4. Sammelbestellung von Weizels Sitzbezügen nach Maß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sunny

Mitglied
Update:

1. Ivocel

- Sitzbezüge mit Modifikation : Rautensteppung (1-5)... in den Farben
rote Wangen, Mitte Weiß gelocht mit rotem Garn die Steppung
- FL: 6er
- mit Sonderstick: -Mazda Logo und ATENZA Schriftzug in rot

2. chipi

- Sitzbezüge mit Modifikation : 1 in den Farben
- Seitenteile: EcoLeder Schoko glatt
- Mittelteil: EcoLeder perforiert Schwarz / EcoLeder Schwarz glatt Rautensteppung
- Hinterer Teil: EcoLeder Schwarz glatt
- Kopfstützen: EcoLeder Schwarz glatt
- Mod Dekornaht: Ton in Ton
- Naht der Seitenteile: Ton in Ton
- FL:Exclusiv Line
- mit Weizel-Logo

3. Polo11

Sitzbezüge mit Modifikation 2 in den Farben
- Seitenteile : EcoLeder weiß glatt
- Mittelteil : EcoLeder perforiert schwarz / EcoLeder schwarz glatt Rautensteppung
- Hinterer Teil : EcoLeder schwarz glatt
- Kopfstützen : EcoLeder schwarz glatt
- Mod Dekornaht : Ton in Ton
- Naht der Seitenteile : Ton in Ton
- FL : Exclusive Line
- mit Mazda Logo

4. drako666

- Sitzbezüge mit Modifikation : 2 in den Farben
- Mittelteil in Eco Leder Milch
- Seitenteil in Eco Leder Schwarz
- Hinterer teil in Eco Leder Schwarz
- FL: Exclusive Line
- ohne Logo

5. ATK69

Sitzbezüge mit Modifikation 2 in den Farben
- Seitenteile : EcoLeder weiß glatt
- Mittelteil : EcoLeder schwarz glatt Rautensteppung /zweite zentrale Fläche perforiert
- Hinterer Teil : EcoLeder schwarz glatt
- Kopfstützen : EcoLeder schwarz glatt
- Mod Dekornaht : Kontrast schoko
- Naht der Seitenteile : Ton in Ton
- VFL (Sendo)
- ohne Weizel-Logo
- mit Sonderstick: Kopfstütze/Initialien... nach Absprache

6. Papu88

Sitzbezüge mit ......
- Seitenteile :
- Mittelteil :
- Hinterer Teil :
- Kopfstützen :
- Mod Dekornaht :
- Naht der Seitenteile :
- VFL (Sendo)
- ..... Weizel-Logo
- mit Sonderstick:

7. michsy

Sitzbezüge mit ......
- Seitenteile :
- Mittelteil :
- Hinterer Teil :
- Kopfstützen :
- Mod Dekornaht :
- Naht der Seitenteile :
- VFL (Sendo)
- ..... Weizel-Logo
- mit Sonderstick:

8. ... ?

Super Leute, so langsam nähern wir uns unserem ersten Etappenziel :)

Papu und michsy ... wenn ihr soweit seit und wisst was ihr wie haben möchtet könnt ihr die Liste gerne vervollständigen ... Super Leute !!!

gruß Sunny
 

Sunny

Mitglied
hey, der Weizel Andi macht das schon, ist ja schließlich der Chef des ganzen hier in DE :)
Keine Sorge, ist alles nich so schwer wie es auf den ersten Moment vielleicht wirkt ... es ist halt die Vielfalt die man bei Weizels Sitzbezügen bekommt ... das kann einem im ersten Moment schon etwas zu schaffen machen ... kennst das doch, "die Qual der Wahl" ... aber du findest schon das richtige für dich raus ... hast ja Geschmack :p ... hast ja auch einen CX5 ;)
Aber das tolle ist, der Weizel Andi auch ! ... ich war auch anfangs fast erschlagen was bei dem Andi so alles möglich ist ... aber er hat mir sehr geholfen ... wie z.B. mit der Farbe der Nähte ... ich war mir unschlüssig und er sagte ... "nimm rot" ... und was soll ich sagen ... genial ... heute wollte ich nix anderes mehr :)
Wie ich lese hat er sich ja schon deiner angenommen, also brauchst du dir keinen Kopf mehr zu machen ... du bekommst genau das richtige für dich ... da bin ich mir absolut sicher :)

Das gilt übrigens für jeden der etwas Entscheidungshilfe braucht ... hier werden sie geholfen :p

gruß Sunny
 

Ivocel

Mitglied
Mit Andreas klappt das schon. Der ist klasse, was ich von dem Kontakt mit ihm sagen kann.
Freu mich auf meine Bezüge :)
 

michsy

Mitglied
Ja das stimmt. Andreas will mir helfen und dann werde sicher auch ich das hinbekommen. Was mich immer beim Konfigurator verwirrt hat war, das ich nichts mit den der Rautensteppung gefunden habe. Glatt wollte ich nich damit sich keine Dellen bilden. Aber es wird schon werden und dann kommt das nächste "Problem", die teile müssen auch ins Auto :p
 

andreas9996

Mitglied
Logo auf die Sitze

Sitze mit diesem Logo bestickt sind 10€ günstiger.
Farben sind variabel. Masse: 100mm breit.

31063-logo-weizel.jpg


hinten ist das Logo in der Länge ohne "W-Blume" über dem I-Stiel, sondern davor, damit die Kopfstützen nicht über die Blume fahren, wenn diese unten sind.

Wer sein eigenes Motiv auf die hinteren Rücken gestickt haben möchte, sollte dies beachten - Kopfstützen können das Motiv verdecken, wenn es zu hoch ist.

Im übrigen können die Sitze fast an jeder Stelle bestickt werden (Seiten, hinten, unten, ...) unsere hochmoderne Maschine mit kurzem Arm schafft fast jedes Hindernis. Natürlich gibt es hier und da Grenzen.

P.S. Wenn beim WEIZEL-Logo, jemandem die "W-Blume" ein absolutes No-Go ist, kann auf diese verzichtet und nur WEIZEL gestickt werden.
Das Logo ist nur ein zusätzliches Rabattangebot und kein Muß!
 

michsy

Mitglied
Hallo Andreas
Ich wollte auf Deine Mail antworten aber Dein Posteingang ist voll :p

Aber danke schon mal das Du Dich gemeldet hast.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben