Wie kann ich die Fernlichtautomatik wieder einschalten?

MDriver2016

Mitglied
Als ich meinen CX5 vor 2 Jahren gekauft habe, hat die Fernlichtautomatik funktioniert. Auf einmal geht das nicht mehr. Jemand muss sie ausgeschaltet haben. Wie kann man sie wieder einschalten? Aus dem Handbuch werde ich leider nicht schlau.

Weitere Infos: Wenn meine Lichteinstellung auf "Automatik" gestellt ist, funktioniert das automatische Ein- und Ausschalten des Abblendlichts (etwa nachts oder im Tunnel) weiterhin tadellos. Wenn ich aber das Fernlicht zusätzlich einschalte, schaltet sich das Fernlicht nicht mehr automatisch aus, wenn mir ein anderes Auto entgegenkommt. Ich muss das Fernlicht jetzt immer manuell ausschalten.
 

19Andi73

Mitglied
Wenn die Einstellung auf Automatik steht, wie schaltest du zusätzlich Fernlicht an?:confused: Normalerweise dreht man am linken Hebel auf "A" und drückt ihn nach vorn. Mehr musst du nicht machen.;)
 

Dj-Bierbauch

Mitglied
Im Radio auf Setup drücken , dann Fahrzeugkonfiguration und dann kannst du es da irgendwo auswählen! Genauer kann ich es gerade leider auch nicht sagen!
 
Oben