Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Unterfahrschutz

  1. #11
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 4.864 Danke für 2.139 Beiträge

    Werde der Preis, noch, dass es demontiert werden muss, trifft auf den UFS hier zum Glück zu.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:


  3. #12
    Plus Mitglied Avatar von Autumn2016
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Schwarzwald
    Erhielt 369 Danke für 114 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Barni Beitrag anzeigen
    Warte verzweifelt auf meinen NAKAMA INTENSE , soll im DEZ. kommen , aber wann ???

    Off-Topic:
    Die Sanderling Ace war am 11.11. am Mazda Hafen in Hiroshima und kommt am 14.12. in Antwerpen an, da könnte Deiner drauf sein

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Autumn2016 folgende User:


  5. #13
    Benutzer Avatar von Barni
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Kiel
    Erhielt 62 Danke für 22 Beiträge
    Danke für die INFO , das könnte hinkommen . Mein Dealer meinte , er kommt zu Weihnachten , das käme hin . Aber das ich " IHN " dann auch zu Weihnachten habe , seh ich nicht , eh der von Antwerpen in Kiel ist dauert zeit , dann muß er fertig gemacht werden , ich denk , die Zeit ist zu knapp . Gruß Barni

  6. #14
    Plus Mitglied Avatar von Ingo
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 1.556 Danke für 640 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Ivocel Beitrag anzeigen
    Hast auch eine, kannst aber auch selber eine schreiben
    Wie weit sinkt der Preis bei Nutzung der PN Funktion?
    edit: danke
    Geändert von Ingo (10.12.2016 um 08:27 Uhr)
    Grüße Ingo :-)
    CX-5 FL, 2,5l, Sportsline, AWD, 6AG, Graphitgrau met., Leder-S, GSD, ACC, Webasto Thermo Top Evo 5+ + TC4 Advanced - Startnummer: 777
    CX5 Facebook Gruppen: CX-5 (öffentlich sichtbar) oder Mazda CX - 5 (nicht öffentl. Gruppe)

  7. #15
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 4.864 Danke für 2.139 Beiträge
    Schick mir eine.
    Der Preis ist bei allen gleich.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  8. #16
    Benutzer Avatar von Er-fried
    Registriert seit
    14.08.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 38 Danke für 16 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Moin,

    ein paar Fragen hätt ich da noch.
    Der UFS wird geklebt oder geschraubt, ergo ist er ohne Rückstände wieder abnehmbar?
    Und ich nehme an, dass man keine ABE dafür benötigt (wäre auch ziemlich lächerlich^^)?
    Hatt evtl jmd Fotos wie es von unten ausieht, vorne und hinten?

    Danke
    cheers
    Sportsline G-192 | 2,5

    Leder | FOX ESD | Bremsättel in Rosso Rot | 20" Montana-hyper von ATH mit 255/45 | weiße LED Innenraum und Kennzeichenleuchte | 75% Scheibenfolie hinten | Einstiegleisten innen und außen (Carbon Folie) | Dachreling | Ladekantenschutz innen und außen (Carbon Folie auf Alu) | Spiegelanklappmodul

  9. #17
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 4.864 Danke für 2.139 Beiträge
    Zu welchen UFS?
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  10. #18
    Benutzer Avatar von Knollo
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    am Fusse des Nordharzes
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
    Zitat Zitat von Ivocel Beitrag anzeigen
    Werde der Preis, noch, dass es demontiert werden muss, trifft auf den UFS hier zum Glück zu.
    Was will der Autor uns damit sagen

  11. #19
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 4.864 Danke für 2.139 Beiträge
    War hier rauf bezogen.

    Zitat Zitat von Barni Beitrag anzeigen
    ...das alles nur Kunststoff war, dafür ein Preis von ca. 700,- ist der Hohn ...hinzu kommt , das es in der Werkstatt bei manchen Wartungsarbeiten wohl abgenommen werden muß
    Weder der Preis, noch des er demontiert werden muss, trifft auf den UFS hier zu.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:


  13. #20
    Benutzer Avatar von Knollo
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    am Fusse des Nordharzes
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge

    So wird ein Schuh draus

    Welchen Unterfahrschutz kann man eigentlich bei dir erwerben ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Unterfahrschutz !?
    Von Rieman im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2016, 19:07
  2. Unterfahrschutz
    Von rg1072 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.01.2016, 22:46
  3. Unterfahrschutz hält nicht
    Von timmi im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 14:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •