+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

6. Sammelbestellung von Weizel - Sitzbezüge

  1. #11
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 4.555 Danke für 1.971 Beiträge

    hier findest du die Mods: MODs – WEIZEL

    generell auch einige Bilder und auch ein Konfigurator.
    Für Live Muster mal mit andreas9996 in Verbindung setzen, er kann dir bestimmt welche zur Ansicht zusenden.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:


  3. #12
    Plus Mitglied Avatar von michel
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    In den tiefen Wäldern des Sauerlands
    Erhielt 5.471 Danke für 1.086 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von crazypainting Beitrag anzeigen
    Wo finde ich den Muster, Farbauswahl bzw. diese Modifikationen für meinen Bj. 2013 ?
    @crazypainting

    Die Live-Muster sind gerade bei mir. Wenn Du mir deine Adresse per PN durchgibst und es für Andreas in Ordnung ist schicke ich sie an dich weiter.



    @andreas9996 ?
    Es grüßt der michel

    "der neue": Nakama-schwatt, 2.2D, AT, AWD, 150PS mit*, seit 20.10.16
    "Das feuerrote Spielmobil": Sendo-rubinrot, 2.2D, AT, AWD, 150PS mit*, 27.03.14 - 20.10.16 - 96473km (ich habe ihn für einen jüngeren verlassen )

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei michel folgende User:


  5. #13
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 4.555 Danke für 1.971 Beiträge
    Hab auch ein Satz da
    Könnte den auch noch an jemand anderen versenden mit dem OK von Andreas
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:


  7. #14
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.785 Danke für 598 Beiträge
    Wenn ich weiß an wen was geht, ist es für mich absolut in Ordnung.

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
    MAZDA CX-5, Centerline, 2.0l SKYACTIVE-G, Kosename: "GEPARD", FWD, Benzin, 121 KW (165 PS), NAVI, AHK, Granitschwarz Metallic
    MODI: Rückfahrkamera hinten, Parksensoren vorne + hinten

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei andreas9996 die folgenden 2 User:


  9. #15
    Benutzer Avatar von abenteuermann
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    NRW - Raum Köln
    Erhielt 33 Danke für 12 Beiträge

    Erfahrung mit Montage

    Kurz meine Erfahrungen mit der Montage.
    Ich hatte das vor 3 Wochen alleine gemacht. Keine Vorkenntnisse.
    Zeitaufwand bei mir: 5h.

    Das Video ist eine Hilfe und man kann sich das am Handy immer Stückweise anschauen.

    Knackpunkte:
    - Sitze vorne besser ausbauen damit das sauber wird. Probleme dabei:
    a) die Schrauben sind sehr fest und man braucht eine passende Torx-Nuss (Stern-Form)
    b) Batterie abklemmen! Ist nur eine Kleinigkeit und der Initialisierungsprozess nach dem Einbau beschränkt sich auf "einmal Fenster Fahrerseite ganz runter, dann wieder ganz hoch und dabei noch ein paar Sekunden nach dem Schließen den Schalter weiter festhalten")
    c) der Stecker unter dem Sitz war bei mir anders als im Video. Bin leicht verzweifelt. Das Ding geht jedoch "ohne jegliche Gewalteinwirkung" ab wenn man mit einem Schraubendreher an der richtigen Stelle reinsticht und damit eine Arretierung löst
    d) ihr braucht viel Platz zu den Seiten da ihr die Türen vorne besser ganz öffnen solltet um die Sitze alleine herauszuwuchten

    - Kunststoffkappen unten an der Rücksitzbank zur Abdeckung der Schrauben: Die gehen z.T. recht schwer ab und die müsst ihr an der Unterseite aushebeln. Beim Abhebeln an der Oberseite brechen euch Haltelaschen weg.

    - man sollte das mit Zeit und Genuss machen und ein tolles Ergebnis anstreben. Es geht viel leichter von der Hand mit Radio an und man zelebriert das ganze etwas

    Insgesamt ist es eine tolle Aufwertung für das Geld und die Zeit die man investiert. Kein vergleich zum LederlenkradhülleSelberEinnähen das einen den letzten Nerv kostet und insgesamt länger dauert.

    Btw, meiner ist Rubinrot, die Sitze und Lenkrad in Schwarz/Rot, blaue LED-Innenbeleuchtung dazu. Ich freu mich jedes mal wenn ich meinen CX-5 sehe

    Grüße, Abenteuermann

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei abenteuermann die folgenden 8 User:


  11. #16
    Benutzer Avatar von crazypainting
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 306 Danke für 99 Beiträge
    Mann Mann Mann.... Hab überhaupt keine Zeit mich da jetzt reinzulesen.
    Wieviel Mann haben sich schon angemeldet?
    Bin noch am aussuchen von der Farbe & Nähte und so (Geht bei Mod. 4 alles in schwarz & nur der innenteil mit roten Nähten?). Vor allem wenn das nur noch bis 31.10 geht wie soll ich da noch Farbmuster bekommen?
    Wie schauts aus im Winter... Ein Fahrgemeinschaftskollege hatte auch mal solche Sitzbezüge drin ( natürlich nicht so hochwertige) da haben die hinteren immer gejammert das es kalt am A.... ist ?
    Geändert von crazypainting (28.10.2016 um 14:29 Uhr)
    Mazda CX-5 Center-Line, 2.2l Skyactiv-D, 150PS AWD, Abnehb. AHK 6 Gang-Manuell, Graphitgrau Metallic , Unterboden & Hohlräume Versiegelt.

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei crazypainting folgende User:


  13. #17
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 4.555 Danke für 1.971 Beiträge
    Denke, das bekommen wir trotzdem hin. Schreibe Dich doch hier ein und Andreas gibt die bestimmt noch ein paar Tage, um deine Farb Kombi zu bestimmen
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  14. #18
    Plus Mitglied Avatar von Elsata
    Registriert seit
    21.10.2015
    Ort
    Gersthofen
    Erhielt 955 Danke für 221 Beiträge

    Spritmonitor.de
    @abenteuermann

    Super Bericht

    Ich habe auch noch meine Bezüge von der letzten Sammelbestellung und traue mich nicht an der Sache alleine ran (1 1/2 linke Hände)
    Ich warte auf irgendein Schraubertreffen im neuen Jahr ....oder ist einer in meiner Umgebung (Augsburg) der mich dabei helfen kann?
    Würde sogar 100-150 km rausfahren :-)


    Gruß Saki
    Ab 02/16 CX5 2.5 G192, FL, Sports-Line, Arachneweiss, AWD

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Elsata die folgenden 2 User:


  16. #19
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.785 Danke für 598 Beiträge
    Hallo Leute, ich benötige auf jeden Fall die Menge für die Sammelbestellung. Kann eigentlich nur anbieten, laufen zu lassen, bis alle zusammen sind.

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
    MAZDA CX-5, Centerline, 2.0l SKYACTIVE-G, Kosename: "GEPARD", FWD, Benzin, 121 KW (165 PS), NAVI, AHK, Granitschwarz Metallic
    MODI: Rückfahrkamera hinten, Parksensoren vorne + hinten

  17. Für diesen Beitrag bedanken sich bei andreas9996 die folgenden 3 User:


  18. #20
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.785 Danke für 598 Beiträge

    @Elsata,
    Schon mal andere Bezüge montiert? AUF, Globus, Aldi? Im Prinzip das Gleiche, nur mehr Teile und enger anliegend (Passgenauigkeit halt). Aber einfach ist es schon.

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
    MAZDA CX-5, Centerline, 2.0l SKYACTIVE-G, Kosename: "GEPARD", FWD, Benzin, 121 KW (165 PS), NAVI, AHK, Granitschwarz Metallic
    MODI: Rückfahrkamera hinten, Parksensoren vorne + hinten

  19. Für diesen Beitrag bedanken sich bei andreas9996 die folgenden 2 User:


+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Individuelle Sitzbezüge von WEIZEL
    Von Freizeithuper im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.06.2016, 00:54
  2. Video - Einbauanleitung von WEIZEL für Sitzbezüge Schritt für Schritt
    Von CX-5 User im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 00:42
  3. Sammelbestellung Leder Sitzbezügen nach Maß von Weizel.de
    Von Sunny im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 07:00
  4. Sammelbestellung passgenaue Sitzbezüge aus Russland Nr.2
    Von Sunny im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 01.02.2015, 21:33
  5. Sammelbestellung passgenaue Sitzbezüge Nr. 1 (Russland)
    Von andreas9996 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 10:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0 PL2