Tempomat

get-CX5-now

Mitglied
Ah, alles klar. Wir haben beide die gleiche Bedienungsanleitung. :D

Du hast zitiert aus:
Kapitel i-Activesense
Unterkapitel MRCC
Tabelle auf Seite 4-175​
Dort hatte ich gar nicht geschaut, weil ich ja kein MRCC eingebaut habe. :rolleyes:

Meine Infos stammten aus:
Kapitel Geschwindigkeitskonstanthalter (welch ein Wort)
Angaben auf Seite 4-224​
Also MRCC ist definitiv des Rätsels Lösung.

Danke an alle!
 

md967fi

Mitglied
MRCC deaktiviern

Hallo an die Expertenrunde!
Möglicher Weise ist meine Frage schon mal geklärt worden, hab's aber über die Suchfunktion oder in der Betriebsanleitung nicht gefunden.
Mein CX5 hat MRCC, welches ich auch oft nutze. Ich würde gerne wissen, ob man den Tempomat auch OHNE die Abstandsfunktion (mit fallweisem Bremseneingriff) nutzen kann -also die ganz normale Tempomatfunktion.
Es stört mich immer wieder, dass beim passieren eines LKW's in engeren Linkskurven der AB das MRCC unsinnige Bremsmanöver verursacht.
LG md85yu
 

andrew62

Mitglied
die Abstandsfunktion lässt sich nicht abschalten und diese unmotivierten Bremsmanöver stören mich auch, aber sie lassen sich vermeiden wenn man in "verdächtigen" Situationen leicht am Gaspedal bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben