Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: 10. Sammelbestellung Weizel Sitzbezüge

  1. #21
    Benutzer Avatar von Garanthir
    Registriert seit
    17.04.2016
    Ort
    Hollenbach
    Erhielt 1.083 Danke für 256 Beiträge

    Spritmonitor.de

    So gestern habe ich unsere Bezüge eingebaut. Wie immer super Arbeit Andreas





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    SKYAKTIV-G 165 FWD 121 KW (165 PS)
    Napolischaltung / Friedrich Motorsport Komplettanlage / Wiechers Sport Stahl-Domstrebe / ITC-Schaltknauf / beleuchtete Einstiegsleisten / voll foliert / ATH Flaps & Schwert / Weizel Sitzbezüge

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Garanthir die folgenden 2 User:


  3. #22
    Plus Mitglied Avatar von Revians
    Registriert seit
    19.11.2017
    Ort
    Potsdam
    Erhielt 62 Danke für 34 Beiträge
    Endlich konnte ich auch die vorderen Bezüge verbauen. Mit der Videoanleitung kein Problem...

    Danke nochmal, sieht super aus...

    Foto 06.06.18, 14 53 31.jpgFoto 06.06.18, 14 53 48.jpgFoto 06.06.18, 15 07 39.jpgFoto 30.05.18, 14 40 34.jpgFoto 30.05.18, 14 40 24.jpgFoto 06.06.18, 14 54 42.jpg

    Bestellt am 26.11.2017 und seit 27.04.2018 stolzer Besitzer eines CX 5 II, Satinweiss Metallic

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Revians die folgenden 2 User:


  5. #23
    Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2018
    Ort
    Hannover
    Erhielt 135 Danke für 95 Beiträge
    Zitat Zitat von Revians Beitrag anzeigen
    Endlich konnte ich auch die vorderen Bezüge verbauen. Mit der Videoanleitung kein Problem...

    Danke nochmal, sieht super aus...

    Foto 06.06.18, 14 53 31.jpgFoto 06.06.18, 14 53 48.jpgFoto 06.06.18, 15 07 39.jpgFoto 30.05.18, 14 40 34.jpgFoto 30.05.18, 14 40 24.jpgFoto 06.06.18, 14 54 42.jpg
    Ich habe spontan beschlossen, mir vorne die gleichen machen zu lassen... ;-)
    Hinten brauch ich keine wird immer umgelegt für die Modellflieger...
    CX-5 G194 Sportsline rot, Automatik, AWD

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei thomas0906 folgende User:


  7. #24
    Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2018
    Ort
    Hannover
    Erhielt 135 Danke für 95 Beiträge
    Habt ihr jetzt schon länger Erfahrung mit den Weizel Sitzbezügen?
    Sitzgefühl?
    Faltenbildung?
    Verfärbung?
    Reinigung?
    Rutschen?
    Verrutschen/Paßform?
    Schweiß/Hitze?

    Wäre toll, wenn ihr mal eure Erfahrungen postet.

    Danke und Gruß
    Thomas
    CX-5 G194 Sportsline rot, Automatik, AWD

  8. #25
    Plus Mitglied Avatar von Revians
    Registriert seit
    19.11.2017
    Ort
    Potsdam
    Erhielt 62 Danke für 34 Beiträge
    Um deine Fragen mal kurz allgemein zu beantworten:

    Ich habe die Sitzbezüge jetzt knapp 2 Monate verbaut und bin ca. 4.000 km gefahren. Auf der Rückbank ist der Kindersitz meiner Tochter grundsätzlich verbaut. Ich habe keine Falten und keine feststellbaren Verfärbungen (und ich habe hohen weißen Farbanteil) Die Sitzbezüge sind nach wie vor super passförmig und nicht verrutscht. Weiterhin kann ich sagen, dass ich mich super wohl fühle. Auch in den letzten besonders warmen Tagen hatte ich nicht mehr Probleme mit Hitze / Schweiss als vorher in meinem 6er mit den Stoffsitzen. Einzig habe ich das Gefühl, dass sich die Ledersitze in der Sonne mehr erwärmen als die Stoffsitze, was insbesondere beim Einstieg vor Abfahrt mit Vorsicht zu geniessen ist.

    Ich würde sie jederzeit wieder bestellen!

    MfG Revians

    Bestellt am 26.11.2017 und seit 27.04.2018 stolzer Besitzer eines CX 5 II, Satinweiss Metallic

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Revians die folgenden 4 User:


  10. #26
    Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2018
    Ort
    Hannover
    Erhielt 135 Danke für 95 Beiträge
    Weiß jemand, ob es die Firma Weizel noch gibt?
    Ich versuche seit Freitag Kontakt herzustellen. Ohne Erfolg.
    Weder auf Mails noch auf Rückrufanfrage wird geantwortet.
    Vielleicht sind die auch gerade auf Urlaub... keine Ahnung.
    CX-5 G194 Sportsline rot, Automatik, AWD

  11. #27
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.951 Danke für 2.710 Beiträge
    Ja, die Firma gibt es noch
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  12. #28
    Benutzer Avatar von Garanthir
    Registriert seit
    17.04.2016
    Ort
    Hollenbach
    Erhielt 1.083 Danke für 256 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von thomas0906 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob es die Firma Weizel noch gibt?
    Ich versuche seit Freitag Kontakt herzustellen. Ohne Erfolg.
    Weder auf Mails noch auf Rückrufanfrage wird geantwortet.
    Vielleicht sind die auch gerade auf Urlaub... keine Ahnung.
    Was brauchst du denn ? Kann mal Kontakt herstellen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    SKYAKTIV-G 165 FWD 121 KW (165 PS)
    Napolischaltung / Friedrich Motorsport Komplettanlage / Wiechers Sport Stahl-Domstrebe / ITC-Schaltknauf / beleuchtete Einstiegsleisten / voll foliert / ATH Flaps & Schwert / Weizel Sitzbezüge

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 9. Sammelbestellung - Sitzbezüge WEIZEL.de
    Von andreas9996 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2018, 18:26
  2. 8. Sammelbestellung - Sitzbezüge WEIZEL.de
    Von andreas9996 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.11.2017, 12:44
  3. Biete Biete Weizel Sitzbezüge für vFL
    Von mecki67 im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2017, 09:12
  4. 6. Sammelbestellung von Weizel - Sitzbezüge
    Von Ivocel im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.01.2017, 13:33
  5. Individuelle Sitzbezüge von WEIZEL
    Von Freizeithuper im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.06.2016, 00:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •