Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tagfahrlicht defekt

  1. #1
    Plus Mitglied Avatar von holli1
    Registriert seit
    16.12.2014
    Ort
    Klingenstadt im Bergischen Land (NRW)
    Erhielt 217 Danke für 89 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Tagfahrlicht defekt


    Hallo Leute,
    ich möchte euch (m)ein kleines Problem herantragen und eigentlich mal wissen, ob jemand evtl. auch "so etwas" mal hatte und wie euer fMH darauf reagierte.
    Zum Problem:
    Mein Tagfahrlicht funktioniert nicht mehr "richtig".
    Seit der letzten Inspektion setzte der Scheinwerfer auf der Beifahrerseite sporadisch aus. Mittlerweile bleibt er permanent aus.
    Meine Vermutung, man wollte bei der Inspektion das "Blinzeln" beseitigen und hat versehentlich irgendetwas falsch gesteckt oder so.
    War gestern dann beim meinem fMH und erzählte dem Werkstattleiter von diesem "Problem".
    Der Werkstattleiter wollte sich noch nicht einmal aus seinem Stuhl erheben um sich das anzuschauen, sondern mit mir direkt einen Termin vereinbaren. Da ich zur Zeit aber nicht kann, verließ ich daraufhin den Händler unverrichteter Dinge.
    Also...
    Hatte jemand auch schon so ein Problem? Welche Erfahrung machtet ihr dann mit eurem Händler?
    (Bin momentan etwas angefressen mit meinem fMH - Filiale hier in SG - Fühle mich als Kunde mittlerweile wirklich nicht gut aufgehoben - aber anderes Thema)...

    Danke schon einmal vorab.
    LG
    Tom
    Seit dem 18.05.2015 G 160 AWD 5T 6GS AL-Sports Leder-S in rubinrot. Named PAUL
    Modifikationen:
    Einstiegsleisten und Ladekantenschutz (innen und außen) in Chrom | LED-Innenbeleuchtung | Alu-Pedalerie |
    Unterfahrschutz | Kennzeichenhalter in Chrom | Dachreling | Haubenlift | Domstrebe von Wiechers | Auspuffblenden von Ulter | Lenkrad von meinlenkrad.de | Racinggitter (rot) | und ja... Paul ist gechippt

  2. #2
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.850 Danke für 2.654 Beiträge
    Das Problem hatte ich noch nicht, hab aber auch letztens ein CX-5 gesehen, wo die seine Seite schwächer leuchtete...

    Was aber spricht denn dagegen, dass der Service Berater gleich ein Termin mit dir machen wollte und nicht mit raus gegangen ist? Vielleicht kennt er es ja schon oder er soll/muss bei dem Fehler mehrere Sachen erst einmal prüfen laut Werkstatt-Handbuch und das dauert Zeit. Ist vielleicht gar keine Kleinigkeit.
    Meiner Meinung nach hat er dich und dein Problem schon ernst genommen.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:


  4. #3
    Plus Mitglied Avatar von holli1
    Registriert seit
    16.12.2014
    Ort
    Klingenstadt im Bergischen Land (NRW)
    Erhielt 217 Danke für 89 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Ivocel Beitrag anzeigen
    Was aber spricht denn dagegen, dass der Service Berater gleich ein Termin mit dir machen wollte und nicht mit raus gegangen ist? Vielleicht kennt er es ja schon oder er soll/muss bei dem Fehler mehrere Sachen erst einmal prüfen laut Werkstatt-Handbuch und das dauert Zeit. Ist vielleicht gar keine Kleinigkeit.
    Meiner Meinung nach hat er dich und dein Problem schon ernst genommen.
    Ich gebe dir auch grundsätzlich Recht. War auch nur so ein Gefühl (... eben des nicht "Ernst-genommen-Werdens")

    Aber danke dir schon einmal

    Gruß
    Tom
    Seit dem 18.05.2015 G 160 AWD 5T 6GS AL-Sports Leder-S in rubinrot. Named PAUL
    Modifikationen:
    Einstiegsleisten und Ladekantenschutz (innen und außen) in Chrom | LED-Innenbeleuchtung | Alu-Pedalerie |
    Unterfahrschutz | Kennzeichenhalter in Chrom | Dachreling | Haubenlift | Domstrebe von Wiechers | Auspuffblenden von Ulter | Lenkrad von meinlenkrad.de | Racinggitter (rot) | und ja... Paul ist gechippt

  5. #4
    Benutzer Avatar von Luna050603
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Wien
    Erhielt 351 Danke für 97 Beiträge

    Spritmonitor.de

    also bei uns war ein Aufruf zum Tausch der Scheinwerfer da es laut Werk Probleme gibt.
    Ich war am Montag beim Händler austauschen lassen.
    Fragt mal nach
    Mazda CX5 CD 175 AWD AT Revolution TOP Dunkelblau seit 29.6.16
    vormals CX 5 2.0i Attraction 121 kW / 165 PS in weiß 5.9.13

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Luna050603 die folgenden 3 User:


Ähnliche Themen

  1. Injektoren defekt ?
    Von JappoRad im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2016, 19:39
  2. Außentemperatursensor defekt?
    Von Tom911 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.07.2015, 17:21
  3. Motorabdeckung defekt
    Von Pistensau im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.01.2015, 20:11
  4. Windschutzscheibe defekt
    Von Fehmaraner im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2014, 18:11
  5. Schlüssel defekt?
    Von sundowner im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 08:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •