Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Unterfahrschutz

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2014
    Erhielt 81 Danke für 33 Beiträge

    Unterfahrschutz


    Hallo miteinander,
    ich bin auf der Suche nach einem Unterfahrschutz für den Dicken. Bei Mazda finde ich den Preis ganz schön heftig. Ist der begründet oder gibt es Alternativen? Oder hat jemand sogar was zu liegen und denkt über einen Verkauf nach?
    Es grüßt Jens

  2. #2
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.615 Danke für 2.503 Beiträge
    Hast eine PN
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Augsburg
    Erhielt 147 Danke für 57 Beiträge

    Spritmonitor.de
    @Ivocel: würde mich auch interessieren, bekomme ich bitte auch eine PN?
    Nakama Intense, arachneweiß, 175 Dieselpferde, AWD, Automatik, mein seit 10/2016, Spitzname: "das Auto"

  4. #4
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.615 Danke für 2.503 Beiträge
    Hast auch eine, kannst aber auch selber eine schreiben
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2016
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
    hallo,
    schau mal hier
    gruß enni

  6. #6
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.615 Danke für 2.503 Beiträge
    Zitat Zitat von enni Beitrag anzeigen
    hallo,
    schau mal hier
    gruß enni
    Den bekommt man bei jedem Mazda Händler und kostet einfach mal zu viel
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  7. #7
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.285 Danke für 594 Beiträge
    Würde mich auch um eine PN anstellen.....bittebitte!
    Gruß
    Armin
    seit 4. September 2014 CX5 FWD 2.0 Attraction Navi in Meteorgraumetallic

  8. #8
    Benutzer Avatar von Barni
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Kiel
    Erhielt 111 Danke für 50 Beiträge
    Das ist nichts als ein Stück sehr teures Plastik , ohne Funktion , sehr Kratzempfindlich und absolut überflüssig . Es sei denn , es ist nur für die Optik , das find ich aber zu teuer . Hab den Mist zur Zeit noch an meinem CAPTUR HH , sieht mit der Zeit eher lächerlich aus ( meine Meinung ) Gruß Barni Warte verzweifelt auf meinen NAKAMA INTENSE , soll im DEZ. kommen , aber wann ???

  9. #9
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.615 Danke für 2.503 Beiträge
    Wie haben sowas am Outlander und finde, dass sieht gut aus. Geschmäcker sind verschieden, zum Glück.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  10. #10
    Benutzer Avatar von Barni
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Kiel
    Erhielt 111 Danke für 50 Beiträge

    Hast ja Recht , jeder so , wie er es möchte . Hab es , wie gesagt an meinem Helly Hansen , dachte anfangs , es ist echt , weil das Auto so sportlich vermarktet wurde ( auch extrem teuer ), bis ich dahinter kam , das alles nur Kunststoff war, dafür ein Preis von ca. 700,- ist der Hohn , mir kommt sowas nicht mehr ans Auto , zumal fast jeder weiß , das es nur ein Stück Plastik ist , hinzu kommt , das es in der Werkstatt bei manchen Wartungsarbeiten wohl abgenommen werden muß . ( Hab ich mal beiläufig gehört )
    Aber wie Du schon sagst , das ist alles Geschmacksache , und muß von jedem selbst entschieden werden . Gruß Barni

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Unterfahrschutz !?
    Von Rieman im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2016, 20:07
  2. Unterfahrschutz
    Von rg1072 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.01.2016, 23:46
  3. Unterfahrschutz hält nicht
    Von timmi im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 15:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •