Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Emblem Schwarz matt

  1. #11
    Benutzer Avatar von Nuno
    Registriert seit
    21.12.2014
    Ort
    Freiburg
    Erhielt 90 Danke für 27 Beiträge

    Das Päckchen mit der Bestellung bei Christian ist heute gekommen

    TIPTOP Qualität . Das Vordere ist schon dran,das alte Mazda Logo ging sogar ohne abbrechen der Klips ab ,für die hinteren muß ich erst Silikonentferner besorgen zum Untergrund richtig reinigen und dann gibt es Bilder vom ergebniss.

    Vielen Dank nochmal Christian für die schnelle,tolle Abwicklung,kann dich bestens empfehlen

    LG
    Nuno

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Nuno folgende User:


  3. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2016
    Erhielt 16 Danke für 5 Beiträge
    War am Anfang ja auch begeistert von der Qualität. Nach nun nur 1 Monat aber nicht mehr. Ehrlich gesagt man kann sich das Geld sparen. Mit Plastidip besbrühen hält besser.
    Ich fahre nicht so viele km und wenig Autobahn, aber beim vorderen Emblem ist schon wieder Chrom zu sehen.
    Hinten war noch viel schlimmer, muss wahrscheinlich in der Waschanalage passiert sein, 1 Abplatzer von etwa 0.5cm. Hinten habe ich jetzt schon Plastidip drüber gesprüht, vorne noch nicht (siehe Bild).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2014
    Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge
    Das ist ja nicht so schön, meine sind seit Januar dran und mit Schnee und Salz in Berührung gekommen, Autobahn und Waschstraße bisher ohne Probleme. Auch in meinen Bekannten Kreis gab es bisher keine Klagen.

    Werde es meinen Lackierer weitergeben. Seit neusten hat er Matten Klarlack. Dadurch sind sie mehr geschützt.

    Tut mir leid für die Umstände und kann deinen Ärger verstehen. Aber gegen Steinschläge kann man ja nix.

    LG Christian
    Geändert von Kodo der III. (12.05.2016 um 21:58 Uhr) Grund: Fullquote gelöscht

  5. #14
    Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2014
    Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge
    So die Urlaubszeit ist vorbei. Jetzt gibt es wieder Embleme in Schwarz. Bei Interesse einfach PN schicken.

    LG Christian

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei MazdaCX-5 folgende User:


  7. #15
    Benutzer Avatar von CX5Hunter
    Registriert seit
    12.08.2016
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 358 Danke für 98 Beiträge
    werde im Oktober aufmerksam!
    CX-5 NAKAMA, Obsidiangrau, 150PS Diesel, FWD, Automatik, BOSE, Rückfahrkamera, Stoff Schwarz, VollLED

  8. #16
    Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2014
    Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge
    DANKESCHÖN an alle die bisher bestellt haben, so langsam müssen ja fast alle schwarze Embleme haben;-)

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei MazdaCX-5 folgende User:


  10. #17
    Benutzer Avatar von Oldschool
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Hamburgs Nordwesten
    Erhielt 91 Danke für 30 Beiträge
    Moin, Moin...

    Danke an MazdaCX-5

    Klasse lackiert, sieht es an meinem arachneweißen CX-5 super aus. Top. War zwar 'ne echte Fleißarbeit, das verchromte Emblem und die Klebereste beschädigungsfrei mit Heißluftfön, Zahnseide und Fummelei runter zu bekommen, aber ich freue mich jetzt jeden Morgen, wenn ich den Arsch vom Dicken sehe.

    Oldschool
    G192, Nakama Intense, Arachne, Monstr 19" in mattschwarz, AHK, Standheizung, WLAN- + Spiegelmodul, LED Innen/Kofferraum, bel. Einstiegsleisten

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Oldschool folgende User:


  12. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2016
    Ort
    Odelzhausen
    Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge

    ich sage auch danke MAZDACX-5

    ich habe mein emblem in schwarz auch bekomme und muß sage sehr gut und sauber lackiert.ich habe es gleich montiert.werde am wochenende mal paar bilder machen und einstellen.

    PS:
    wer eins bekommen hat kann ja auch paar bilder einstellen das man sieht wie es auf anderen fahrzeugfarben aus sieht
    2,2 D NAKAMA ,Diamantsilber, Automatik,Navi,19 Zoll,Rückfahrkamera,WeizelSitzbezüge,

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Powerfix1 folgende User:


  14. #19
    Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2014
    Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge
    Zitat Zitat von Powerfix1 Beitrag anzeigen
    ich habe mein emblem in schwarz auch bekomme und muß sage sehr gut und sauber lackiert.ich habe es gleich montiert.werde am wochenende mal paar bilder machen und einstellen.

    PS:
    wer eins bekommen hat kann ja auch paar bilder einstellen

    das man sieht wie es auf anderen fahrzeugfarben aus sieht
    Ich bedanke mich auch und wünsche weiterhin viel Spaß mit deinen Dicken.

  15. #20
    Benutzer Avatar von michsy
    Registriert seit
    15.07.2015
    Ort
    Guben
    Erhielt 876 Danke für 431 Beiträge

    Muss Meine auch, wenn es wieder warm ist, ausbessern. Sind selbst hinten sind Treffer. Aber dafür kann ja keiner was. Nochmals vielen Dank Christian
    Gruß Micha

    bestellt 14.07. 15 Mazda CX-5 Sports-Line SKYACTIV-G 160 (AWD) mit Spiegelmodul, LED Innenbeleuchtung und Unterfahrschutz, AHK und Alarmanlage und alles in obsidangrau, chic sind sie die Sitzbezüge by Weizel, EZ: Freitag der 13. 11. froi froi froi

  16. Für diesen Beitrag bedanken sich bei michsy folgende User:


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mazda Emblem in Schwarz?
    Von xmatthias im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.10.2015, 21:40
  2. Mein CX5 - Holzkohle MATT metallic
    Von Bouana im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.06.2014, 01:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •