Umbau Scheinwerfer (Xenon/Halogen) auf LED machbar?

mischka202

Mitglied
Schön das es endlich alles passt.:D Nach dem Hilferuf heute Mittag, dachte ich schon es fehlt das nächste Kabel.
 

HRO CX5

Mitglied
Hi mischka
Nur eine Kabelbelegung die unklar war, aber ist ja alles super!!;)
Und Platine ist angekommen! Danke!
Gruß Andi
 

karlipe

Mitglied
Einfach nur Spitzenklasse, wenn der Traum eines lieben Freundes durch die tätige Mithilfe von ganz tollen Menschen Wirklichkeit wird. Vor allem, wenn es jemand ist, der seine Halle regelmäßig und unentgeltlich der interessierten Schraubergemeinde zur Verfügung stellt.
Hut ab, Jungs, daß habt Ihr durch Teamwork ganz toll hinbekommen :cool:

smilie-gross_357.gif
smilie-gross_354.gif
smilie-gross_358.gif


PS: Über einen ausführlichen Bericht von der Idee, die Schwierigkeiten, die Lösungen dazu, den Funktionsumfang und technische Details würde ich natürlich sehr freuen und sage jetzt schon danke
smilie_gr_98.gif
 

karlipe

Mitglied
Schreib es bitte auch in "Anleitungen" so können wir hier fein weiter schreiben, ohne daß der Bericht in den Tiefen des Freds verschwindet....:eek:
 

HRO CX5

Mitglied
Moin
Hallo Karl
Einfach nur Spitzenklasse, wenn der Traum eines lieben Freundes durch die tätige Mithilfe von ganz tollen Menschen Wirklichkeit wird.
Da geb ich Dir vollkommen Recht!:cool:

Der Einbau war schon mit einigen Rückschlägen und war auch mit mehr finanzielle Zuwendungen verbunden als ich dachte!
Aber wenn man was will....

Es funktioniert alles wie es soll, ohne Kompromisse eingehen zu müssen!
Xenon ist schon Klasse, das LED Licht ist wirklich eine andere Nummer:eek:
Gruß Andi
 

HRO CX5

Mitglied
Moin michsy
Genau, die Reinigungsanlage finde ich schon richtig und wichtig, Scheinwerfer werden eben alle schmutzig und ein bisschen Wasser kann dann nicht Schaden!
Gruß Andi
 
Oben