Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 2018er Modell mit Diesel Auspuff zu 2-flutig umbauen (Ideen und Hilfe gefragt)

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2018
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    2018er Modell mit Diesel Auspuff zu 2-flutig umbauen (Ideen und Hilfe gefragt)


    Hallo Zusammen,

    da mich dieses Thema sehr interessiert und ich hier nicht weiterkomme, wollte ich dann doch mal ein eigenes Thema dazu eröffnen. Das neue 2018er Modell hat ja beim Diesel durch den AdBlue Tank nur noch eine 1-flutige Auspuffanlage, da anscheinend der Platz für den Tank genutzt wurde.

    Meine bisherigen Versuche waren meinen fMh zu fragen ob er da was machen kann mit Blenden (hatte 2 Akrapvoic Endrohre), wo er aber meinte das das nicht passt.
    Ich habe auch bei ATH angefragt wegen der neuen Auspuffanlage und leider eine Absage bekommen, dass diese nicht für den 2018er Diesel kommen wird.

    Nun habe ich auch wenig Knowhow im Bereich KFZ/Mechatronik um sowas selbst umzusetzen und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mitbekommen, dass einige da viel Erfahrung haben und das mitunter auch beruflich machen.
    Habt Ihr Ideen wie man so etwas umsetzen kann bzw. wer sowas macht?

    Danke schon vorab für Hilfe und Vorschläge.

    Viele Grüße,
    Bastian

  2. #2
    Benutzer Avatar von Rocksteddi
    Registriert seit
    16.02.2018
    Ort
    Osann-Monzel
    Erhielt 360 Danke für 97 Beiträge

    Melde Dich per PN beim mir.


    Gruß
    Händler von: V-MAXX / KONI / KW / ST/ HG-Motosport / LOWTEC / Friedrich Motorsport / SuperPro / EBC-Brakes / Felgen / Fahrwerk


    DAS MUSS MAN GELESEN HABEN!!!

    http://www.cx5-forum.de/f14/fotostor...-cx5-8778.html


    http://www.cx5-forum.de/f14/3-zoll-a...tml#post209265

Ähnliche Themen

  1. CX5 Chiptuning Diesel 2,2 150 PS Modell 2017
    Von MazdaRider1990 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.2018, 19:56
  2. Erstes Modell oder besser das Facelift Modell ab 07.2015 ?
    Von Waldecker im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.06.2017, 22:35
  3. Tagfahrlicht auf Fernlicht umbauen
    Von neodg im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.02.2016, 12:58
  4. Meinungen gefragt: Original Alus 19" lackieren oder DBV Mauritius 8x19 ET40
    Von rotor69 im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 11:44
  5. Vorschlag: Bilder-Thread für Umbauen
    Von TuffTuff im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 21:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •