Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Umrüstung auf LED Blinker KF

  1. #61
    AuD
    AuD ist offline
    Benutzer Avatar von AuD
    Registriert seit
    07.08.2017
    Erhielt 163 Danke für 123 Beiträge

    basteln 2


    und hier noch etwas Gebasteltes

    https://youtu.be/P8Zxzg3C9Z0 bzw. https://youtu.be/648T7N6JFgk
    seit 18.12.2017: KF G194 TP, außen und Leder schwarz, DashCam, VollLED außer Blinker ....

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei AuD die folgenden 3 User:


  3. #62
    Plus Mitglied Avatar von Autumn2016
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Schwarzwald
    Erhielt 486 Danke für 154 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von AuD Beitrag anzeigen
    und hier noch etwas Gebasteltes

    https://youtu.be/P8Zxzg3C9Z0 bzw. https://youtu.be/648T7N6JFgk
    Wie wird denn sowas "gebastelt", sieht ja ziemlich "Originol" aus?
    Ob der TÜV-Mensch wirklich erkennt dass das nicht "normal" ist?
    CX-5 FL | SKYACTIV-G 192 i-ELOOP | Nakama Intense AWD | 192 PS Benziner | diamantsilber | 19" Winterreifen Borbet F Felge | Domstrebe | Maserati Sound | Ulter Auspuffblenden | Neuwagen | seit 27.01.2017

  4. #63
    AuD
    AuD ist offline
    Benutzer Avatar von AuD
    Registriert seit
    07.08.2017
    Erhielt 163 Danke für 123 Beiträge

    @34Autumn2016

    Es gibt ja einiges an Zubehör zu kaufen, auch flexible LED- Lichtbänder. Viele Leuchtengehäuse lassen sich auch ohne große Mühen öffnen und eben diese Bänder darin platzieren. Ob das bei Mazda der Fall ist, weiß ich nicht. Allerdings gehe ich davon aus, da hier schon hin und wieder über z.B. Klebereste in den Frontscheinwerfern geschrieben wurde (LED Scheinwerfer, Schmutz (Klebereste?) von innen). Für mich kommt solch eine Bastelei ohnehin nicht in Frage.
    Was den Prüfer angeht: dieser wird die Änderungen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erkennen und dann beanstanden.

    Ich gehe davon aus, dass ein vmtl. 2019 kommendes Facelift des CX5 vielleicht die Farbwechsel-LED des CX9 verbaut haben wird (https://youtu.be/pgelGyURET0 3:30, https://youtu.be/Xgd3HHvmovA 2:20).

    Gruß
    seit 18.12.2017: KF G194 TP, außen und Leder schwarz, DashCam, VollLED außer Blinker ....

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei AuD folgende User:


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Blinker US-Mode?
    Von OnkelMichele im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2017, 19:59
  2. LED für die Blinker
    Von Jochy65 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2016, 14:50
  3. Blinker ausbauen
    Von JimmyTheFreak im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.08.2015, 21:13
  4. Blinker mit LED-Leuchtmittel
    Von ZappaHanne im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.2015, 22:10
  5. LED-Scheinwerfer (Option für Umrüstung vom Facelift 2015?)
    Von AmiVanFan im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 08:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •