3 Zoll Auspuffanlage für den Diesel.....und es geht doch ;)

A

anonymous15405

Guest
Bei uns die schlanke Zubehör und Reparaturfinanzierung!

Ab sofort kann man bei uns auch Zubehör und Reparaturen per Ratenzahlung bezahlen. Für alle die unschlüssig sind hier ein paar Fakten dazu.


-Reparaturen und Zubehör bis maximal 4.000 € finanzieren!
-Unkomplizierte und schnelle Beantragung.
-Sofortentscheidung direkt in der Werkstatt.
-Lange zinsfreie Zeit von 12 Monaten.
-Mehr finanzielle Freiheit durch niedrige monatliche Rückzahlung.
-Einmal beantragen, immer wieder nutzen.
-Keine versteckten Kosten.


Benötigte Dokumente zu Beantragung:

-Personalausweis
-EC-Karte


Abgewickelt wird alles über die Bank 11.


Gruß Eddi
 

rheingeist

Mitglied
Es ist wohl langsam mal an der zeit gekommen das mal extra eine neue Rubik geschaffen wird für Händler die das eine oder andere hier Preis geben kann. Ich hätte nichts dagegen.

So was geht hier unter , finde ich. Alles andere wäre geordneter.

Frage ging an die "Chef Moderatoren" hier .
 
A

anonymous14005

Guest
Ich frage mich, warum ATH sowas nicht hinbekommt? Die haben mir Anfang Januar geschrieben, dass sie im Februar einen Endschalldämpfer bringen für den KF, und was gibt es bisher, nix? Genau so wars auch mit den Haubenliftern. Ich versteh das nicht.
 

CX5-HH

Mitglied
Ich frage mich, warum ATH sowas nicht hinbekommt? Die haben mir Anfang Januar geschrieben, dass sie im Februar einen Endschalldämpfer bringen für den KF, und was gibt es bisher, nix? Genau so wars auch mit den Haubenliftern. Ich versteh das nicht.

Die von ATH versprechen gerne vieles, was dann vor allem zeitlich nicht gehalten wird.
 
A

anonymous15405

Guest
Anstatt ATH kannst einfach mich mal ansprechen ;)

Was ATH liefert kann ich zum größten Teil auch bieten, besonders die Felgen ;)

Angebote erstelle ich gerne jedem hier.



Danke und Gruß
 

CX5-HH

Mitglied
Anstatt ATH kannst einfach mich mal ansprechen ;)

Was ATH liefert kann ich zum größten Teil auch bieten, besonders die Felgen ;)

Angebote erstelle ich gerne jedem hier.



Danke und Gruß

Felgen habe ich sogar zwei Mal explizit und mit Erinnerungsmail bei ATH angefragt :) Am Telefon groß-mündig versprochen, auf die Mails nicht mal reagiert.
Felgen welche ATH anbietet sind im Grunde lediglich umgelabelte Oxigin Felgen. Hätte gerne auch von dir ein Angebot eingeholt, leider zu spät. Gestern bereits anderweitig bestellt und warte nun sehnsüchtig auf die Lieferung :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunny

Mitglied
Felgen haben ich sogar zwei Mal explizit und mit Erinnerungsmail bei ATH angefragt :) Am Telefon groß-mündig versprochen, auf die Mails nicht mal reagiert. .....
Hätte gerne auch von dir ein Angebot eingeholt, leider zu spät.

Tja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :p

Hätten wir nur diesen "Händlerbereich" ... "Händlermeile" die irgendwie keiner (der was zu sagen hat) will hier ... :p ... dann gäbe es deutlich weniger von diesen Problemen

gruß Sunny
 
A

anonymous15405

Guest
Die ersten Anlagen sind in Produktion.

Ich wünsche Euch viel Freude damit.
:cool:




Ich führe das komplette FMS Programm, falls jemand jemanden kennt usw.

Danke und Gruß Eddi
 

19Andi73

Mitglied
Könnte jemand dann ein Video mit dem Sound von der Seite machen oder so? Der Sound vor dem Endrohr klingt garantiert etwas anders als von etwas weiter weg. Vielleicht vorher und nachher Aufnahme? Ist sicherlich auch interessant zu hören wenn der dicke mal vorbei fährt. So als Anregung. ;)
 

MazdaTobi

Mitglied
Ja Andi das werd ich bei Gelegenheit noch versuchen ein Video im Vorbeifahren oder auch vom Beschleunigen zu machen. Bisher bot sich da noch keine Gelegenheit.

Aber das ist mir auch gar nicht so wichtig.....denn warum auch immer hör ich die Anlage jetzt nochmal ein gutes Stück besser im Innenraum während der Fahrt. Nie aufdringlich aber durchaus röhrend und wesentlich dumpfer als Serie :cool:
Das reicht mir schon. Vor allem beim Beschleunigen aus so 1700-1800 U/min ab dem 4. Gang hört man es deutlich bis so ca. 2.300 U/min. Ein richtig schön dumpfes Röhren aber eben dezent.

Wenn der Motor richtig heiß ist hört es sich in sämtlichen Drehzahlbereichen und Gängen wesentlich besser an als wenn die Anlage kalt ist. Beim 1. und 2. Gang ist im Innenraum jedoch am wenigsten zu hören.

So ist zumindest meine Wahrnehmung nach ein paar Wochen nach dem Verbau der Anlage. Bin immer noch sehr zufrieden damit und bereue die Umstellung nicht ;)

Ich werde bei Gelegenheit aber trotzdem versuchen eine Soundfile vom Vorbeifahren zu machen.

Schöne Grüße
Tobi
 
A

anonymous15405

Guest
Die 76mm Anlage gibt es nicht für den Benziner.
Für den Benziner gibt es nur eine Gruppe A Anlage.
 
Oben