Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87

Thema: Xenon: Tagfahrlicht auf LED umrüsten

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2013
    Ort
    Leverkusen
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Xenon: Tagfahrlicht auf LED umrüsten


    Hallo, ich würde gerne die Halogen leuchtmittel des TFL im Hauptscheinwerfer gegen Led austauschen. Welche sind gut verarbeitet und einfach zu montieren?

    Gruß Dirk

  2. #2
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.365 Danke für 818 Beiträge
    Mazda CX5 TFL P13W 18 SMD 5050 SMD LED Top Optik / Neutral Weiß | eBay
    Habe die selber zwar nicht, aber Berichten zu Folge sollen diese passen und gut sein.
    Lese doch einfach mal hier. Tagfahrlicht

    Gruß 19Andi73

  3. #3
    Benutzer Avatar von Teddy
    Registriert seit
    24.08.2013
    Ort
    RLP - Grünstadt
    Erhielt 1.085 Danke für 371 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Ich verstehe deine Frage nicht?
    Hast du mal in folgenden Threads nachgesehen?
    Tagfahrlicht
    Halogenscheinwerfer
    Umbau auf LED ?

    Was willst du mehr?
    Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
    CX-5 Centerline, skyblau, Schalter, Benziner, FWD, Touring, LED-Tfl.
    Kennzeichenhalter, Schaltknauf, Folierungen, Forumsaufkleber, Innenbeleuchtung LEDs, Bedienelemente nach blau umgelötet, Navi und orig. Rückfahrkamera nachgerüstet, Spiegel-und ComingHome-Module, Einstiegs- und Kofferraumleisten in Edelstahl, Domstrebe, Blendstreifen
    Stiefel: Dezent RE 7x17 ET48, PIRELLI 225/65 Sottozero 2
    Sandalen: MAM RS2 BFP 8x19 ET45, Hankook Ventus S1 evo 245/45

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2013
    Ort
    Leverkusen
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zur Präzisierung. Cx5 mit xenon. Das tagfahrlicht im hauptscheinwerfer ist als analogen ausgeführt. Diese würde ich gerne durch Led ersetzten .

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2013
    Ort
    Vorarlberg
    Erhielt 39 Danke für 18 Beiträge
    Hab seit gestern die hier drin:
    Set LED Power 7,5W SMD P13W 13W PG18.5d-1 TFL Tagfahrlicht Audi A4 8K 2 CanBus | eBay

    Kann nur positives berichten. Passen ohne Probleme und das Licht ist um Welten schöner als die Originallampen!
    CX-5 2.2Liter Diesel 150PS / AWD / Attraction Ausstattung / Aluminium Metallic / Brock B32 8.5x19 Schwarz Matt /

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2013
    Ort
    Leverkusen
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hast du auch die widerstände mit eingebaut oder nur die Fassungen getauscht?

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2013
    Ort
    Vorarlberg
    Erhielt 39 Danke für 18 Beiträge
    Zitat Zitat von Sprinty Beitrag anzeigen
    Hast du auch die widerstände mit eingebaut oder nur die Fassungen getauscht?
    Hab nur die alten Birnen gegen die neuen ausgetauscht und keinerlei Wiederstände eingebaut! Keine Ahnung für was die beigelegten Wiederstände sein sollen?
    CX-5 2.2Liter Diesel 150PS / AWD / Attraction Ausstattung / Aluminium Metallic / Brock B32 8.5x19 Schwarz Matt /

  8. #8
    Plus Mitglied Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.364 Danke für 778 Beiträge
    Zitat Zitat von mura Beitrag anzeigen
    Hab nur die alten Birnen gegen die neuen ausgetauscht und keinerlei Wiederstände eingebaut! Keine Ahnung für was die beigelegten Wiederstände sein sollen?

    In der Beschreibung heißt es "keine Fehlermeldung im BC dank der Widerstände".
    Ich nehme aber mal an, dass Du auch ohne diese keine Meldung im BC hast, oder?

  9. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2013
    Ort
    Vorarlberg
    Erhielt 39 Danke für 18 Beiträge
    Zitat Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
    In der Beschreibung heißt es "keine Fehlermeldung im BC dank der Widerstände".
    Ich nehme aber mal an, dass Du auch ohne diese keine Meldung im BC hast, oder?
    Nein, keinerlei Probleme! Kann mir nur vorstellen dass die Wiederstände für Autos sind wo die einzelnen Lampen und Birnen über den CanBus überwacht werde. Da anscheinend im Mazda das nicht der Fall ist wird man sie in dem Fall nicht brauchen.
    CX-5 2.2Liter Diesel 150PS / AWD / Attraction Ausstattung / Aluminium Metallic / Brock B32 8.5x19 Schwarz Matt /

  10. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    Bocholt
    Erhielt 440 Danke für 215 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Habe seit gestern Abend auch diese LED-Leuchtmittel verbaut. Habe die Widerstände nicht benötigt, alles wie bereits beschrieben fehlerfrei. Sieht zudem auch noch sehr geil aus =) Jetzt muss ich nur noch die Nebelscheinwerferleuchtmittel tauschen und dann bin ich mit meinem Dicken von vorne zufrieden =)
    CX-5 2,2D Schalter, FWD, Centerline mit Technik-, Touring- und Navipaket, sowie nachgerüsteter Rückfahrkamera am Serienradio und HIFI Ausbau

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht
    Von stilfser im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.03.2016, 17:30
  2. LED Tagfahrlicht
    Von CX5ler im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 629
    Letzter Beitrag: 11.02.2016, 12:41
  3. LED-Tagfahrlicht
    Von Manti1 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2014, 10:06
  4. Radio mit "Mirrorlink" auf Android umrüsten?
    Von zappel im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 07:48
  5. Tagfahrlicht
    Von Kurt1 im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 13:57

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •