Türverriegelung / Schließanlage

Steini85

Mitglied
Es war aber nicht mit Masamichi Kogai abgesprochen dass jeder CX-5 mit Keyless den bekommt. Da ist nochmal ein Gespräch fällig.....




;)
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Gibt es Erfahrung, wie lange die Batterie im Schlüssel mit Keyless Login hält. Hat schon jemand die Batterie wechseln müssen?
 

mischka202

Mitglied
Mein Händler hat gesagt die hält 2 Jahre. Hier hab ich schon von 18 Monaten gelesen. Wird aber rechtzeitig angezeigt und dann in beiden Schlüssel erneuern.
 

mischka202

Mitglied
Im Display wo uns alles angezeigt wird. Aber die Frage war jetzt nicht ernst gemeint von dir. :cool:;)
 

Huggy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Meiner wird im August 3 Jahre und ich habe immer noch die erste Batterie drin. Also lässt sich das auch nicht verallgemeinern...
 

koidragon

Mitglied
ich hab da mal ne Frage: bei Facebook in der Mazda-Community hatte gestern ein junger CX5 Fahrer nachgefragt, ob beim facelift Modell das Piepsen einstellbar ist, wenn man das Auto verriegelt..

mein dicker (PreFL) hat die Option, wo man selbst noch einstellen kann, ob es piepen soll oder stumm..

aber wie ist das beim facelift? einige kluge köpfe meinten, da müsste der Fachhändler ran und in der software mittels Laptop rumsteuern.. ???

Hab dem cx5 Fahrer geraten, mal hier im forum reinzuschnuppern, aber kam keine reaktion...
 
Beim FL kannst du übers menü einstellen: verriegeln ton laut, leise,aus.
Leider funktioniert das so bei mir nicht. Da mir die ganze piepserei auf die nerven geht habe ich den ton auf AUS gestellt. Hatte zur folge das beim ENTRIEGELN der ton aus ist und beim verriegeln ton an aber etwas leiser.
Händler meinte: nicht so wörtlich nehmen den menüpunkt "verriegeln".
Das ganze mit keyless.

Wäre froh wenn der mal ruhig wäre beim verriegeln.
Wenn da jemand ne lösung hat würden sich auch meine nachbarn freuen.

Gruss
 
Oben