mal, jeweils Muster zu ordern.

Viele Grüße
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben