Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Chromringe obere Lüftung

  1. #1
    Benutzer Avatar von Barni
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Kiel
    Erhielt 173 Danke für 86 Beiträge

    Chromringe obere Lüftung


    moin , moin , ich suche Chromverzierung für die oberen ( starren ) Lüftungsschlitze am Armaturenbrett .Die unteren beweglichen sind bei meiner Ausstattung Serienmäßig mit Chrohmringen versehen . Im Internet hab ich die nur als SET gefunden . Wenn jemand sowas rumliegen hat , bitte melden . Gruß aus Kiel Barni
    NAKAMA INTENSE G- 192 AWD , AUTOMATIK , Schwarz - Metallic - Weiße Leder-Innenausstattung mit elektrisch verstellbaren Sitzen , elektrisches Glasschiebedach , beleuchtete Einstiegskanten , ALU - Pedalerie , Ladekantenschutz , Ohrenanlegemodul , Dachreling - mal sehen , was noch so kommt ??? Jetzt sind auch Seitenschweller (Trittbretter dran )

  2. #2
    Benutzer Avatar von Rainer dre
    Registriert seit
    01.02.2015
    Ort
    Fürth
    Erhielt 977 Danke für 424 Beiträge
    Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, ist das wegen der Spiegelung eine schlechte Idee.
    Mazda 6 Kizoku Intense, schwarz, EZ 04.05.2018
    SLK 200 Kompressor, 18 Jahre, fast schon ein Opa
    Burgmann 650 als Alltagsgefährt

  3. #3
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.483 Danke für 691 Beiträge
    Ich habe mir die Chromumrandungen damals auch gekauft und da blendet gar nix-hängt aber m.E. von der Größe des Fahrers ab. Ich bin nicht einer der Größten.
    Beim FL passen sie noch besser, da er ja die dazupassende Leiste am Armaturenbrett aufweist.
    Gruß
    Armin
    seit 4. September 2014 CX5 FWD 2.0 Attraction Navi in Meteorgraumetallic

  4. #4
    Benutzer Avatar von Barni
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Kiel
    Erhielt 173 Danke für 86 Beiträge
    es ist wirklich wahr mit der Blendung , als ich meinen "NEU " bekam , störte mich das auch und ich habs sogar beanstandet . Die sollten auch ausgetauscht werden auf Kosten von Mazda . Bei bestimmten Sonneneinfall ist das auch nervig ( Schiebedach ) , aber man gewöhnt sich dran . Es sind aber die unteren , die sich genau im Spiegelausschnitt befinden . Hat sich bei mir im Sande verlaufen , ich behalt die so , es würde aber besser aussehen , wenn auch die Oberen diesen Chromring hätten .
    NAKAMA INTENSE G- 192 AWD , AUTOMATIK , Schwarz - Metallic - Weiße Leder-Innenausstattung mit elektrisch verstellbaren Sitzen , elektrisches Glasschiebedach , beleuchtete Einstiegskanten , ALU - Pedalerie , Ladekantenschutz , Ohrenanlegemodul , Dachreling - mal sehen , was noch so kommt ??? Jetzt sind auch Seitenschweller (Trittbretter dran )

  5. #5
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.483 Danke für 691 Beiträge
    Ich hatte die oberen Blenden damals auch im Set dabei, wollte sie aber nicht anbringen. Hab sie dann verschenkt. So, wie es ist, ist es für mich optimal.
    Gruß
    Armin
    seit 4. September 2014 CX5 FWD 2.0 Attraction Navi in Meteorgraumetallic

  6. #6
    Benutzer Avatar von varel25
    Registriert seit
    23.01.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 18 Danke für 12 Beiträge
    Die Unteren spiegeln sich genau in den Außenspiegeln. Das hat mich so genervt, dass ich sie ausgebaut und matt-schwarz lakiert habe. Nun ist alles gut
    CX5-NAKAMA SKYACTIV-G 165,121 kW, Schaltgetriebe, Rubinrot Metallic, Navi, AHK

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2017
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Welches Set ist denn empfehlenswert?

Ähnliche Themen

  1. I-Stop und Defroster Stellung Lüftung
    Von furby im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2017, 12:07
  2. Müffeln der Lüftung/Klimaanlage
    Von targa71 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.2017, 18:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •