Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Zündungsplus im Motorraum abgreifen

  1. #21
    Benutzer Avatar von hansiii
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    B
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Mensch, super! Schön, so'n Experten hier zu haben!!

    Mein Vorhaben gehört hier nicht so public Ich schreib's Dir per PN!

    Vielen Dank und schönen Abend!
    hansi

  2. #22
    Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2012
    Erhielt 89 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von hansiii Beitrag anzeigen
    Mein Vorhaben gehört hier nicht so public
    Also Radarwarner oder Gegenblitzer!

  3. #23
    Benutzer Avatar von Antihero
    Registriert seit
    21.05.2012
    Erhielt 329 Danke für 172 Beiträge
    Nääää, Blaulich.

  4. #24
    Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    München
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    Hallo,

    ich hab grad keinen besser passenden Thread gefunden, drum frag ich schnell hier: weiß auch jemand, wo's im Innenraum (vorzugsweise vorne, Armaturenbrettbereich) ein Dauerplus gibt?

    Danke und Gruß, qnick
    CX-5 2,2D, 150PS AWD, Sportsline, Schalter, rubinrot, Technikpaket, abn. AHK, Standheizung

  5. #25
    Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    Bocholt
    Erhielt 440 Danke für 215 Beiträge

    Spritmonitor.de
    einfachste stelle: am radio
    CX-5 2,2D Schalter, FWD, Centerline mit Technik-, Touring- und Navipaket, sowie nachgerüsteter Rückfahrkamera am Serienradio und HIFI Ausbau

  6. #26
    Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    München
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    Hatte nicht dran gedacht, dass da ja auch Dauerplus sein müsste. Danke!
    CX-5 2,2D, 150PS AWD, Sportsline, Schalter, rubinrot, Technikpaket, abn. AHK, Standheizung

  7. #27
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.365 Danke für 818 Beiträge
    einfachste stelle: am radio
    So pauschal würde ich das nicht sagen. Es kommt drauf an was du zusätzlich dran hängen willst, nicht das dir dann die Sicherung vom Radio um die Ohren fliegt.

    Gruß 19Andi73

  8. #28
    Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    Bocholt
    Erhielt 440 Danke für 215 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von 19Andi73 Beitrag anzeigen
    So pauschal würde ich das nicht sagen. Es kommt drauf an was du zusätzlich dran hängen willst, nicht das dir dann die Sicherung vom Radio um die Ohren fliegt.

    Gruß 19Andi73

    naja, der fall tritt aber pauschal an jeder stelle im auto auf. deshalb zieht man sich dann ja auch eine eigene leitung wenns extrem hoher strombedarf ist, und wenn man das noch zündplusgeschaltet will über ein releis
    CX-5 2,2D Schalter, FWD, Centerline mit Technik-, Touring- und Navipaket, sowie nachgerüsteter Rückfahrkamera am Serienradio und HIFI Ausbau

  9. #29
    Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    München
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    KeineSorge wegen der Stromstärke. Es geht nur um die Stromversorgung des "Standheizungshandys".

    Danke Euch nochmal, qnick
    CX-5 2,2D, 150PS AWD, Sportsline, Schalter, rubinrot, Technikpaket, abn. AHK, Standheizung

  10. #30
    Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2015
    Ort
    Düsseldorf
    Erhielt 220 Danke für 102 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von bigi1983 Beitrag anzeigen
    Wo/wofür brauchst du Zündungsplus?
    1) Hinten am Radio am 24Pin Stecker, Pin 1R , Kabelfarbe - Rot/Schwarz
    2) Fahrerfußraum - Sicherung F9 (Zigarettenanzünder vorne), Kabelfarbe - Blau
    3) Am Dachhimmel - direkt vom Originalspiegel abgreifen. Kabelfarbe - Blau/Schwarz
    Hi BIGI!

    Darf ich dich gerade was fragen?
    Bekomme demnächst meinen CX-5 und die erste Tat wird sein meine Handykonsole mit Docking-Ladestation einzubauen:
    Kuda-Telefonkonsole
    Brodit

    Oben hast Du ja angegeben wo man ran muss. Ist 1) oder 2) dafür der beste Zugriff und weißt Du zufällig auch was ich da alles abbauen muss um da ranzukommen?
    Hab mal im Forum gesucht, aber nichts gefunden - bin ich der Erste der ein Handy einbaut? ;-)
    3) nehme ich dann für die Dashcam.
    Mache davon dann auf jeden Fall mal eine Fotodoku für den Nächsten.

    Danke im Voraus!
    Geändert von SubWoofer (31.10.2015 um 15:21 Uhr)
    Seit 18.11.2015: CX-5 FL - Sports-Line - 2.2 D 175 PS / 129 kW - Diesel - AWD - Automatik - Tempomat - AHK - LED Innbeleuchtung - Spiegelanklappmodul - Onyxschwarz metallic

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •